|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 19.05.2014 20:58von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Nico
,,Ja auf jedenfall",sagte ich und als ich sah das die beiden drinnen waren verschloss ich die tür,,sonst rennen die uns noch weg...lust auf einen kakao?"
Mika
Ich sah ungedulig auf mein handy und bemerkte france nicht
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 19.05.2014 21:13von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 19.05.2014 21:19von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Nico
Ich bestellte zwei Kakaos,,Mal sehen ob unser plan aufgeht"
Mika
ich wollte gehen und merke das es abgeschlossen ist,,Alter NICO!...wenn ich dich erwische bring ich dich um!",zischte ich sauer...denn sofort wusste ich das nico hinter dem stecken müsste denn es konnte kein zufall sein,das france da war und die türen zu
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 19.05.2014 21:26von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Na klar finde ich das toll*_*...sie gibt sich immer ganz viel mühe und ich bin ganz stolz auf sie...
--------------
Nico
,,Wenn nicht binden wir sie aneinander",lachte ich
Mika
,,Nico hat uns eingesperrt...und vorher gesagt er will sich mit nikki und mir hier treffen",sagte ich genervt

in PRS °Difficult Life° 19.05.2014 21:38von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Ich mach meine morgen nach der schule:)
.............
Nico
,,ist doch immerhin eine idee",meinte ich
Mika
,,Deppen sind sie nicht! Sie sind meine freunde auch wenn sie bescheuerte ideen haben!",verteidigte ich sie

juhuu dann sind unsre beide also vllt morgen schon hier drin, das freut sie bestimmt wenn die Anmeldungen so schnell gehen :)
---
Nikki
" jaa eine lustige "
France
" Joa aber Fabi und Nikki haben mir gestern gesagt sie haben für mich für mich nen treffen mit nem heißen Girl ausgemacht und jetzt werde lande ich hier eingesperrt mit meiner ex.."

in PRS °Difficult Life° 19.05.2014 21:44von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

aber irg wie ises ja schon schade, das es dann des Herzblut nicht mehr gibt wegen Mika und Pia und Chris xD., geilste war als Mika und der andre Typ die beiden einfach eingesperrt haben :D
---
Nikki
" mhm,,das überlegen wir uns lieber nochmal.." ich grinste
France
" mhm...seit wann so selbstüberzeugt ?"

in PRS °Difficult Life° 19.05.2014 21:49von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
hat aber auch kein sinn mehr gemacht ohne den anderen^^
......................
Nico
,,wir planen neu",lachte ich
Mika
,,Wenn du weißt das du bald sterben wirst würdest du auch so denken glaub mir",sagte ich total entnervt.,,,die klauen mir einfach zeit die ich sinnvoll nutzten könnte...und die mir später fehlt"

in PRS °Difficult Life° 19.05.2014 21:59von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
das wird besser:)
..............
Nico
,,das wird er";grinste ich fies,,so du wolltest mir ethan und so vorstellen"
Mika
,,Man...ich will aber raus....und ich muss raus,meine tabeltten reichen nicht so lange...auch wenn ich jetzt stärkere habe...reichen dir nur ein paar stunden",sagte ich und setzte mich auf den boden

in PRS °Difficult Life° 19.05.2014 22:07von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
ja das ifind ich auch*_* muss off hdl<3
.............
Nico
,,Ja und zwar jetzt und sofort"
Mika
,,da wär ich mir nicht so sicher...ausserdem verrecken kann auch schön sein...endlich probleme los zu sein",sagte ich

in PRS °Difficult Life° 20.05.2014 20:51von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 34 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |