RE: Difficult Life-Start

in PRS °Difficult Life° 09.04.2014 21:57
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Lucian
,,Willst du mit hoch oder unten bleiben?",fragte ich grinsend und stieg ebenfalls aus. Ich wohnte mit 2 Jungs dort Ethan und Roman...Ethan war der macho und roman er ein weichei...aber sie waren ok....sie waren auch die einzigsten Kumpels die Nikki mochten

Mika
,,Tv?...Zu öde.außer es gibt horror sag bescheid wenn du was findest..",sagte ich und hüpfte förmlich ins gästezimmer.Dort legte ich mich wieder auf den Boden,weil ich das ordentlich gemachte bett nicht ruinieren wollte

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

zuletzt bearbeitet 09.04.2014 22:03 | nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 09.04.2014 22:07
von LaVie • 1.471 Beiträge

Nikki
" na klar komm ich noch mit hoch, hallo ich hab ethan und Roman schon ewig nicht mehr gesehen, die beiden sind sooo viel besser als die andren.." meinte ich grinsend und rannte dann schon zur tür und klingelte sturm ^^

France
" haben jede Horror filme auf Blue ray"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 09.04.2014 22:10

Ethan
,,LUCIAN!! hast du wieder deinen verfickten schlüssel vergessen?!",öffnete ich total entnervt und verschlafen die tür

Roman
Müde drehte ich mich im bett um

Lucian
Ich stand hinter Nikki als Ethan die tür bereits geöffnet hatte.Roman konnte man nicht so leicht wecken und reitzen wie Ethan das war immer so lustig

Mika
,,Denn such einen raus und komm her",sagte ich,da hier auch ein fernseher stand

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 09.04.2014 22:14

Nikki
Ich grinste und fiel ethan um den Hals " heyyy, sry das war ich an der Klingel. "

France
" der Tv i Wohnzimmer is aber besser"

--
soo bin mal off bm;***

zuletzt bearbeitet 09.04.2014 22:15 | nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 09.04.2014 22:16

Ethan
,,Weck mich nocheinmal und ich werd dafür sorgen das du ewigkeiten nicht schlafen kannst",drohte ich gähnent

Roman
,,Seid leiser",rief ich und zog mein kissen über den kopf

Lucian
Ich ging mit ethan und nikki rein in die bude

Mika
,,Aber hier ist es kuscheliger",rief ich bettelnt

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 10.04.2014 17:17

Nikki
" uhhhh das is mal ne Ansage"grinste ich, acvh ich konnte diesen Jungen einfach nich ernst nehmen

France
" ach ja?"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 10.04.2014 17:39

Lucian
Ich musste grinsen,,Die unordnung tut uns leid aber...Roman hat noch nicht geschafft den Haushalt zuschmeissen",meinte ich...es sah wirklich aus als wäre grad eine party vorbei gewesen

Mika
,,Ja und ich mag es lieber kuschelig als so ein riesen großen guten fernseher....komm her",rief ich zurück

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 10.04.2014 19:06

Nikki
ich sah mich lachend um " haha, man könnte jetzt glatt hier weiterfeiern-..."

France
" na dann, "ich grinste, nahm paar DVDs mIt und ging dann zu ihr " wieso sitzt du auf den boden?"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 11:36

Roman
Ich hörte meinen Namen und stand auf.Total Müde schleppte ich mich zum schrank und zog mir ein t-shirt über mit ich nicht nur in Boxershorts da stand.Denn öffnete ich die Tür,,Warum werd ich nie begrüßt?",fragte ich lächelnt und sah Nikki an.Meine arme hatte ich verschränkt und mich gegen den Türrahmen gelehnt

Mika
,,Ich will das Bett nicht unordentlich machen...und der Fußboden ist auch bequem",sagte ich und klopfte neben mir auf den Boden,von motto setzt dich zu mir

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 11:36

Roman
Ich hörte meinen Namen und stand auf.Total Müde schleppte ich mich zum schrank und zog mir ein t-shirt über mit ich nicht nur in Boxershorts da stand.Denn öffnete ich die Tür,,Warum werd ich nie begrüßt?",fragte ich lächelnt und sah Nikki an.Meine arme hatte ich verschränkt und mich gegen den Türrahmen gelehnt

Mika
,,Ich will das Bett nicht unordentlich machen...und der Fußboden ist auch bequem",sagte ich und klopfte neben mir auf den Boden,von motto setzt dich zu mir

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 14:57

Nikki
Ich sah grinsend zu Roman " weil du noch geschlafen hast und das Risiko dich zu wecken gehe nich ein ein großer" meinte ich und sah zu ihm hoch " aber ich hoffe eine Umarmung macht alles wieder gut "

France
"das bett is dazu da, das man sich hinsetzten oder hinlegen kann.." meinte ich grinste, setzte mich aber dann doch neben sie

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 18:40

Roman
,,Ob das wirklich alles wieder gut macht? darüber muss ich noch mal nachdenken",sagte ich ironisch und tat auf nachdenklich um sie spaßig zu ärgern

Mika
Ich lehnte mich an ihn als der Film los ging.,,Schlafen wird eh überbewertet,so wie das essen",murmelte ich und sah zum Fernseher

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 19:58

Nikki
Ich grinste und meinte dann " ach du kannst nachdenken ?"

France
" findest du?"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 20:04

Roman
,,Ja,Ich bin nicht so ein Primat wie Ethan",meinte ich.

Mika
,,Ja finde ich...du bist weicher geworden",stellte ich fest,als ich mich gegen ihn lehnte

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 20:08

Nikki
" ach echt nich?" ich grinste und lief ins Wohnzimmer

France
" hää wie weicher?" ich sah sie fragend an

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 20:10

Roman
,,Ja ich hab in gegensatz zu euch allen ein Abi mit verdammt guten notendurchschnitt"

Mika
,,Du warst damals so hart...ich glaub weil du dich immer angespannt hast mit ich merke das du muskeln hast...weicher bist du mir aber lieber"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 20:13

Nikki
" eyyy, ich bin noch Schülerin,.." verteidigte ich mich grinsend

France
" hab ich das echt? is mir nie aufgefallen.." meinte ich grinsend und spannte dann aus spaß an

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 20:15

Roman
,,Dann musst du dich eben noch beweisen",grinste ich

Mika
,,Man hör damit auf...sons kuschel ich mit den boden!",drohte ich grinsend

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 20:17

Nikki
" jaa, aber auf die Note in Physik darfst du nich gucken..."

France
Ich grinste " hast du grad wirklich kuscheln gesagt?" mhm etwas komisch wars schon, sie ja meine ex aber grad waren wir uns irg wie so nah

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 20:19

Roman
,,Braucht da jemand nachhilfe?",grinste ich

Mika
,,Hab ich...ich bin zwar nicht mehr mit dir zusammen,aber ich hab ein kuschelbedürfnis und meine anderen kumpels sind ja nicht hier...nur du und der boden ist da",grinste ich und sah ihn an

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: