[Wichtig] Inaktiv

in Ankündigungen und Forenregeln 15.01.2014 20:53
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

'Hey
Da ich in letzter Zeit ziemlich viel Stress habe und auch sonst im Real Life Probleme habe, habe ich mich dazu entschlossen, inaktiver zu werden und versuche nur alle zwei Monate reinzuschauen, damit mein Acc nicht gelöscht wird.
Zwar weiß ich nicht, wer alle hier reinschaut, aber falls ihr trotzdem noch mit mir aktiv Kontakt halten wollt, einfach PN und wir werden eine Lösung finden.
Ich verkaufe trotz allem keine Pferde, verschenke keine SMGs oder Sonstiges.
Da ich zur Zeit noch viel auf Howrse zu tun habe, muss ich noch alles mit der ZG, PRS Partnern usw. klären und es könnte etwas dauern, bis ich nicht mehr on komme.

Falls ihr euch nun diesen Beitrag durchgelesen habt, müsstet ihr verstehen, dass ich auf PNs, FAs und weiters nicht so schnell antworten werden könne und bitte um euer Verständnis.'
~Forum deja-vu von sandikoenig auf Howrse.de

Wie ihr im Text lesen konntet, ich versuche inaktiv zu werden, da ich mitbekommen habe, dass ich viel zu viel Zeit auf Howrse verliere und damit auch mein Privatleben vernachlässige. Deswegen werde ich in nächster Zeit inaktiv und versuche einmal zuerst mein Leben besser im Griff zu bekommen und dann werde ich weiter sehen.
Zum Forum:
Ich habe NICHT vor, es einfach so zu löschen, da ich längere Zeit nicht mehr on kommen werde, da es ohne mich ebenso gut laufen wird, Dank unserer zwei tollen Mods. Falls sich in dieser Zeit neue Mitglieder anmelden, die ich freischalten müsste, werde ich vermutlich einen der Mods zum Admin ernennen, damit der dann die Mitglieder freischalten kann. Wer von den zweien Interesse hätte, einfach bei mir melden.

Falls noch irgendjemand fragen haben sollte, einfach fragen, ich beiße nicht.

Gruß sandikoenig

welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

RE: [Wichtig] Inaktiv

in Ankündigungen und Forenregeln 15.01.2014 21:21
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Hey my CM-heart:***
Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen...Privatleben ist echt wichtig,man sollte es echt nicht vernachlässigen sowie schule...doch manchmal hilft ablenkung wenn es auch nur für eine stunde oder weniger ist...Ich hoffe das wir trotz alledem weiterhin schreiben können,denn ich würd dich höllisch vermissen...du bist mein CM-heart und dich nimmt mir niemand mehr weg...ich bin immer für dich da,du kannst jederzeit zu mir kommen und reden wenn es dir wieder scheizze geht...doch bitte tu nichts unüberlegtes....
Wir werden dich in deiner inaktiven zeit alle total vermissen weil du einfach ein Engel auf beinen bist
Ich drückt dir überalles die Daumen das alles besser wird...jeder macht schwere zeiten durch...ich weiß das,aus persönlicher erfahrung...doch das leben wird wieder besser glaub mir du darfst nicht aufgeben zu kämpfen...
Wenn ich dir helfen kann bin ich da,das weißt du ja..
Ohne dich kann das Forum zwar laufen aber es macht,zumindest für mich, nicht so viel spaß zu schreiben wenn ich weiß das du probleme hast...und den job als adim wäre mir persönlich zu viel,da ich selbst bald meine schule verlassen werde und auch weniger zeit haben werde.

hdgvdl, your Freedi alias Sweety XD :**

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: