|
|
RE: PRS ~*Howling Wolves*~ |Start
in PRS ~*Howling Wolves*~ 03.01.2014 19:59von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte
Kojak
Ich versuchte mich an einem Stein abzustoßen um ein wenig zum Ufer zu kommen, als die Strömung plötzlich wieder stärker wurde und mich ebenfalls unter Wasser zog. Trotz meiner schwindenden Kräfte versuchte ich Torsan nicht zu verlieren und näher zum Ufer zu kommen, als ich die Orientierung verlor und auch Torsan nicht mehr länger festhalten konnte. Doch ich spürte, dass jemand mein Nackenfell packte und als die Strömung schwächer wurde aus dem Wasser zog. Ich lag einen kurzen Augenblick auf dem Boden, bis ich wieder zu Atem kam, aufstand und mein nasses Fell schüttelte.
welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.

in PRS ~*Howling Wolves*~ 04.01.2014 16:34von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte
Kojak
Ich nickte und sah mich kurz um, doch ich atmete erleichtert auf, als ich Akasan und Torsan am Ufer liegen sah. "Mir geht es gut" sagte ich und sah Everdale beruhigend an, als ich merkte, dass sie sich ein wenig besorgt anhörte.

in PRS ~*Howling Wolves*~ 06.01.2014 18:27von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte
Kojak
Ich deutete nur ein wenig in den Wald, wohin Everdale verschwunden war und wir gingen wieder zurück. Ich setzte mich auf einen Felsen und schaute nur in den Wald. Unser Vorrat war die letzten Tage sehr gering, da wir in letzter Zeit keine große Beute fanden. "Fayina, Akasan und Tanozir? Wir gehen jagen" sagte ich nach einer Weile und stand auf.

in PRS ~*Howling Wolves*~ 07.01.2014 19:32von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte
Kojak
Ich sah kurz zu Torsan, als er sagte, er wolle mit. "Keine Sorge, du wirst schon früh genug mitkommen" sagte ich und ging Richtung Wald. "Sie wird schon wieder kommen" sagte ich ein wenig beruhigend. Everdale war erfahren genug, um zu wissen, was sie tat

in PRS ~*Howling Wolves*~ 31.01.2014 19:56von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte
Kojak
Ich ging zwischen den Bäumen in den Wald und lief etwas schneller, als der Wald dichter wurde und versuchte eine größere Beute ausfindig zu machen. Wie angewurzelt blieb ich nach einer kurzen Zeit stehen, als ich etwas rascheln hörte. Doch als ich nach links sah, erkannte ich nur ein Eichhörnchen, welches uns erstarrt ansah und dann auf einen Baum kletterte. Etwas fustriert ging ich weiter, auf der Suche nach etwas essbarem. Plötzlich sah ich vor uns etwas bewegen und duckte mich instinktiv. Mit einer kleinen Schwanzbewegung deutete ich Fayina, Akasan und Tanozir, dass sie sich aufteilen sollten, um die Beute zu umzingeln. Es waren Rehe, nicht viele, aber trotzdem wäre ich schon zufrieden, wenn wir nur eines bekommen würden.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 48 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |