|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 21:47von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 21:52von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 22:03von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 22:11von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Ethan
,,Also ich find es ne coole aktion...wie weit oben steh ich auf der liste?",fragte ich lucian spaßig
Lucian
,,Du bist zu verrückt für sie",lachte ich
Mika
,,es ist nur die wahrheit",meinte ich und sah wieder gradeaus.Anstatt mich weiterhin gegen ihn zu lehnen stützte ich meinen kopf auf meine hände...zwar war es unbequem,aber es half gegen das merkwürdige gefühl
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

Nikki
" Was? zu verrückt, is jetzt nich dein ernst ? wenn dein bester bro dir nich passt wer den dann du etwa??!" ich war etwas empört, key mit ethan konnte man die wildesten Partys feiern, einmal hatten wir im suff auch mal ne Knutscherei gehabt ^^ ( hehe)
,
France
Ich sah sie weiter an, ich merkte das sie litt " vllt sollte ich leiber hochgehen, damit du schlafen kannst"

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 22:21von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Genau aus den grund...wenn du ihn abblitzten lässt hab ich ihn noch am hals",lachte ich
Mika
,,Ich kann nicht schlafen wenn es still ist...und keiner da ist...",murmelte ich fast unverständlich ohne ihn einmal anzuschauen
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 22:26von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Ich würde es dir aber zu trauen...erstrecht weil er jeden tag ne neue hat"
Mika
,,Ja...",murmelte ich...ich hatte diese angst seid ein paar monaten...ich hatte angst alleine zu sein und einfach zu sterben ohne das jemand bei mir war

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 22:32von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Heute hast du keinen...du kannst ja ethan nehmen und auch bei ihn schlafen",sagte ich.Für gewöhnlich schlief sie auf der couch oder bei mir auf den zweiten bett.
Ethan
Ich grinste über Lucians reaktion...
Mika
,,ich hab einfach angst",sagte ich,ich wollte darüber nicht reden

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 22:39von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Ethan
,,so lange du dich nicht zu breit machst hab ich nichts dagegen";grinste ich
Lucian
,,Okay...dann gute nacht ihr beiden",meinte ich und ging in mein zimmer.Auch wenn es mich innerlich ein wenig verletzte ließ ich es mir nicht anmerken
Mika
,,Danke".murmelte ich und legte mich auf den Boden hin.Titos Jacke hatte ich so hingelegt gehabt das es fast wie eine richtige decke lag

// haha, weißt du was, ich würds irg wie mega witztig finden wenn was zwischen den beiden wäre und dann steht nikki so ziwischen zwei typen, so dann könnte die sich mal wieder mika nähern damit die wieder bffs werden ^-^/
Nikki
" ich brauch nich viel platz " meinte ich grinsend und sah dann lucian nach " mhm, was is jetzt mit dem?"
France
" wenn dir kalt is, hier is ne richtige decke " ich zog die decke vom bett runter und legte sie über mika

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 22:46von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 11.04.2014 22:51von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 10 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |