Eure Lieblingszitate

in Offtopic 29.11.2013 22:55
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Hey
Also, wie der Betreff schon sagt, möchte ich eure Lieblingszitate wissen^^ Ja, ich bin ein wenig neugierig :3
Egal ob von einer Serie, Lied, Film, Buch ect....

LG sandikoenig

I've often heard
Every End is a new Beginning
We don't only know at the Time
I want to believe
That's true
nach oben springen

RE: Eure Lieblingszitate

in Offtopic 13.12.2013 22:59
von Carina5 • 513 Beiträge

Hier kommt mal mein Lieblingszitat, und sie mal eine an, es ist von CM^^ von kleinen reid, der mcih deswegen immer zum Lachen bringt^^

(Das Team arbeitet an einem Entführungsfall, bei dem der Autist Sammy Zeuge war. Reid versucht ihn zu verstehen un spielt mit ihm Klavier.)
Rossi: "Reid, du spielst Klavier?"
Reid: "Nein, aber im Grunde genommen ist das auch nur Mathematik!"

LG Caitlin/Cate

nach oben springen

in Offtopic 13.12.2013 23:01
von LoVeYoU • 64 Beiträge

Ich hab eigentlich nur ein Lieblingszitat und zwar von Wilhelm Tell: Leck er mich am Arsch!
Aber auch noch gut ist aus Wallenstein: Ich kenne meine Pappenheimer.

nach oben springen

in Offtopic 14.12.2013 17:19
von Carina5 • 513 Beiträge

Noch eines meiner Lieblingszitate aus dem Film RED, mit Bruce Willis, etc... Am Ende, wo die Rothaarige versucht die umzubringen, und der Marvin sie in die Luft sprengt meint der: Alter Mann am Arsch!" die Szene ist total lustig, ob wohl es in Englisch besser klingt. "Old man my ASS" mega lustig^^

nach oben springen

in Offtopic 15.12.2013 17:04
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Hier mal ein paar meiner Lieblingszitate- und sprüche:
Aus CM:
~Alles geschieht aus einem bestimmten Grund
~Ich habe oft gehört, jedes Ende ist auch ein Neuanfang. Wir wissen es zu der Zeit nur noch nicht. Ich möchte gerne glauben, dass das stimmt.
~Man sagt die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber verschwindet nie.

~Hallo, ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen. (Aus Die Eiskönigin. Keine Ahnung wieso, aber ich finde den Spruch einfach süß, wenn der Schneemann dann noch hergelaufen kommt :3)

~Scheiß drauf lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein. (Der Lieblingssatz meiner Freundin, damit kann sie mich so gut wie immer aufheitern)
~Chü Fraunz (Sagen eigentlich alle meine Freundinnen, ist jetzt auch nicht wirklich ein besonderer Spruch, aber es ist eigentlich gewohnheit den zu jeden zu sagen)

I didn't have a Chance to say Goodbye...
nach oben springen

in Offtopic 15.12.2013 19:12
von LoVeYoU • 64 Beiträge

Von TC von Y-Titty: Alle Leute haben einen Schlag und die die keinen Schlag haben, haben ganz sicher einen Schlag.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: