RE: PRS ~*Howling Wolves*~ |Start

in PRS ~*Howling Wolves*~ 03.01.2014 19:59
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Kojak
Ich versuchte mich an einem Stein abzustoßen um ein wenig zum Ufer zu kommen, als die Strömung plötzlich wieder stärker wurde und mich ebenfalls unter Wasser zog. Trotz meiner schwindenden Kräfte versuchte ich Torsan nicht zu verlieren und näher zum Ufer zu kommen, als ich die Orientierung verlor und auch Torsan nicht mehr länger festhalten konnte. Doch ich spürte, dass jemand mein Nackenfell packte und als die Strömung schwächer wurde aus dem Wasser zog. Ich lag einen kurzen Augenblick auf dem Boden, bis ich wieder zu Atem kam, aufstand und mein nasses Fell schüttelte.

welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 03.01.2014 20:03
von Carina5 • 513 Beiträge

Everdale

Ich sah Kojak an. "Bist du okay?" Fragte ich ruhig. Es war vielleicht etwas ungewohnt. Ich war nicht die jenige die viel Sprach. Meist sagte ich einfach gar nichts.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 03.01.2014 20:03

Everdale

Ich sah Kojak an. "Bist du okay?" Fragte ich ruhig. Es war vielleicht etwas ungewohnt. Ich war nicht die jenige die viel Sprach. Meist sagte ich einfach gar nichts.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 04.01.2014 16:34

Kojak
Ich nickte und sah mich kurz um, doch ich atmete erleichtert auf, als ich Akasan und Torsan am Ufer liegen sah. "Mir geht es gut" sagte ich und sah Everdale beruhigend an, als ich merkte, dass sie sich ein wenig besorgt anhörte.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 04.01.2014 16:37

Everdale

Sobald ich meine Antwort erhalten hatte drehte ich mich um und verschwand im Wald. Akasan und Torsan kamen schon etwas erschöpft zu uns rüber und blieben neben Kojak stehen. Mein hellgraues Fell verschwand im Wald.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 04.01.2014 16:58

Kojak
"Alles in Ordnung?" fragte ich Akasan und Torsan, als sie her kamen und ziemlich erschöpft aussahen. Everdale war wieder im Wald verschwunden.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 04.01.2014 17:41

Akasan

"Uns geht es gut." Murmelte ich. "Danke..." meinte ich. "Wo ist Everdalw? Ich wollte ihr noch danken." Meinte ich.

Tanozir

"Sie ist wider weg du kennst sie doch." Meinte ich uu Akasan. Mittlerweile war ixh mit eem Eudel auf die andere Seite des Rudwls gegangen.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 06.01.2014 18:27

Kojak
Ich deutete nur ein wenig in den Wald, wohin Everdale verschwunden war und wir gingen wieder zurück. Ich setzte mich auf einen Felsen und schaute nur in den Wald. Unser Vorrat war die letzten Tage sehr gering, da wir in letzter Zeit keine große Beute fanden. "Fayina, Akasan und Tanozir? Wir gehen jagen" sagte ich nach einer Weile und stand auf.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 06.01.2014 18:43

Akasan

Ich seufzte. "Schon wieder nicht schlafen." murrte ich zu mir selbst. "Ich will mit." hörte ich eine Stimme hinter mir. "Nein, Torsan, du bleibst hier!" murrte ich zu meinem Sohn und trottete zu Kojak. "Was ist mit Everdale?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 07.01.2014 19:32

Kojak
Ich sah kurz zu Torsan, als er sagte, er wolle mit. "Keine Sorge, du wirst schon früh genug mitkommen" sagte ich und ging Richtung Wald. "Sie wird schon wieder kommen" sagte ich ein wenig beruhigend. Everdale war erfahren genug, um zu wissen, was sie tat

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 09.01.2014 08:41

Akasan

"Sie ist doch immer so." murmelte ich bezogen auf Everdale und trottete hinter Kojak her. Ich drehte mich um, um auf Tanozir zu warten. Dann lief ich weiter als er neben mir war und folgten Kojak in den Wald.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 31.01.2014 19:56

Kojak
Ich ging zwischen den Bäumen in den Wald und lief etwas schneller, als der Wald dichter wurde und versuchte eine größere Beute ausfindig zu machen. Wie angewurzelt blieb ich nach einer kurzen Zeit stehen, als ich etwas rascheln hörte. Doch als ich nach links sah, erkannte ich nur ein Eichhörnchen, welches uns erstarrt ansah und dann auf einen Baum kletterte. Etwas fustriert ging ich weiter, auf der Suche nach etwas essbarem. Plötzlich sah ich vor uns etwas bewegen und duckte mich instinktiv. Mit einer kleinen Schwanzbewegung deutete ich Fayina, Akasan und Tanozir, dass sie sich aufteilen sollten, um die Beute zu umzingeln. Es waren Rehe, nicht viele, aber trotzdem wäre ich schon zufrieden, wenn wir nur eines bekommen würden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: