PRS ~*Howling Wolves*~ |Start

in PRS ~*Howling Wolves*~ 01.01.2014 23:19
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

PRS|PRPG Carina5 & sandikoenig Wolfsrudel Start

Alpha:
Kojak(m, s) Everdale (w, C)

Betha:
Jolander(m, C) Fayina (w, s)

Gamma
Akasan(w, C) Tanozir(m, C)
Lakota(m, s) Shima(w, s)

Junges
Shinea(w, C) Torsan(m, C)
Nanuk(m, s) Kira(w, s)

welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

RE: PRS ~*Howling Wolves*~ |Start

in PRS ~*Howling Wolves*~ 02.01.2014 08:41
von Carina5 • 513 Beiträge

So ich fang dann einfach mal an^^

Everdale

Ich wachte am Morgen noch vor dem Anbruch des Tages sehr früh auf. Ich dehnte meine Beine und trat verschlafen aus meinem Bau. Eine Minute dauerte es nur, bis ich richtig wach war. Von der Sonne war noch nichts zu sehen, das Zwitschern der Vögel war noch gar nicht zu hören, alles was man hörte was das Blätterrascheln in der kühlen Morgenbrise. Ich stampfte rüber zu einem Felsen, bei dem die Baumwipfel den Sternenklaren Himmel frei gaben. Gedankenverloren setzte ich mich dort hin, wie jede Nacht und sah gedankenversunken nach oben zu den Sternen.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 02.01.2014 12:49

Nanuk
Als ich wach wurde, war es noch dunkel, aber trotzdem stand ich auf und sah mich um. Wenn es so dunkel war, machte es sogar noch mehr Spaß sich umzusehen, da man sich noch mehr auf die Nase konzentrieren musste. Doch bevor ich hinaus ging, rannte ich zu meiner Schwester, die eng an meiner Mutter lag und stupste sie leicht an.

Lakota
Ich wurde wach, da ich hörte, wie jemand herum rannte. Ohne auch die Augen zu öffnen, wusste ich, dass es Nanuk war, da nur er so früh wach werden konnte. Noch verschlafen öffnete ich die Augen und sah, dass er gerade dabei war Shima und Kira zu wecken. Da ich nicht wollte, dass er seine Mutter so früh wecke, stand ich langsam auf, streckte mich ein wenig und ging zu ihm.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 02.01.2014 15:06

Akasan

"Was ist denn hier los?" murrte ich, als ich mehrere Wölfe rumlaufen hörte.

Tanozir

"Mecker nicht, Akasan, du kennst die Kleinen." meinte ich ruhig.

Akasan

"Es ist nicht mal hell, ich will noch schlafen." murmelte ich nochmal und legte den Kopf wieder ab. Meine Welpen hielten mich schon genug auf Trab.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 02.01.2014 18:40

Lakota
Als ich bemerkte, dass wir die anderen aufweckten, nahm ich Nanuk schnell im Nacken, worauf er nur leise winselte und ich trug ihn hinaus, wo ich mich vor hin hinsetzte und ihn noch verschlafen ansah. "Wieso bist du schon wach?" fragte ich ihn. Eigentlich wollte ich selber noch schlafen, aber ich wollte nicht, dass er Shima aufweckte, da sie am Tag schon genug mit ihren zwei kleinen hatte, obwohl Kira ganz brav war.

Nanuk
Ich wehrt mich ein wenig, als Lakota mich nahm und hinaus trug, wo er mich dann absetzte. Ich tat es ihm gleich, setzte mich nieder und legte meinen Kopf etwas schief. "Ich wollte mit Kira spielen" sagte ich nur

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 02.01.2014 18:58

Torsan

Aufgeregt sprang ich auf, raste nach draußen und warf Nanuk um. Ich rappelte mich auf. "Ich will zum Fluss, kann ich zum Fluss gehen?" fragte ich Lakota, war aber im gleichen Moment auch schon weg und hastete den Hand hinab der in die Richtung zum Fluss ging.

Akasan

"Torsan!" rief ich und torkelte aus dem Bau und hinter meinem Sohn her. Shima machte sich derweile daran Nanuk zu begrüßen. SIe war immernoch sehr schüchtern.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 02.01.2014 19:28

Shima
Ich wurde von Nanuk wach, blieb aber noch liegen, da ich Kira sonst aufwecken würde, wenn ich aufgestanden wäre. Doch sie wurde auch von ihrem Bruder wach und stand auf. Sie sah noch sehr verschlafen aus, als sie mich ansah. Ich ging hinter ihr hinaus, zu Nanuk. "Hey, schon ausgeschlafen?" fragte ich ihn und setzte mich nieder. Kira tappste auch zu ihrem Bruder und spielte sich mit seinem Schwanz.

Nanuk
Ich wedelte mit dem Schwanz, als meine Mutter und Kira auch kamen. "Ich bin mit Torsan beim Fluss" sagte ich nur, stand auf und rannte Torsan hinterher, welcher schon beinahe beim Fluss war. Mittlerweile wurde es auch schon ein wenig heller.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 02.01.2014 19:31

Torsan

Kurz vor dem Ufer blieb ich stehen. "Mom, darf ich schwimmen?" fragte ich.

Akasan

"Nein, die Strömung ist hier zu Stark." meinte ich streng und legte mich an den Rand in den Schatten eines Baumes. "Geht nicht zu weit rein, nur bis zum Bauch." meinte ich.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 02.01.2014 19:45

Shima
Ich wollte Nanuk gerade hinterher laufen, als ich sah, dass Akasan auch mit ging, also konnte ich hier bleiben. Ich sah zu Kira, die jetzt mit dem wedelnden Schwanz von meinem Bruder spielte.

Nanuk
Ich blieb am Ufer stehen und sah zum Wasser. Kurz sah ich zu Torsan, bevor ich in den Fluss ging. Das wasser war etwas kalt, aber trotzdem ging ich noch weiter hinein und sah abwartend zu Torsan

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 02.01.2014 19:49

Torsan

Ich duckte mich am Ufer und streckte das Hinterteil wedelnd in die Luft. ich fixierte das Wasser und sprang im hohen Bogen direkt neben Nanuk und spritzte ihn komplett von oben bis unten nass. Ich schüttelte mir kichernd das Wasser aus dem Fell.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 02.01.2014 19:59

Nanuk
Ich knurrte spielerisch, als Torsan mich anspritzte und sprang auf ihn, dabei spritzte ich mich selber auch ziemlich an und ich schüttelte kurz den Kopf, als mir das Wasser über die Schnauze hinunterlief.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 02.01.2014 20:40

Torsan

Knurrend schob ich Nanukcvon mir runter und fasste spieleriwchcsein Ohr, was wir nicht merkteb, war, dass wir immer näher zur Strömung kamen.

Akasan

"Kinder. Nixht so weit raus!" Rief ich übers Ufer.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 02.01.2014 20:41

Nanuk
Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte mich von Torsan zu lösen, als er mein Ohr fasste und sprang wieder auf ihn hinaus

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 02.01.2014 20:46

Akasan

Als Nanuk Torsan wieder ansprang schob drr ihn noch weiter raus. "Nanuk, Torsan. Kommt sofort aus dem Fluss raus." Rief ich. Und stand auf.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 03.01.2014 19:21

Nanuk
Ich sprang wieder zurück, als ich Akasan rufen hörte. Ich legte die Ohren ein wenig an und winselte leise. Die Strömung war gar nicht so stark, wie sie dachte, aber die Erwachsenen hatten anscheinend immer Recht.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 03.01.2014 19:26

Akasan

"Ich hab gesagt nicht so weit raus." Meinte ich liebevoll. "Ich kriege ärger mit deinerutter wenn dir etwas passiert und das will ich nicht riskieren." Meinte ich zu Nanuk und stubste ihn an. Dann sah ich zu Torsan dr ebengalls abdrehte aber viel weiter hinten war als Nanuk und abrutschte. Ich hörte nur noch seine Hilfeschreie ehe er weiter auf deb Fluss hinaus trieb und unterging. "Torsan!" Rief ich und sprang ohne auch nur einen Gedanken zu versxhwendwn ihm hinter her ib die starke Strömung weiter hinten.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 03.01.2014 19:32

Nanuk
Ich konnte mich nur umdrehen, als ich Torsans winseln hörte, konnte ihn aber nicht entdecken, als auch schon Akasan hinterher sprang. Wie angewurzelt stand ich da, als sie auch im Wasser verschwand und musste erst verarbeiten, was gerade geschehen war. Aber sobald ich mich gefassen hatte, rannte ich los, zu den anderen. Lakota rannte mir entgegen, als er mich hörte. Außer Atem versuchte ich ihm zu erklären, was geschehen war, nur nach ein paar Wortfetzen verstand er schon und rannte zum Fluss.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 03.01.2014 19:39

Tanozir

Ich weckte Kojak. Everdale war nicht zu sehen. Mit langen Sprüngen hastete ich den anderen hinterher. Fast alle hechteten am Flussufer neben dem Fkzss her. Akasan versuchte immernoch ihren ertrinkenden Sohn zu erreichen aber dadurh dass er leixhter war trug ihn das wasser sxhneller fort.

zuletzt bearbeitet 03.01.2014 19:41 | nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 03.01.2014 19:50

Kojak
Ich wurde von Tanozir geweckt, der mir aufgeregt erklärte, was geschehen war. Sofort sprang ich auf und rannte so schnell ich konnte zum fluss, wo auch die anderen neben dem Fluss her rannten. Fay war an der Spitze und versuchte immer wieder ebenfalls in den Fluss zu springen, da sie schon Akasan und Torsan überholt hatte, lies es dann aber bleiben, da sie doch merkte, dass die Strömung zu stark war. Ich wusste, dass der Fluss bald eine Kurve machen würde und rannte gerade aus durch den Wald, bis ich wieder zum Fluss kam und sah auch schon Torsan in der Ferne. Als er näher kam, setzte ich zum Sprung an und stürzte mich in den Fluss, wobei ich versuchte, Torsan zu erwischen, was mir auch gelang.

nach oben springen

in PRS ~*Howling Wolves*~ 03.01.2014 19:55

Akasan

Eine große Brandung spülte uns alle unterwasser. Ich stieß mit Torsan und Kojak zusammen. Die Brandung war so stark hier würden wir niht mehr raus kommen. Dafür waren wir zu lange in Wasser. Dann sah ich versxhwommen dass jemand Torsan aus dwm Wasser zog und kurze Zeit später ih auxh. Eversale verlor keine Zeit wund rannte weiter. Sie war auf der anderen seit von der man die Wölfe aus dem Wasser uiehen konnte. Sie holte Kojak ein und packte sein Nackenfell in einer guten Gelegenheit und zog daran. Benommen vrrsuchte ich aufzustehen. Die wilde Fahrt hatte mir die Kräfte genommen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: