Difficult Life-Start

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 20:43
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Nun ist es soweit es geht offiziell hier weiter
Unsere anmeldungen
Name: Nicole ( wird von den meisten Nikki oder Snooki gennant)
Charakter: Ich bin dickköpfiges, selbstbewusstes girl. Auf den Mund bin ich nicht gefallen, ich rede gerne und sage meine Meinung, wenn mir etwas nicht passt, mache ich es mir passend. Ich mag es zu lachen oder andre zu ärgern. Ach ja ich liebe Ironie^^

Stärken: Auch in brezeligen situationen behalte ich einen Kühlen kopf und drehe nicht gleich durch. Außerdem fällt es mir leicht mich aus einer sache rauszureden.
Schwächen: Durch meinen kühlen kopf, nehme ich vieles auf die leichte schulter und bin schon in das eine oder andre Risiko gerannt. Zu dem fällt es mir schwer erst zu bleiben, irg wie fällt mir zu allem was lustiges ein.

Hobbys: Chilllen, Musk hören, Youtuben, Skaten, feiern, Fußball

Aussehen: http://s5.favim.com/orig/54/brunette-gir....com-524113.jpg und http://data2.whicdn.com/images/13942898/original.jpg

Name: Mikarella Samira Seiva (Oft nur Mika oder Sam genannt)
Charakter: Damals: Freundlich,offen,hilfsbereit....Jetzt: leicht reizbar,verschlossen,hinterlistig
Stärken: Hobbys, reiten, reden,
Schwächen: verlustangst
Hobbys: Zeichnen, Tanzen, Musik hören,kreativ sein,stehl,en,regeln brechen,Parcour
Aussehen: relativ klein, zierlich fast zerbrechlich, hellgraue fast weiße Iris, Naturhaarfarbe:blond zur zeit aber schwarz mit roten strähnen, Tattoos and Piercings *_*...auffällige kleidung

Name: Lucian De Ville
Charakter: draufgängerisch,lässig
Stärken: sich lustig über andere machen
Schwächen: kann nicht ab wenn jemand ihn auslacht
Hobbys: tranieren,skaten, gitarre spielen
Aussehen: muskolös, schwarze kurze haare, groß

Name: Francesco ( France)
Charakter: ich bin ein offener, netter Typ. Mit Immer einen coolen spruch auf lager. Jedoch reagiere ich manchmal auch etwas abweisend und Kühl. Selbstbewusst sein, habe ich für zwei und stur wie ein esel bin ich auch. Ich fordere gern heraus.

Stärken: Ich bin sehr sportlich und fitt, dies sehe ich durchaus als stärke.
Schwächen: ich bin schnell mal auf 180 und reagiere machmal über..
Hobbys: Tranieren, Parkoure, ins fittnes studio gehn, skaten, party

Aussehen: http://www.srugulo.info/wp-content/uploa...ir-v2lsjsja.jpg

Tiere: Any(Hund von Nikki) Spoke und dawson waren 2 ratten und libet und treffera waren zwei schlangen(Mika)

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

RE: Difficult Life-Start

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 20:57
von LaVie • 1.471 Beiträge

hey cool, das du die Anmeldungen nochmal rein hast ^^. soo dann bhier dein letzter post^^:

Nachricht drucken • Nachrichten ignorieren • weiterleiten • löschen • Nachricht markieren

Lucian
>>Na klar,komm einfach raus<<,schrieb ich zurück und wartete auf sie draußen

Mika
Rest der Fahrt schwieg ich,nur einmal meldete sich mein Magen zu wort und knurrte kurz.Kein wunder ich hatte seid stunden nichts gegessen nur etwas getrunken.Da es mir unangenehm war tat ich so als wäre nichts und sah weiter aus dem fenster.Als wir ankamen stieg ich aus und richtete kurz meine Jacke.Es war ewigkeiten her das ich hier gewesen war...doch nun war ich wieder da
---

Nikki
Ich lies mir dann ne ausrede einfallen und ging dann nach draußen

France
Ich hatte das Auto vor der Garage geparkt und stieg dann auch aus. Ich schloss die tür auf und sah zu ihr " willst du was essen?"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 21:01

Lucian
,,Da bist du ja,schwesterchen",sagte ich lächelnt und ging auf sie zu

Mika
,,Wenn du schon fragst...etwas kleines kann ich gut gebrauchen....ich geh schonmal einen ort zum schlafen suchen",meinte ich und ging mit ihn zusammen ins haus

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 21:06

Nikki
" ja hatte keine lust mehr.." meinte ich grinsend

France
" weißt du noch wos Gästezimmer ist? das kannste haben" meinte ich und lief in die küche, die hatten meine Eltern neu gemacht genau wie das Wohnzimmer.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 21:09

Lucian
,,Ich auch nicht",sagte ich und brachte sie zu meinen auto.Gentelmanhaft öffnete ich ihre Tür.

Mika
,,Ja weiß ich...ich bin doch nicht dement",sagte ich und lief ins gästezimmer.Anstatt mich aufs bett zu setzten setzte ich mich auf den Boden und schrieb meinen freunden eine nachricht

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 21:14

Nikki
" danke.." meinte ich lachend " sag mal hast du hier irg wo nen asperin ?"

France
" okey.." meinte ich nur und sah da was wir zum essen da hatten

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 21:16

Lucian
,,Im handschuhfach"!,lächelte ich

Mika
Kurz telefonierte ich noch mit Tito,weil ich noch seine Flasche bei mir hatte.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 21:16

Lucian
,,Im handschuhfach"!,lächelte ich

Mika
Kurz telefonierte ich noch mit Tito,weil ich noch seine Flasche bei mir hatte.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 21:23

Nikki
" wie früher immer" ich grinste

France
Ich seufzte und holte dann was aus den kühli

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 21:27

Lucian
,,ja mit ich egal wie besoffen ich bin aspirin immer finde",lachte ich und fuhr los

Mika
Ich nahm die Jacke die ich dabei hatte und warf sie mir über die schultern.Es war Titos Jacke,die ich bekommen hatte wenn ich draußen schlief

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 21:27

Lucian
,,ja mit ich egal wie besoffen ich bin aspirin immer finde",lachte ich und fuhr los

Mika
Ich nahm die Jacke die ich dabei hatte und warf sie mir über die schultern.Es war Titos Jacke,die ich bekommen hatte wenn ich draußen schlief

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 21:30

Nikki
" ja.." ich grinste und nham mir dann nen Aspirin " und wasser hast des auch da?"

France
Ich lief vor " hey, kommst du ich was zum essen.."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 21:33

Lucian
,,nur eine seltaflasche von mir selbst...aber wwenn es dir nichts ausmacht kannst du daraus trinken",grinsteich

Mika
,,Was gibt es?",rief ich ihn zu ohne mich vom boden hochzubequemen

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 21:41

Nikki
" seit wann macht mir des was aus?" fragte ich grinsend und suchte dann nach der flasche

France
" siehste dann, steh erst mal auf..."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 21:44

Lucian
,,Unter dem sitzt",sagte ich als sie nach der flasche suchte

Mika
,,Dann muss es echt gut sein wenn ich mich dafür bewegen muss",grinste ich und stand auf und lief zu ihn

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 21:49

Nikki
" hehe danke" ich grinste langte dann nach der flasche nahm dann des Aspirin und ein schluck aus der flasche

France
" naja wenn du nicht aufgestanden wärst dann würde es nicht geben.." ich grinste

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 21:51

Lucian
,,Besser?",fragte ich grinsend

Mika
,,Damit hätte ich auch leben können...ich glaub ich würd noch ein paar tage ohne nahrung überleben",grinste ich,,und nun her mit den essen",

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 21:58

Nikki
"neeein, aber ich hoffe in s0 10min.."

France
" du bist ganz schön dünn geworden seit wir uns das letzte mal gesehen haben.."meinte ich
--
soo bin mal off bm;***

zuletzt bearbeitet 08.04.2014 21:58 | nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 08.04.2014 22:01

Lucian
,,Okay...wo soll ich dich hinbringen?",fragte ich

Mika
,,Kann sein...ich ess auch nur noch wenn ich was essbares finden kann oder mir was geklaut habe...unser Kühlschrank ist leerer als leer...aber ab und zu hol ich mir einen apfel von draußen",meinte ich und streckte fordernt die hand nach dem essen aus

--
Schade bm:**

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 09.04.2014 15:42

Nikki
" mir egal.." meinte ich grinsend /

France
oh man, ich hätte echt nicht gedacht das ihr so schlecht geht. " steht in der küche," meinte ich dann grinsend ( es gibt halt irg was, was mika mag..^^)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: