|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 24.05.2014 21:14von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Das ist schön...denn ist es auch nicht so schlimm^^XD
.............
Lucian
,,Ich flieg schon übermorgen...und...und ich würde mich gerne wieder vertragen und einen freundschaftlichen letzten tag mit dir verbringen wenn es geht",sagte ich und sah auf den boden vor mir
Mika
,,dann erzähl!"
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 24.05.2014 21:30von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

hee :D
---
Nikki
Ich sah ihn weiter an " nächste Woche? ich weiß jetzt grad mal seid zwei tagen das du gehst und jetzt gehst du schon übermorgen ?, ich..ich will das nich " ich merkte wie mir tränen in die augen stießen
France
Ich nahm ne Serviette und wischte dann das blut vorsichtig weg " es wäre dir ja doch egal, oder du würdest drüber lachen, also ises besser wenn du es nicht weißt..."

in PRS °Difficult Life° 24.05.2014 21:50von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Man..ich will dich auch nicht verlassen doch es ist besser...du musst keine entscheidung treffen und ich kann besser arbeiten...bitte weine nicht meine kleine",sagte ich
Mika
,,Ich verspreche nicht zu lachen...also erzähl",sagte ich
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 24.05.2014 21:58von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 24.05.2014 22:04von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 24.05.2014 22:10von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Das freut mich",sagte ich matt lächelnt,,nur noch so eine frage...was ist das für ein freak im wohnzimmer bei uns?",fragte ich und meinte nico
Mika
,,Siehst du...jetzt oder nie...und ich werde nicht lachen"

in PRS °Difficult Life° 24.05.2014 22:12von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 24.05.2014 22:20von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 24.05.2014 22:24von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Kann sein...",sagte ich und versuchte sie zu beruhigen
Mika
,,Jaden war nur ein onenightstand der hat schon ne neue und dich bezweifle ich...du hast mich zu oft dumm dastehen lassen vor freunden",sagte ich,,los sag wer es ist"

in PRS °Difficult Life° 24.05.2014 22:33von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 49 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |