|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 20.05.2014 22:01von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Nico
,,Jetzt hast du mich und wenn du alleine biste ist es doch bestimmt peinlich"
Mika
,,es geht dich nichts an und es ist mein körper und ich kann tun und lassen was ich will",sagte ich
--------------
muss off bimo:** viel glück bei mathe^^
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 21.05.2014 22:10von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 22.05.2014 21:37von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

uuund wie geht es dir? oh man ich hab es endlich geschafft meine Anmeldung fertig zu bekommen, ich war irg wie nie zufrieden hab ständig was verändert :D & dann konnte ich mich anfangs nicht entscheiden ob ich nen Mädel oder nen Jungen machen soll, ich glaub ich frag sandikoenig nochmal ob ich noch nen zweiten erstellen darf, ich brauch irg wie zwei charas ^^
---
Nikki
Ich stand vor der Wohnung " och komm die sind bestimmt nich da, gehen wir wieder.." Ich drehte mich schon um
France
Ich hob ne augenbraun " nee es is nich egal.."

in PRS °Difficult Life° 22.05.2014 21:44von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Du darfst bestimmt einen zweiten machen ich mach auch zwei^^...kannst sie aber fragen wenn du möchtest
Joa es geht(ich fühl mich wie schweizerkäse XD) und dir?
------------
Roman
Ich hörte es klingeln und öffnete die tür und schon kam so ein junge reingestürmt,,ähm-...hallo nikki und wer auch immer der kleine ist",sagte ich leicht verwirrt
Mika
,,Dir kann es aber egal sein,du magst mich eh nicht mehr und bist froh wenn ich weg bin"
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 22.05.2014 21:51von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Werden unsere charas wieder freunde?(also samira und jami?)....
Naja...mir sollte blut abgenommen werden...meine adern liegen nicht grade dicht unter der haut...somit haben 2 ärzte die ader nicht gefunden und mehrfach zugestochen...ohne erfolg ich darf bald wieder hin
...........
Nico
,,Ich bin Nico...Mikas und Nikkis bester freund",stellte ich mich vor und fing an die räume zu durch suchen
Mika
,,Doch wärst du...du hast mich ignoriert und mich nur noch angeschrien"

jaa klar müssen se doch :)
ohje, du arme...:/ unicorn hat starke haut :)
---
Nikki
" ähh nico was wird das?" ich sah zu Roman und fragte ihn leise " is noch jemand da?"
France
" joa, aber nur weil ich sauer und verletzt war wegen dem des mit Jayson aber ich wäre sicherlich nich froh wenn du weg wärst..."

in PRS °Difficult Life° 22.05.2014 21:59von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Gutty:)
die finden nichtmal meinen puls XD...mhm...aber mein herzschlag ist zuhören,also müsste ich noch leben XD
..............
Roman
,,Lucian und ethan sind noch da,die sind im wohnzimmer und zocken",sagte ich und schloss die tür hinter nikki
Mika
,,Warum bist du denn so sauer und so wegen jayson?...du hast doch deine lucia...und ich hab meine onenightstand jaydson"

in PRS °Difficult Life° 22.05.2014 22:09von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Ich bin eben ein einhorn XD....
............
Nico
als ich hörte wo die anderen waren nahm ich nikki bei der hand und zog sie ins wohnzimmer.
Lucian
Ich sah auf als jemand die tür aufriss
Mika
,,Was ist denn der grund?...keiner ausser jayson wollte mich haben"

Jaaa ein ganz besonderes Einhorn :) // oh man nico is aber mies ^^
--
Nikki
ich sah nico nur mit nen -- Wie konntest du nur?!- Blick an, sah von Lucian zu ethan und wiede rzu Lucian, drehte mich dann um lief an Roman vorbei zur tür, ich konnte einfach nich beiden redenm sie beide sehen...
France
" das is nich richtig.."

in PRS °Difficult Life° 22.05.2014 22:18von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
muhahah...i am devil
............
Lucian
als ich nikki sah stand ich auf und lief ihr hinter her,,ist alles ok bei dir?...es tut mir immer noch so leid wegen gestern...",sagte ich
Mika
,,Sag mir wer mich sonst noch haben will?"

in PRS °Difficult Life° 22.05.2014 22:24von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
schade bimo unicorn ida:**
...........
Lucian
,,Kommst du bitte wieder mit rein? ich muss dir was erzählen und ich will es nicht hier draußen machen...keine angst es ist keine anmache oder so"
Mika
,,Los raus mit der sprache",forderte ich und sah ihn an

entschuldige das ich gestern nicht da war und heute erst jetzt komme, aber gestern haben wir gegrillt und saßan dann noch lange draußen und heute hab ich den ganzen Tag beim Turnier geholfen :)
---
Nikki
ich sah ihn an und dann auf den boden " okey, wenns sein muss..."
France
Ich sah weg und meinte dann " würd dich ja eh nich interessieren also egal.."

in PRS °Difficult Life° 24.05.2014 21:05von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
hat es wenigstens spaß gemacht? ^^:)
-------------
Lucian
ich ging mit ihr hoch. Roman und ethan schienen sich mit den kleinen zu reden über irgenntein spiel. Ich lief vor in mein zimmer welches schon fast leer geräumt war bis auf ein paar katons.Als Nikki drinn war schlos ich die tür hinter uns
Mika
,,Los erzähl oder ich schmiere mein blut bei dir ab",sagte ich

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |