'Hey
Da ich in letzter Zeit ziemlich viel Stress habe und auch sonst im Real Life Probleme habe, habe ich mich dazu entschlossen, inaktiver zu werden und versuche nur alle zwei Monate reinzuschauen, damit mein Acc nicht gelöscht wird.
Zwar weiß ich nicht, wer alle hier reinschaut, aber falls ihr trotzdem noch mit mir aktiv Kontakt halten wollt, einfach PN und wir werden eine Lösung finden.
Ich verkaufe trotz allem keine Pferde, verschenke keine SMGs oder Sonstiges.
Da ich zur Zeit noch viel auf Howrse zu tun habe, muss ich noch alles mit der ZG, PRS Partnern usw. klären und es könnte etwas dauern, bis ich nicht mehr on komme.
Falls ihr euch nun diesen Beitrag durchgelesen habt, müsstet ihr verstehen, dass ich auf PNs, FAs und weiters nicht so schnell antworten werden könne und bitte um euer Verständnis.'
~Forum deja-vu von sandikoenig auf Howrse.de
Wie ihr im Text lesen konntet, ich versuche inaktiv zu werden, da ich mitbekommen habe, dass ich viel zu viel Zeit auf Howrse verliere und damit auch mein Privatleben vernachlässige. Deswegen werde ich in nächster Zeit inaktiv und versuche einmal zuerst mein Leben besser im Griff zu bekommen und dann werde ich weiter sehen.
Zum Forum:
Ich habe NICHT vor, es einfach so zu löschen, da ich längere Zeit nicht mehr on kommen werde, da es ohne mich ebenso gut laufen wird, Dank unserer zwei tollen Mods. Falls sich in dieser Zeit neue Mitglieder anmelden, die ich freischalten müsste, werde ich vermutlich einen der Mods zum Admin ernennen, damit der dann die Mitglieder freischalten kann. Wer von den zweien Interesse hätte, einfach bei mir melden.
Falls noch irgendjemand fragen haben sollte, einfach fragen, ich beiße nicht.
Gruß sandikoenig