#1

Wie versorgt man APler am Besten?

in Howrse Tipps & Tricks 22.12.2013 22:01
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Hey
Damit es hier nicht so leer ist, wollte ich mal reinstellen, wie man am Besten APler versorgt.


Das Zauberwort heißt: mit vielen Tabs arbeiten.
Geht aber nur wenn man am PC sitzt und Tastatur und Maus hat

Man öffnet zB 50 Pferde in einzelnen Tabs (wenn man Google Chrome als Browser verwendet geht das zB super mit dem AdOn Linkclump)

mit Strg + Tabulator kann man zum nächsten Tab springen

dann macht mans so:
auf zB striegeln klicken, mit der Tastatur zum nächsten Tab springen, wieder auf striegeln klicken

Der Mauszeiger bleibt an der gleichen Stelle, also muss man mit der linken Hand einfach nur von Tab zu Tab springen und mit der rechten klicken
Wenn man alle Pferde durch hat klickt man im nächsten Durchgang bei allen Pferden zB auf Füttern, im nächsten Durchgang stellt man die Futtermenge ein, im nächsten füttert man usw.

200 Pferde in 10min ist aber das absolute Maximum, wenn man schneller klickt (was locker möglich wäre) kommt eine Fehlermeldung und man für kurze Zeit gar nichts tun.
Dauert ein bisschen bis mans raus hat wie schnell man gerade noch klicken darf

Ich würde dafür wirklich Google Chrome empfehlen weil der einen Vorteil hat: man kann Strg ständig gedrückt halten (ich machs mit dem Daumen) und dann nur die Tabulator Taste antippen muss. (zb mit dem Zeigefinger)

Also Strg gedrückt halten und dann Tabulator - Mausklick - Tabulator - Mausklick

Das geht schneller als jedes Mal wirklich beide Tasten drücken zu müssen

Habs mit Internet Explorer und Firefox ausprobiert, das funktioniert mit denen nicht so schön wie mit Chrome.

[(c) by Jihana on Howrse.de ]


Gruß sandikoenig


I didn't have a Chance to say Goodbye...
nach oben springen

#2

RE: Wie versorgt man APler am Besten?

in Howrse Tipps & Tricks 28.01.2014 10:01
von Laura
avatar

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen :)

nach oben springen

#3

RE: Wie versorgt man APler am Besten?

in Howrse Tipps & Tricks 02.10.2016 17:55
von Jihana
avatar

Hi

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern dass ich jemals jemandem die Erlaubnis gegeben habe meinen Text außerhalb von Howrse zu nutzen.
Ja, ich bin die "echte" Jihana.
Schreib mich doch bitte bei Howrse an damit wir das klären können.

LG
Jihana

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: