#1

[RPG/RS] Two Worlds & One Passion| αɴмeldυɴɢ'

in Two Worlds & One Passion 19.05.2014 20:02
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte



Two Worlds & One Passion

Tυrɴιerɢeѕтϋт Rιѕιɴɢ Pнoeɴιх
Aυғ dιeѕeм Geѕтϋт werdeɴ zweι, вeιɴαнe völlιɢ verѕcнιedeɴe Welтeɴ vereιɴιɢт, eѕ wιrd eιɴ Teαм dαrαυѕ ɢeмαcнт.
Weѕтerɴ υɴd Klαѕѕιĸ pαѕѕeɴ ɴιcнт zυѕαммeɴ?
Dαɴɴ ĸoмм αυғ dαѕ Tυrɴιerɢeѕтϋт Rιѕιɴɢ Pнoeɴιх, υм dιcн voм Geɢeɴтeιl zυ ϋвerzeυɢeɴ.


ιɴғo' | pɴ αɴ мιcн'


Bevor du dich anmeldest, lies dir bitte noch den Infothread durch.

αɴмeldυɴɢ'
Name: [Vor- und Nachname]
Alter: [zw. 16 und 20 Jahre|evtl. Geburtsdatum]
Geschlecht:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Reitdisziplin: [Western(Reining/Freestylereining|Trail|Barrel Racing) o. Klassik(Springen|Dressur|Cross)
Sonstiges:
Aussehen: [Fotos von deviantArt.com | weheartit.com | tumblr.com | etc.]

*Pferd*
Name:
Rufname:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Reitdisziplin: [s.o.]
Sonstiges:
Aussehen: [s.o.]

[Klammern können entfernt werden]


welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.

zuletzt bearbeitet 21.05.2014 16:39 | nach oben springen

#2

RE: [RPG/RS] Two Worlds & One Passion| αɴмeldυɴɢ'

in Two Worlds & One Passion 19.05.2014 21:32
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

αɴмeldυɴɢ'
Name: David 'Dave' Copeland
Alter: 32
Geschlecht: männlich
Charakter: Er ist ein offener, sympathischer und freundlicher Mensch, welcher weiß, wie man seine Ziele verwirklicht. Er ist bodenständig, weiß so gut wie immer, was zu tun ist und versucht die Jugendlichen so gut es geht auszubilden.
Er war früher öfters auf Turnieren erfolgreich, nach einem Unfall bei einem Springturnier, tretet er nur noch selten an.
Reitdisziplin: Klassische Reitkunst, hauptsächlich Springen, aber auch Dressur
Sonstiges: Ist der Leiter dieses Gestüts, bildet die Schüler aus, welche sich auf klassische Reitkunst spezialisieren
Aussehen:


*Pferd*
Name: Unscripted
Rufname: Scrip
Alter: 12 Jahre
Geschlecht: Stute
Rasse: Hannoveraner
Charakter: Scripted ist eine aufmerksame Stute, welche auch oft etwas neugierig ist. Fremden gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen. Sie wird nur selten nervös. Wenn sie nervös wird, dann nur, weil es ihr Reiter ist, weshalb sie auch einen ruhigen und verlässlichen Reiter braucht.
Stärken: Ist eine exzellente Springstute, auch mit größeren Erfolgen.
Schwächen: Da die Reiter bei Turnieren oft nervös sind, überträgt es sich auf sie und sie wirft dann öfters mal eine Stange ab, oder verweigert ein Hinderniss.
Reitdisziplin: Klassisch, Springen
Sonstiges: -
Aussehen: s.o.


welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

#3

RE: [RPG/RS] Two Worlds & One Passion| αɴмeldυɴɢ'

in Two Worlds & One Passion 20.05.2014 19:23
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

αɴмeldυɴɢ'
Name: Nicole 'Nikki' Copeland
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Charakter: Nikki ist eine bodenständige Frau, welche mit ihrem Mann dieses Gestüt aufgebaut hat. Sie erledigt den größten Teil des Papierkrams, da sie die Ordentliche der beiden ist. Sie bildet auch die Western-Reiter auf dem Gestüt aus und ist sozusagen die 'Ansprechperson' für die Jugendlichen. Sie versucht sie nicht nur beim reiten weiterzubilden, sondern sie auch zu 'erziehen'.
Stärken: Sie ist eine offene, freundliche und charismatische Persönlichkeit, weshalb sie die Jugendlichen oft als Kontaktperson sehen.
Schwächen: Sie möchte es oft, jeden Recht machen, weshalb sie auch öfters ihr eigenes Leben vergisst, öfters mal sogar vergisst zu essen.
Reitdisziplin: Western, Reining und Barrell Racing
Sonstiges: -
Aussehen:



*Pferd*
Name: Grand Devotee
Rufname: Devo, Devotee
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: Hengst
Rasse: American Quarter Horse / Paint Horse
Charakter: Devotee ist ein etwas störrischer und aufbrausender Hengst, weshalb er so ein erfolgreiches Westernpferd ist. Er reagiert sofort auf Hilfen, wenn ein talentierter Reiter ihn reitet. Auch ist er ein exzellenter Zuchthengst, war auf einigen Turnieren erfolgreich und wird nur von den 'Reitschülern' geritten, die großes Talent im Westernreiten zeigen.
Stärken: Er ist ein sehr gutes Westernpferd, besonders im Reining gut ausgebildet und ist bekannt für seine rasanten, aber auch präzisen Spins und Rollback's.
Schwächen: Er ist oft etwas aufbrausend und bei Turnieren, durch die vielen Menschen und Tiere oftmals etwas unberechenbar.
Reitdisziplin: Western, Reining/Freestylereining
Sonstiges: -
Aussehen:


*Pferd*
Name: Gold Dust
Rufname: Dust
Alter: 11 Jahre
Geschlecht: Stute
Rasse: American Quarter Horse
Charakter: Dust ist eine verhältnismäßig ruhige Stute, jedoch oft etwas verunsichert, besonders wenn der Reiter nervös ist oder auch wild herumzappelt.
Stärken: Sie ist eine ruhige, belastungsfähige Stute und kommt mit Stress, w.z.B. bei Turnieren, gut klar
Schwächen: Sie wirkt oft etwas verängstigt, oder ist verunsichert, wenn der Reiter nervös oder nicht weiß, was er tun sollte.
Reitdisziplin: Western, Barell Racing, jedoch auch Cutting
Sonstiges: -
Aussehen:


welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

#4

RE: [RPG/RS] Two Worlds & One Passion| αɴмeldυɴɢ'

in Two Worlds & One Passion 20.05.2014 19:30
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

*Hund*
Name: Sydney
Alter: 2 1/2 Monate
Besitzer: Nicole Copeland
Geschlecht: weiblich
Rasse: Australian Shepherd
Aussehen:


welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

#5

RE: [RPG/RS] Two Worlds & One Passion| αɴмeldυɴɢ'

in Two Worlds & One Passion 20.05.2014 21:30
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

αɴмeldυɴɢ'
Name: Alexandra 'Alex'
Alter: 17 Jahre | 14.06.1996
Geschlecht: weiblich
Charakter: Ich bin eigentlich eine fröhliche Person, jedoch etwas schüchtern, was ich versuche durch Lächeln und Gespräche zu verhindern, da ich es hasse, wenn ich schüchtern bin. Sonst bin ich eigentlich dauer-föhlich, lächle so gut wie immer und habe meistens gute Laune, was durch dauerndes Musikhören noch verstärkt wird. Dazu versuch ich so gut wie jeden mit meiner guten Laune anzustecken, aufzuheitern oder sonst irgendwas, denn das Leben ist zu kurz, um traurig zu sein, oder sich Gedanken zu machen. Schon als kleines Kind hatte ich mit Pferden zu tun. Meine Nachbarn hatten Pferde, ritten diese in Western, weshalb ich natürlich auch Western reite. Schon von Anfang an war ich davon begeistert und versuche jetzt mal mein Glück hier.
Stärken: Ich versuche immer positiv zu sein und gebe mein Bestes, da ich mich natürlich weiterbilden möchte. Sonst würde ich nicht hier auf dem Internat sein.
Schwächen: Ich habe schon oft gehört, dass ich manchmal mit meiner guten Laune etwas nerve, doch so bin ich und ich würde mich jetzt nicht verstellen, um es ihnen Recht zu machen.
Vorlieben: Ich liebe, wie schon gesagt, Musik, natürlich auch
Reitdisziplin: Western, Reining/Freestylereining
Sonstiges: -
Aussehen:
x|x
Tattoos:
rechtes Handgelenk
Schlüsselbein
linker Ringfinger


*Pferd*
Name: Countryfight
Rufname: Try
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: Stute
Rasse: Appaloosa / American Quarter Horse
Charakter: Try ist eine ruhige und leistungsfähige Stute, welche lernwillig ist und sich vollkommen auf den Reiter vertraut, weshalb sie auch Fremden gegenüber ziemlich misstrauisch ist und sie nicht gerne auf sich reiten lässt.
Stärken: Da sie ruhig und auch belastbar ist, ist sie beinahe das perfekte Westernpferd.
Schwächen: Sie ist Fremden, aber auch fremden Pferden gegenüber misstrauisch.
Reitdisziplin: Western, ausgebildet in Reining und Barrell Racing
Sonstiges: Wurde auch als Zuchtstute eingesetzt, zur Zeit wird sie noch weiter ausgebildet, weshalb wir auch hier sind.
Aussehen:


welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.

zuletzt bearbeitet 21.05.2014 06:49 | nach oben springen

#6

RE: [RPG/RS] Two Worlds & One Passion| αɴмeldυɴɢ'

in Two Worlds & One Passion 22.05.2014 21:03
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

αɴмeldυɴɢ'
Name: Samira (meist Sam genannt)
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Charakter: Ich bin ein kleines sehr aufgewecktes Mädchen,das ihr leben liebt.Ich versuche wirklich überall und jeden zu helfen egal wie groß das Problem auch ist,doch bei meinen problemen bin und bleib ich stur.Die soziale Ader ist bei mir nicht zu kurz gekommen,sowie ich leider sehr emotional und sentimental sein kann...Wenn ich mal weine,weine ich so das es keiner sieht und wenn mich jemand verletzt zeige ich ebenfalls nicht wie sehr das weh tat...Ein wenig verrückt ist sie auch zumindest hat sie immer durchgeknallte ideen
Stärken: Ich kann mich gut in Menschen hineinversetzten und bin sehr redegewannt,aber nur wenn dies angebracht ist.Seid kleinauf tanze ich und kann geige spielen,was ich aufgegeben habe da es nicht ganz mein musikstil war. Beim Zeichnen lasse ich meist all meine gefühle raus.Reiten nehme ich an zählt zu meinen Stärken,denn damals als ich klein war hab ich immer in meinen Dorf auf einen Gnadenhof gejobt um eigentlich mein Taschengeld aufzubessern,doch so kam auch meine liebe zu pferden.
Schwächen: Ich kann weder Mensch noch Tier leiden sehen und esse aus überzeugung kein Fleisch.Ich bin verschlossen wenn es um meine Gefühle oder vergangenheit geht
Vorlieben: Meine Hobbys,was eigentlich sehr logisch ist und Musik,denn musik verbindet auch wenn viele meinen geschmack nicht teilen
Reitdisziplin: Dressur,sowie Bodenarbeit und Freizeitdressur
Sonstiges: -
Aussehen: Mit ihren 1,59m ist sie klein für ihr alter. Ihr körperbau ist zierlich,feenhaft fast zerbrechlich.Ihre Augen sind ein tiefes meeresblau. Ihre Naturhaarfarbe ist blond doch sie färbt sie in verschiedenen Farben und ihre Frisur ähnelt dem Scene-Haarstyle.Sie hat auch Piecings,hierzu zählen ihr Bauchnarbelpiercing sowie ihr Medusa und Labret-piercing an der Lippe. Am Ohr hat sie ebenfalls Piercings und jeweils zwei normale ohrlöcher auf jeder seite. Tattoos hat sie ebenfalls. Ihr größtes ist auf den Rücken und dies sind ENgelsflügel am rechten Handgelenk hat sie eine kleine Feder...am linken unterarm einen verschnörgelten spruch"Fight,Hope,Dream". Auch wenn sie klein ist fällt sie durch ihre äussere erscheinung sofort auf. Ihr aussehen wird oft auch nicht von anderen akzeptiert und sie wird ausgeschlossen,damit geht sie gelassen um und geht trotzdem auf die menschen zu ohne vorurteile...und verzeiht jeden egal wie oft.

*Pferd*
Name: Rêve
Rufname: Rêve
Alter: 9 Jahre
Geschlecht: Hengst
Rasse: Mix
Charakter: Er ist Tempramentvoll und elegant,kann aber auch ruhig und gutmütig sein. Je nach seiner Laune verändert sich sein charackter,doch gegenüber fremden ist er meist angespannt und beiß wenn sie zu nahe kommen. Doch mit ein wenig Bestechung ist er total lieb und die ruhe selbst.Bei anderen Pferden ist er meist schüchtern und geht nicht auf sie zu
Stärken: Dressur und teilweise springen,doch springen tut er nur über gringe hindernisse
Schwächen: Mag nur menschen die ihn mit seinen Lieblingsleckerlie bestechen und hat manchmal momente wo er einfach nur rumbockt
Reitdisziplin: [s.o.] Klassik: (Freiheits-)Dressur,Bodenarbeit und teilweise springen
Sonstiges:-
Aussehen: [s.o.] Er ist ein relativ dunkler Apfelschimmel mit langer weißer Mähne und schweif
Andere Haustiere von Samira: Spoke und Checkka,zwei Ratten, Spoke ist eine Farbratte und Chekka eine Huskyratte.


~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

#7

RE: [RPG/RS] Two Worlds & One Passion| αɴмeldυɴɢ'

in Two Worlds & One Passion 22.05.2014 21:29
von LaVie • 1.471 Beiträge

αɴмeldυɴɢ:
Name: [Vor- und Nachname] Jess Collin
Alter: [zw. 16 und 20 Jahre|evtl. Geburtsdatum] 17 Jahre.
Geschlecht: W

Charakter: Ihr wollt wissen wie ich Ticke? Naja definitiv gegen den Uhrzeigersinn ^^. Manche meinen ich sei ziemlich Charakterstark. Ich bin verdammt Selbstbewusst &dickköpfig und eine ehrgeizige Person. Jedenfalls ziehe ich mein eigenes Ding durch, ich mache das was ich will, ich kann es gar nich ab, wenn man mich bevormundet und von Regeln halte ich auch nich allzu viel. Wenn ich etwas will bekomme ich es auch, mir fällt es leicht andere um den Finger zu wickeln. Und sie von etwas zu überzeugen, ich weiß halt was ich sagen muss und mir fällt immer was zum Kontern ein. Ich stelle vieles in Frage, bin halt nicht auf den Mund gefallen, wie ihr vllt schon bemerkt habt, ich rede gern und sage meine Meinung, zu der ich aber dann auch stehe, die kann zwar manchmal hart sein aber dafür ist sie ehrlich!. Ich bin eine sehr Lebensfrohe Person, lache gern und habe einfach Spaß am Leben, wenn mir etwas nicht passt, mache ich es mir passend. Ich denke nicht negativ, nee es gibt am allen irg was Positiv, es ist doch b.löd zu allem nein zu sagen oder darüber nachzudenken was alles passieren könnte das ist doch öde, nee ich mache es einfach. Ich bin offen für neues und probier vieles aus, ob das jetzt immer alles legal ist was ich schon so gemacht habe, is jetzt mal nebensache, aber ich habe immer Spaß wenn ich mit meinen Freunden draußen, langeweile gibt’s nich. Ich bin ein Kreativer Mensch, vllt macht mir auch deshalb das Video drehen, Fotografiren und tanzen so Spaß, ich Spraye aber auch hin und wieder mal. Mit mir kann man echt alles machen, ich brauch Action in meinen Leben und wilde Partys und Festivals. Aber ich bin nicht nimmer das überdrehte, Temperamtvolle Girl aus den Süden, es gibt auch Momente da bin sehr sesibel und ruhig. Naja noch eine Frage habt ihr vll noch, wie passen Pferde in mein Leben? Naja meine Eltern haben selbst nen Hof, ich bin sozusagen mit den Tieren Groß geworden. Noch vor einem guten Jahr war ich erfolgreich auf Turnieren unterwegs, ich war viel auf Reisen und auf Lehrgängen, doch dann hatten mein Pferd und ich einen Unfall, doch ich wollte sie damals nicht weggeben, es gab zwar viele höhen und tiefen und auch ich hatte auch ne zeit lang keine richtige lust mehr auf Pferde, ich machte anderes, auch viele shite, doch jetzt nach fast einen Jahr soll sich wieder alles ändern, wir haben uns soweit erholt, und jetzt haben wir die Chance auf das Internat zu gehen, na klar könnte ich auch zu hause Trainieren aber auch meine Eltern meinen das es vllt besser wäre, mal wo anderes hinzugehen, da ich mich dort einfach besser konzentrieren kann und außerdem ist es zwischen meine Stute und mir nicht mehr so wie früher. Aber ich weiß wo ich wieder hinwill, da wo ich früher war und noch besser zu werden. Und die Trainer sollen uns dabei helfen, naja mal sehn was so alles passiert.

Stärken: andere um die Finger wickeln, zudem kann ich mich leicht aus Sachen rausrede, das ist ab und zu ganz praktisch und ich bewahre auch in kniffeligen Situationen einen Kühlen kopf, ich drehe nich so leicht durch. Meine Dickköpfigkeit sehe ich aber auch als Stärke. Reiten gehört klar auch zu meinen Stärken, ich habe da ein Gefühl für Feinheiten und für dinge die ein manch andere Reiter übersieht.

Schwächen: Ich mag es nicht über meine Gefühle zu reden, zu dem fällt es mir schwer erst zu bleiben mir fällt halt irg wie zu allem was Witziges ein. Ich nehme manches einfach zu leicht hin und denke dann oft, ach das wird schon.

Vorlieben: Fotografieren, Schoko-und Kokoseis, Youtuben, Feiern, Festivals, Tanzen( street dance & Hip hop) Skaten, Fußball, musik hören, chillen, singen, Kart fahren, surfen, Flirten, schnelle Autos.

Reitdisziplin: [Western(Reining/Freestylereining|Trail|Barrel Racing) o. Klassik(Springen|Dressur|Cross) Springen & Dressur
Sonstiges: bin Halbportugiesin und habe ein Tattoo http://favim.com/orig/201104/25/Favim.com-23731.jpg
Aussehen: [Fotos von deviantArt.com | weheartit.com | tumblr.com | etc.]

http://s5.favim.com/orig/53/adorable-bad....com-499862.jpg
http://images.wookmark.com/138093_black-....com-425065.jpg
http://s5.favim.com/orig/74/hot-bikini-b....com-773672.jpg
http://s2.favim.com/orig/34/black-and-wh...com-279386.jpg#




*Pferd*
Name: Gotha´s Flair
Rufname: Flair
Alter: 8
Geschlecht: Stute
Rasse: Hannoveraner mit vollblutanteil
Charakter: Sie ist eine junge vielversprechende Stute mit einer sehr guten Abstammung, sie hat schöne Gänge und ein gutes Springpotenzial. Sie sehr sensibel und vorsichtig, man muss im umgang mit ihr sehr aufmerksam sein. Sie arbeitet gerne und ist dabei voll konzentriert.

Stärken: sie hat eine sehr gute Ausbildung und schöne Schwung volle gänge zudem hat sie ein sehr gutes Springpotenzial. Sie ist eine Bildhübsche Stute, sie gibt immer alles und ist Viereck sowie im Parkour aufmerksam und voll dabei.
Schwächen: Sie ist eine sehr sensible Stute, und braucht eine ruhige Hand, neue Reiter mag sie gar nicht. So eine kleine Zicke steckt eben auch in ihr, sie kann es gar nicht ab wenn zu viele Leute um sie stehen und sie anfassen wollen.

Reitdisziplin: [s.o.] Springen& Dressur
Sonstiges:
Aussehen: [s.o.]
http://favim.com/image/694375/
http://favim.com/image/898284/
http://favim.com/image/1036483/


zuletzt bearbeitet 22.05.2014 21:30 | nach oben springen

#8

RE: [RPG/RS] Two Worlds & One Passion| αɴмeldυɴɢ'

in Two Worlds & One Passion 24.06.2014 17:11
von Carina5 • 513 Beiträge

αɴмeldυɴɢ'
Name: Pakita Yuang (Kiki)
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich
Charakter: Pakita ist ein ruhiges aber fröhliches Mädchen. Sie liebt Tiere über alles und verabscheut Tiermisshandlung. Mit ihr kann man viel Spaß haben, allerdings hat auch der irgendwo seine Grenzen. Wenn es um Höhe geht, zum Beispiel, ist der Spaß bei ihr vorbei. Sie hat panische Angst davor und ebenfalls Platzangst. Sie ist recht nett zu jedem, kann aber Leute sehr gut einschätzen. Hinter Böse Gedanken kommt sie meistens schon nach einem Tag oder zwei, und dann misstraut sie auch schnell mal jemandem, hält aber die Situation geschickt genug um dies nicht zu zeigen. So nutzt sie vieles auch mal für ihren Vorteil, aber geht nie auf Kosten anderer, da sie selbst das auch nicht wollen würde.
Stärken: Pakita ist ein helles Köpfchen. Sie ist sehr klug und intelligend, gibt eine Musterschülerin ab und kann sich sehr gut in Tiere hinein versetzen, weshalb sie zu ihnen auch eine sehr gute Bindung hat. Sie ist eigentlich nur noch mit ihren Tieren zusammen, schafft es aber ihren anderen Pflichten ebenfalls nachzukommen.
Schwächen: Pakitas Schwäche ist, dass wenn sie einmal das Vertrauen verliert, dann vertraut sie so schnell einem nicht mehr, auch bei anderen wird sie dann kritischer und hält automatisch alle von sich fern.
Vorlieben: Reiten, Reptilien, Hunde, Tauchen, Kampfsport
Reitdisziplin: Springen, Cross, Dressur, Reining
Sonstiges: Sie hat eine senkrechte Narbe auf der Stirn, die sie vo einem Pferdebiss trägt. Pakita ist asiatischer, holländischer, deutscher und Amerikanischer Abstammung und spricht 5 Sprachen fließend.
Aussehen: Alle Bilder sind mein Eigentum und es ist nicht erlaubt sie in IRGEND einer Weise zu verwenden. Schon gar nicht für Öffentliche.

*Pferd*
Name: Stilist von Steinadler
Rufname: Rambo
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: Hengst
Rasse: Edelblut - Haflinger
Charakter: Rambo ist ein aufbrausender und Temperamentvoller Hengst. Er ist sehr fleißig und lernwillig und tobt sich gerne im Gelände aus. Er ist nicht gerade verfressen, vernascht wohl eher gerne Stuten. Er ist von Klein auf an Menschenhand gewöhnt, weshalb er, wenn nicht gerade eine Stute in der Nähe ist, sehr handzahm ist und vieles geduldig mitmacht. Er hat ein großes Springvermögen und liebt den Adrenalinkick im Parcours.
Stärken: Rambo ist ein ausgebildetes Vielseitigkeitspferd, sprich er geht alle drei DIsziplinen, Cross, Dressur und Springen. Momentan wird er zu seiner Horsemanship - Ausbildung auch im Reining AUsgebildet, was aber noch weit davon entfernt ist sich "gut" nennen zu können.
Schwächen: Rambo kann Weiden und langen Rennstrecken im Gelände nicht wiederstehen. Auch den Karotten und anderen Leckerbissen rennt er gerne hinterher, solange es kein langweiliges Heu ist.
Reitdisziplin: [Springen (M), Dressur (S), Cross, Western (Reining)
Sonstiges: Rambo ist ein gekörter Hengst, der bereits erfolgreich im Turnier und Zuchtbusiness ist.
Aussehen: Hier kommen jetzt Bilder von Kiki und Rambo gemeinsam.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: