|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 01:59von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Ach...wenn sie gegessen haben sind sie ruhig wie kleine babys...das kann auch anngenehm sein",meinte ich und sah kurz auf die uhr
Mika
,,weil ich keinen guten zuhörer gefunden habe und noch nicht soweit bin"
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 02:03von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 02:08von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 02:12von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 02:18von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

joa..aber so langsam werde ich auch müde..^^ aber irg wir machts grad voll spaß zu schreiben :)
---
Nikki
ich musste lachen " ihr solltet den armen, mal etwas helfen der konnte ja nich mal was essen.."
France
" na und? da kannst du jetzt doch trotzdem was gescheites essen " meinte ich und tat meine zwei Spiegeleier mit speck auf einen teller

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 02:25von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

uhh beide Einhörner werden langsam müde..^^
::
---
Nikki
Ich grinste " Hauptsache du hast genug..." ich musste dann gähnen oh man, war einfach noch soo früh und ich hatte kaum geschlafen, ich sehnte mich nach einen bett
France
" Pizza kannst du doch auch später essen, jetzt esse erst mal was richtiges kleine" meinte ich und aß mein essen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 02:34von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
jawr^^
--------------
ethan
,,ja soll ich etwa verhungern?"
mika
,,ich hol jetzt erstmal meine schlafjacke",sagte ich und ging ins gästezimmer.dort hob ich titos jacke auf und warf sie mir über.Ich zuckte stark zusammen als hinter mir jemand stand und vor schreck anfing zuschreien.Erst beim zweitenmal hinsehen erkannte ich frances mutter,die nun mit einen baseballschläger nach mir ausholte.Anscheind hatte sie mich nicht erkannt und für einen einbrecher fehalten.So schnell ich konnte floh ich durchs fenster und rannte
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

hehe..^--^
--
Nikki
" ne aber selber kochen " meinte ich grinsend
France
ich sah meine mam mit dem basbalschläger (XD) und schrie im nächsten Moment das des mika war, dann rannte ich aber schon mika nach " mika, halt Stopp warte, ist alles okey mit dir?"
--
du kommst auf Ideen, die mutter mitb dem schläger ^^

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 02:41von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 02:49von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 02:58von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |