|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 12.05.2014 20:52von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 12.05.2014 21:02von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
keine ahnung...vielleicht sieht er es ein als er hört das sie nicht mehr lange lebt...ich hab kp
-----------------
Nico
,,Nicht so schnell geknutscht wird erst nach den dritten date...denn ich muss schauen was für punkte er bekommen kann"
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 12.05.2014 21:07von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 12.05.2014 21:18von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 13.05.2014 20:27von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Heyy Unicorn:** wie geht es dir?....ist dir was eingefallen wegen france und mika?...mir leider net
.................
Nico
,,Aber es gibt leute die nah dran sind",lachte ich
Mika
Ich fütterte meine tiere und räumte denn die wohnung auf. Meine Mum war noch immer nicht da und sie fehlte mir auch wenn wir ewigkeiten nicht richtig miteinander gesprochen hatten
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 13.05.2014 20:37von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
ganz ok^^...ihr schreibt erst morgen deutsch?...ich schreib morgen meine letzte prüfung und zwar mathe....Ich wünsche dir ganz viel einhornpowerregenbogenglück für deine prüfung.....
Aber irgenntwie müssen wir was mit den beiden machen...mhm
.................
Nico
,,Hoffentlich..."grinste ich,,Stehst du auf muskolöse typen oder eher normale?",fragte ich aus neugierde
Mika
Ich kuschelte mit meinen ratten als ich anfing auf facebook zu surfen
//warte...einer von den beiden könnte doch ein fake account machen um den anderen reinzulegen...doch zum schluss mögen sie sich...oder beide machen einen fake acc und kommen dort zusammen....und irgenntwann fliegt die lüge auf....sry XD(facebook ist gemeint)

hehe ja, morgen Deutsch, die Woche drauf Mathe und dann englisch :D. Uii danke danke danke und dir wünsche ich genauso nein doppelt so viel Glück für mathe :***
mhm joaa...:/
---
Nikki
Ich musste lachen "^mhm naja was verstehst du unter normale ich mein nur weil ein Typ bemuskelt ist, is er nich gleich unormal. Aber mein Typ muss schon gut gebaut sein, ich steh drauf wenn sie nen guten Body haben und gut aussehen.."
France
Ich ging duschen

in PRS °Difficult Life° 13.05.2014 20:49von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mathe ist einfach....deutsch ist schwerer(in meinen augen...ich kann nicht sachlich bleiben) danke du sollest aber ganz viel glück haben weil du die beste unicornsis der welt nein des universum bist:***
We findest du die idee?(die ich unten beim letzten post geschrieben habe)---auf mika und france bezogen
--------------------
Nico
,,So wie der typ von gestern?...vor den du weggelaufen bist süße?"
Mika
Ich sah zu spoke der anfing einen angebissenen keks auf meinen schoß zu verteilen

in PRS °Difficult Life° 13.05.2014 21:00von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Ich kann nunmal nur mit emotionen schreiben oder fantasievoll....in der prüfung war leider kein lyrischer teil....Hab dich auch ganz doll lieb unicornsis:**
Mach das
...............
Nico
,,Also gut sieht er aus...aber keine angst ich schnapp ihn dir nicht weg",grinste ich
Mika
Ich wischte die krümmel von mein oberteil und von spoke war ein kurzes quiecken zuhören...anschein mochte er das nicht wenn ich dies tat

in PRS °Difficult Life° 13.05.2014 21:06von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Ja sollen wir das machen? Wenn ja...jeder macht ein fake acc oder nur einer?
.....................
Nico
,,Schnapp ihn dir bevor er auf und davon ist...denn gutaussehnende typen bleiben nicht lange in der stadt...du musst ihn wenigstens ausprobieren"
Mika
Ich sah auf gelangweilt aif facebook

Naja warten wir erst mal damit, weil ich weiß halt nich wie die drauf kommen könnten ein fake acc zu machen, aber du ich muss jetzt eh off, muss für morgen ausgeschlafen sein, also bm und viel glück dir :**
---
Nikki
Ich schluckte, jetzt kam mir das mit USA in den sinn....
France
ich machte dann den tv an und sah weiter aufs Handy

in PRS °Difficult Life° 13.05.2014 21:16von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Der grund könnte ja sein das sie den anderen einen streich spielen wollen...oder dadurch mehr spaß haben wollen kp
DIr auch viel glück unicorn:*** hdl bis morgen
............
Nico
,,Alles okay?"
Mika
Ich began nebenbei videos auf youtube zu schauen

heyy du unicrn und wie war deine Prüfung´? :* sry das ich gestern nich on war, hatte einfach kein zeit um rs zu schreiben, und leider muss ich dir sagen das ich auch jetzt gleich wieder off muss....:/ ich hoffe du bist nicht sauer, morgen habe ich aber dann endlich wieder zeit um mit dir zu schreiben unicorn...hdl:**
---
Nikki
" mhm jaja,,," meinte ich
France
Ich schrieb nen bissele mit nen Kumpel

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |