RE: Difficult Life-Start

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 22:42
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Mika
Ich hatte mit sogut wie allen lehrern an dieser schule probleme seid meiner veränderung...sie hatten alle vorurteile mir gegenüber,so wie meine mitschüler.Ich hörte nicht zu sondern malte auf meinen Englischheft rum.

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 22:45
von LaVie • 1.471 Beiträge

Nikki
ich hörte zwar zu, aber heute wars echt mega langweilig, und dann noch dieser Lehrer..

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 22:46

Mika
Ab und zu warfen die leute hinter mir mich mit Papierkügelchen ab...uhh jetzt fühlen die sich aber wieder cool,dachte ich mir leicht gereizt.

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 22:51

Nikki
Okey, wir verstanden uns zwar nimmer, aber es nervte mich trotzdem das die andren so zu ihr waren. Ich seufzte und sah dann kurz auf mein Handy

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 22:55

Mika
Erst als ein stift an meinen kopf abprallte war meine geduld zu ende.Ich nahm den stift und warf ihn zurück,dabei traf ich timo am kopf.,,Mikarella Samira!Geh vor die tür,sofort!"",hörte ich meine lehrerin...Na toll ich bekomm wieder ärger.Ohne etwas zusagen nahm ich meine tasche und ging raus.Draußen auf den flur setzte ich mich auf den boden

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 23:00

Nikki
Ich sah erst zu timo der sich einen ablachte und meinte erst zu dem er solle seine dumme fresse halten und dann zu der Lehrerin " Timo hat se doch zuerst abgeworfen "

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 23:02

Lehrerin
,,Ich hab nur Mikarella werfen sehen!",meinte ich streng und fuhr mit den unterricht fort

Mika
Ich hatte keine lust im flur zu sitzten und verzog mich aufs klo.Dort fing ich an zu weinen...in letzter zeit hatte ich oft solche ausbrüche von gefühlen.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 23:03

Nikki
" is das jetzt ihr erst?" ich stand auf und sah die alte schachtel an ^^

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 23:05

Lehrerin
,,Ja es ist mein ernst...ich glaub nur das was ich sehe und nun setzten sie sich wieder hin!",meinte ich in einen befehlerischen ton

Mika
Ich setzte mich so auf den klodeckel das ich meine füße auch draufstellen konnte...dann vergrub ich mein gesicht in meinen händen.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 23:13

Nikki
" und wenn nich?" fragte ich herausfordernd

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 23:15

Lehrerin
,,Können sie sich zu Mikarella nach draußen gesellen",sagte ich und zeigte mit den finger zur tür

Mika
Ich krammte in meiner tasche nach einer rasierklinge...

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 23:18

Nikki
" okey, by, " ich nahm meie Sachen und ging nach draußen. mhm aufen Flur war mia nirgends zu sehn..

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 23:20

mika
nach paar minuten hatte ich sie gefunden und setzte sie an meinen handgelenk an,genau da wo das federtattoo aufhörte ich wollte das ja nicht kaputt machen.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 23:22

Nikki
Ich lief über den Flur, ach der war so schön leer während den unterrichtszeiten ^^

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 23:23

Mika
Ich ritzte mich und verließ danach die kabine um im waschbecken die kllinge zu säubern

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 23:27

Nikki
Ich ging aufs Mädchenklo und sah dann Mika am Waschbecken, mhm aber was hatte sie da in der Hand?...

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 23:29

Mika
Als Jemand reinkam schloss ich meine hand um die klinge,sodass man sie nicht sehen konnte aber sie sich in meine hand schnitt

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 23:44

Sry, i-net hatte eben spackungen..^^
---
Nikki
ich sah sie an " hey, alles in ordnung ?"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 23:45

net schlim^^
------------
mika
,,ja",sagte ich und steckte die klinge weg.Mein handgelenk blutete noch immer etwas...

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 12.04.2014 23:56

okii^^
--
Nikki
Ich sah sie an, ich kannte sie lange genung das irg was nicht stimmte..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: