|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 03:04von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 13:40von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Ethan
,,Ja mach das...ich such noch mehr essbares",meinte ich,da ich noch immer hunger hatte
Mika
,,Sei dir da nicht sicher...hab ich bei meinen Vater auchgedacht",sagte ich verstummend und drehte mich zum gehen um
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 19:38von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 19:55von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 20:31von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 20:35von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
tagig und deiner?^^
.....
Ethan
Ich ging in mein zimmer um mich umzuziehen.Schlafen würde sich jetzt eh nicht mehr lohnen
mika
,,Bis dann irgenntwann...oder bis nimmer",meinte ich und machte mich auf den Weg.Ich wollte kurz nach hause meine tiere füttern,denn in den park und dann zum arzt
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 20:35von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
tagig und deiner?^^
.....
Ethan
Ich ging in mein zimmer um mich umzuziehen.Schlafen würde sich jetzt eh nicht mehr lohnen
mika
,,Bis dann irgenntwann...oder bis nimmer",meinte ich und machte mich auf den Weg.Ich wollte kurz nach hause meine tiere füttern,denn in den park und dann zum arzt

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 20:42von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Cool
.....
Ethan
,,Stehst du auch mal auf?...wir müssen gleich los.Vorher bringen wir dich zur schule"
Mika
Ich zündete mir wieder eine zigarette an als ich ging. Zuhause angekommen sah ich kurz in die stube wo meine mum neben vielen flaschen zuschlafen schien.Ich war froh nicht mit ihr reden zu müssen.Oben in meinen zimmer fütterte ich meine tiere.Mit einen kurzen blick auf der uhr krammte ich in meiner tasche,nach der pillendose...doch sie war nicht mehr da....ich musste sie wohl verloren haben als ich geflohen bin.

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 20:50von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Ethan
,,Doch steh endlich auf",sagte ich und zog ihr meine decke weg
Mika
*.mh...ich kann nicht einfach dort einbrechen...ich überleb wohl die paar stunden noch ohne...*,dachte ich mir leichtsinnig und lief nach unten.Nachdem ich mich vergewissert habe das meine mum tief und fest schlief räumte ich ein paar leere flaschen weg

Nikki
" nee, ich hab nen kater, ich geh heut nich in die schule. Und wenn ich gehen würd, müsste ich erst zu mir und duschen und mich umziehen " meinte ich und zog an der decke
France
Ich machte grad die türe auf, als ich ne kleine Pillen schachtel sah, ich stutze und hob sie auf. Mhm, waren das etwa Mikas?

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 20:55von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Ethan
,,Dann müssen wir eben noch einen stop bei dir machen...Wir haben roman versprochen dich zur schule zubringen...sonst gibt es kein mittagessen",sagte ich grinsend und hob sie hoch
Mika
Nachdem ich aufgeräumt hatte wurde mir ein wenig schwindelig und ich setzte mich auf einen stuhl hin.

Nikki
" heyy, was soll das?" meinte ich grinsend als er mich hochhob " tzz, Roman hat doch nicht zu bestimmen ob ich in die schule gehe oder nicht.."
France
Ich wusste nicht ob sie wichtig für sie waren und ob sie die teile brauchte. Als nahm ich sie mit und machte mich auf den weg, hoffentlich würd ich sie finden

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |