|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 01:01von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 01:07von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
//Kann ich machen^^
Ethan
Am morgen wurden ich von einen pfankuchen geruch geweckt...,,aufstehen süße roman hat gekocht zum frühstück...das riech ich bis hier hin"
Mika
Ich wachte noch auf als die morgensonne es nicht ganz geschaft hatte aus der wolckendecke zuschauen.Kurz sah ich zu France rüber der schlief.Ich stand auf richtete kruz meine kleidung und öffnete dann das fenster um rauszuklettern
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 01:12von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Ethan
,,aber es sind Pfankuchen",sagte ich
Lucian
Ich war schon wach und saß mit Roman am tisch.Roman hatte mal wieder für alle mitgekocht und seine pfannkuchen waren echt klasse
Mika
,,Ciao",sagte ich und setzte ,ich in der hocke aufs fensterbrett um danach rauszuspringen
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 01:18von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 01:25von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 01:29von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 01:37von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
ethan
ich lief vor in die küche und krallte mir sofort einen pfannkuchen,,roman du bist der beste",meinte ich mampfend
mika
,,ich hab von den tag geträumt an den mein vater starb",sagte ich leise,,ich will eis und pizza zum frühstück"

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 01:45von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Guten morgen",sagte ich während von den anderen nur ein müdes brummen und schmatzen zu vernehmen war.,,Möchtest du auch pfannkuchen?",fragte ich freundlich und reichte ihr einen teller mit welchen drauf
Mika
Ich hab nie jemanden erzählt was wirklich passiert war,,das passiert mir aber ständig"....,,Ja pizza und eis...auch wenn ich auf meine figur achten muss"

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 01:51von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
Ich hatte als einzigster noch gar ichts gegessen und verteilte legentlich die pfannkuchen an die anderen...bis ich keinen teig mehr hatte.Ich würde mir wohl oder übel später was vom bäcker besorgen müssen.,,es ist doch immer wieder ein phänomän wenn ich mir was zu essen mache sofort alle da sind"
Mika
,,seid ein paar monaten....und ich bin nicht zu dünn"

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 01:55von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Nein...aber das ist normal wenn man mit zwei vielfräßigen kumpels zusammen wohnt...ich hol mir später beim bäcker was"
Mika
,,Ich hab mit niemanden darüber geredet....gut denn mach mir meine pizza und mein eis"

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |