|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 09.04.2014 17:10von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Dann bring ich dich eben nach Hause",grinste ich
Mika
,,Noch weiter laufen?!",meinte ich lachend und ging in die Küche.Ich schnappte mir den Teller und setzte mich einfach auf die Anrichte neben der Spüle.,,Wusstest du das ich komme? oder warum machst du genau das essen?",fragte ich neugierig grinsen,als ich mein Teller begutachtete.Auf den Teller befanden sich Nudeln,Champions und Spinat sowie curry....In der ganzen Stadt war ich die einzigste das solche Sache kombinierte und aß....es war eben lecker,fand ich.Auch wenn kaum einer verstand wie ich sowas essen konnte.
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 09.04.2014 18:38von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mika
,,Jaja...du lügst das war alles absicht",grinste ich und aß alles brav auf...Den rest spülte ich mit den Zeugs aus Titos flasche runter,wo ich bemerken musste das es etwas sehr stark alkoholisches war.,,Boah...der hat echt keinen guten alkoholgeschmack",sagte ich mit verzogenen gesicht und packte die flasche weg
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 09.04.2014 18:50von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Hast du mal wieder stress zuhause?",fragte ich...ich hielt ihre eltern ab und zu für sehr streberhaft
Mika
,,Ach...ich vertrag es schon....ich muss morgen gegen mittag nur wieder nüchtern sein,mein arzt mag es nicht so sehr wenn ich betrunken dort erscheine",lachte ich und sprang von der anrichte

in PRS °Difficult Life° 09.04.2014 20:28von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 09.04.2014 21:15von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 09.04.2014 21:26von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 09.04.2014 21:35von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 09.04.2014 21:39von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 09.04.2014 21:48von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Okay....ich hab trotzdem recht,süzze",lächelte ich
Mika
,,Na gut...aber ich tu das nicht weil du es mir sagst...ich tu es nur für meinen arzttermin morgen",meinte ich protestierten grisnend und lief durch den raum

in PRS °Difficult Life° 09.04.2014 21:52von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Dann eben nicht",sagte ich und hielt vor einen Hochhaus,wo ich zuammen mit ein paar kumpels in einer WG wohnte
Mika
,,Was machen wir denn jetzt...wenn nicht rauchen?",sagte ich nachdenklich und lief auf und ab...auch wenn es spät war wollte ich nicht schlafen

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |