|
|
RE: PRS »Crime Scene« | Start
in PRS »Crime Scene« 31.01.2014 22:11von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte
Chris
"Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie irgendein Zeichen setzen wollten. Es kann doch kein Zufall sein, dass sie beinahe zum Jahrestag des Attentats einen erschossenen Mafia Typen vor das Weiße Haus legen" meldete ich mich auch zu Wort. Zwar waren wir jetzt schon etwas weiter, trotzdem waren noch immer Fragen offen, die wir uns nicht wirklich erklären konnten.
welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.

in PRS »Crime Scene« 31.01.2014 22:16von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Dave
,,Das könnte es sein...doch wofür wollen sie ein Zeichen setzten,wenn sie nicht sagen warum sie dies tun?",stellte ich eine Frage in den raum
Mia
Ich betrachtete mein fertiges Bild und steckte es schnell weg,nachdem ich eine vermutung hatte was das Tattoo hätte sein können.Wenn wir gelandet sind würd ich telefonieren mit ein paar Kollegen,denn es ist nicht grad eine friedliche Gang...soweit ich wusste.Wieder benahm ich mich normal und nippte am Kafee und beobachtete dabei die anderen
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS »Crime Scene« 09.02.2014 20:26von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte
Steven
"Genau das müssen wir herausfinden" sagte ich auf Daves Frage und trank eine Schluck von meinen Kaffee. In weniger als zehn Minuten würden wir landen und dann würden wir wissen, ob das andere Ermittlerteam mehr Informationen hatte.

in PRS »Crime Scene« 09.02.2014 20:49von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Ethan
Als wir ankamen fuhren wir vom Flughafen zum Polizeirevier,um uns dort erstmal einzurichten und uns mit den anderen Team zu verständigen.Steven stellte uns vor und ich hielt es nicht für notwendig hallo zusagen.Agent Jareau hatte ich schon oft in Fernseher gesehen gehabt,wenn es um Serienmöder ging,die anderen hingegen hatte ich nur selten gesehn.Das andere Team wirkte relativ stark auf mich nur dieser Dr. Reid passte irgenntwie nicht rein,er wirkte so hilfsbedürftig.
Dave
Während Ethan eher mit einen kalten Gesichtsausdruck das revier betrat,hatte ich ein leichtes lächeln aufgesetzt und begrüßte das andere Team.Sie hatten ein wenig mehr als wir an infos gehabt,doch weiterhalf es mir nicht
Mia
Ich lächelte über beide Ohren,als wir reinkamen im Revier.Doch anstatt denen zuzuhören,zückte ich mein Handy und führte ein kurzes gespräch.Danach sah ich mir die Tafel mit den bissher gesammelten daten an und klebte meine Zeichnung daneben.Ich hatte zwei verschiedene versionen von den kaputten tattoo gezeichnet,denn es gab zwei gangs die sehr ähnliche hatten und selbst mein Kontaktmann mir nichts besseres erzählen konnte
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS »Crime Scene« 09.02.2014 21:13von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte
Steve
Nachdem wir vom Flughafen zum Revier fuhren, trafen wir auch schon auf das andere Team und ich stellte fest, dass es Hotch's Team war. Ich stellte meine Leute vor und wir tauschten unsere Informationen aus, doch die anderen hatten nicht wirklich mehr zu bieten, als wir. Ich sah zu Mia, als sie zwei Zeichnungen des Tattoos, welches durch den Schuss nicht mehr zu sehen war, auf die Tafel klebte. "Ich würde vorschlagen, dass Morgan, Jen und Dave sich in der Umgebung umschauen und vielleicht herausfinden, welcher Gang unser Opfer angehörte." sagte ich und sah kurz etwas fragend zu Hotch, der nur nickte. "Gut, dann werden wir versuchen an mehr Informationen zu kommen. Vielleicht findet Garcia auch noch etwas" sagte er dann.
Jen
Ich begrüßte das andere Team, als wir ins Revier gingen und sah mir kurz die Tafel mit den bereits vorhandenen Infos etwas überlegend an. Ich wurde etwas aus den Gedanken gerissen, als Cooper meinen Namen erwähnte und nickte etwas, als ich mitbekam, dass ich mich mit Dave und einem Agent vom anderen Team ein wenig in der Umgebung umschauen sollte.

in PRS »Crime Scene« 09.02.2014 21:34von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mia
,,Ihr müsst in den Östlichen Teil,da haben 2 Gangs ganz ähnliche Tattoos.",meinte ich lächelnt zu Jen und Dave.Ich war mir sicher warum ich nicht zu den Gangs sollte,es war mir auch lieber so.Denn ich würde mein Undercoverplatz nie aufgeben um einen Attentäter zufassen den wir auch so kriegen könnten.Außerdem würde mir unsere Chefin eigen händig den kopf abreißen,wenn ich zurückkehrte.Keiner wusste aus meinen Team warum ich das nicht durfte und keiner hat bis jetzt nachgefragt gehabt,nur steve wusste einen geringen Teil.Den Teil der mit den harmlosesten zusammenhing...um genau zu sein wusste er nur das ich ein paar jahre in undercovereinsatz in einer Gang war,doch er wusste weder in welchen noch wie lange.Was dort geschehen war wusste nur ich und unsere Chefin,auch wenn diese nicht komplett alles wusste.Dieser einsatz hat mein Leben mehr geprägt als alles andere und ich hatte viele dinge gelernt.Nun stand ich neben Reid vor dieser tafel und starrten diese gemeinsam an.Es musste ein komischer anblick sein,zwei agents die jünger waren als die anderen und sehen nachdenklich an die Tafel.,,hat jemand von euch den autopsiebericht?",fragte ich ohne meinen Blick abzuwenden
Dave
Ich nickte kurz als ich mitbekam das ich mit 2 anderen mich umhören sollte.Mit einen Blick versuchte ich Morgan einzuschätzen,da ich mit ihn noch nicht gearbeitet hatte.,,ja machen wir",meinte ich zu Mia und ging mit den anderen beiden los

in PRS »Crime Scene« 10.02.2014 21:34von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte
Jen
Ich nickte Mia zu und ging dann mit Dave und diesem Morgan hinaus zu den Autos. Morgan stieg in einen schwarzen SUV ein, Dave stieg bei der Beifahrerseite und ich hinten ein, dann fuhr er auch schon los. Ich musste sagen, dass er einen etwas gewöhnungsbedürftigen Fahrstil hatte, aber darüber wollte ich mir im Moment keine Gedanken machen. als wir auch schon im östlichen Teil waren, blieb Morgan stehen und wir stiegen aus. Wir gingen durch die Straßen, zu etwas verborgenen Gassen und befragten die Leute, als mich plötzlich jemand ansprach. Er sah nicht wirklich bedrohlich aus, dennoch war ich vorsichtig, da man in dieser Gegend nie wusste, welche Leute herumliefen. "Ich komm dann nach" meinte ich nur zu Dave und Morgan, als mich der Mann fragte, weshalb wir überhaupt hier herumliefen und Leute befragten. Ich wollte gerade antworten, als meine zwei Kollegen um die Ecke bogen und der Mann plötzlich meine Arme festhielt und mich gegen die Hauswand drückte. Ich wusste nicht, was er murmelte, aber es hörte sich so an, als würde es zu gefährlich in dieser Gegend zu sein, um einfach so herumzulaufen und grinste mich schief an. Ich versuchte mich zu wehren, doch er umfasste meine Handgelenke und hielt sie mir über den Kopf und trat noch einen Schritt näher auf mich zu.
Steven
Ich sah kurz zu Dave, Jen und Morgan, als sie das Revier verließen und wandte mich dann zu der Tafel um die bis jetzt gesammelten Infos durchzugehen. Ich hörte Emily, wie sie gerade mit Garcia telefonierte und wie sich jemand neben mich stellte. "Schön dich mal wieder zu sehen" hörte ich Rossi sagen und musste ein wenig lächeln. Das letzte Mal, als ich alle gesehen hatte, war, als ich die BAU verließ und mein eigenes Team bekam.

in PRS »Crime Scene« 10.02.2014 21:58von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mia
Als ich den Bericht hatte blätterte ich ihn immer und immer wieder durch,irgenntwas war falsch doch was?!.,,Das sieht ätzend aus!",hörte ich eine Stimem über meiner schulter hinweg,in gleichen moment grif Reid über meine schulter hinweg auf den bericht und blätterte zu den einschusslöcher.Ich musste schmunzeln über die ausdrucksweise,aber ich korrigierte ihn nicht.,,Stimmt es ist nicht normal für so ein Kaliber.",meinte ich zu seiner Aussage und hielt das Bild leicht in richtung licht.,,Cop? Ich und das Genie hier gehen uns den Leichnahm kurz anschauen.Wir glauben der Bericht ist falsch",meinte ich zu Steven,ich war die einzigste aus den Team die jeden wirklich jeden einen Spitznamen gab.Kurz darauf lief ich zusammen mit Reid in die Partologie,gemeinsam gegutachteten wir die Leiche.Während Reid nur so schaute,zog ich mir Handschuhe an und nahm die Hand des toten um sie besser zu sehen.Anschließend sah ich mir die anderen Schusslöcher an.
Ethan
Ich blätterte ein paar Akten durch die ich noch nicht geschafft hatte zu lesen.
Dave
Als wir von Jen weggingen,sah ich mich noch einmal kurz zu den beiden um.Irgenntwie war mir der Mann nicht geheuer und erst als Morgan und ich ein ganzes STück hinter uns hatten,fiel mir auf das der Mann ebenfalls Tattoos trug.Zwar hatte ich keins erkannt das so aussah wie das des Opfers,doch ich wollt auf nummer sicher gehen und zurückkehren.Ohne Große worte willigte Morgan ein und wir liefen wieder zurück,unsere schritte waren deutlich schneller.

in PRS »Crime Scene« 11.02.2014 21:01von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte
Jennifer
Ich versuchte die Ruhe zu bewahren, als ich mich nicht rühren konnte, da der Griff des Mannes um meine Handgelenke zu stark war und versuchte einen klaren Gedanken zu bekommen. Ich öffnete meine Augen, die ich unbewusst geschlossen hatte und blickte direkt in die Augen des Mannes, die mich anstarrten. Mit einen Ruck hob ich mein Knie etwas, sodass ich die Weichteile erwischte, worauf er einen Schritt zurück ging und sich der Griff um meine Handgelenke etwas löste. Das nutzte ich aus, um ihn meine Arme zu entziehen und gab ihm noch einen Kinnhacken, worauf er endgültig von mir wegging und ein wenig in die Knie ging. Ich sah im Augenwinkel, dass Morgan und Dave wieder um die Ecke gehetzt kamen und grinste ein wenig. "Lasst uns weitergehen" meinte ich nur und ging an ihnen vorbei, aus der Gasse hinaus. Ich war froh, dass ich durch meine Beruf auch gut in Form war, damit ich mich in Situationen wie diesen selbst verteidigen konnte.
Reid
Ich sah mir die Leiche an, als Mia sich Handschuhe anzog und die Schusslöcher genauer ansah. Ich nahm mir noch den Autopsiebericht zur Hand, um ihn noch einmal durch zu gehen. Dazu sah ich mir noch die Ergebnisse der Blutprobe an und stellte fest, dass der Mann nicht nur angeschossen wurde und deshalb starb. "Sieh dir das mal an" meinte ich zu Mia und zeigte ihr die Befunde. Es gab einige Anzeichen für eine Vergiftung, jedoch nicht genügend um es zu beweisen.

in PRS »Crime Scene« 11.02.2014 21:13von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Dave
Morgan und ich hatten Jens reaktion gesehen gehabt,,Nicht schlecht",meinte ich lächelnt,,hast du was erfahren können von ihn?",fügte ich noch hinzu während wir weitergingen
Mia
,,Das ist merkwürdig es könnte von eine ArtGiftstoff kommen,welches das Nervensystem und den rest des Kreislaufes lahm legt.Das würde zumindest erklären,warum er nicht so viel Blut verloren hat",meinte ich und sah es mir an.Anschließend sah ich die Schusslöcher wieder an,,An der Kugel muss eine Substanz gewesen sein mit der der Giftstoff reagiert hat,denn Gift alleine würde nicht solche Ränder hinterlassen",fügte ich hinzu und zeigte auf die Ränder des einschussloches

in PRS »Crime Scene« 11.02.2014 21:23von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte
Jennifer
"Nein, nicht wirklich" sagte ich kopfschüttelnd, als wir weiter gingen. Morgan sah nur etwas beeindruckt aus, als er mitbekam, was ich getan hatte, ging aber schweigend neben uns weiter. "Wie lange arbeitest du schon bei der BAU?" fragte ich um ein Gespräch anzufangen.
Reid
"Ich kenne kein Gift, welches hier verwendet wurde. Vielleicht auch ein selbst zusammengemischtes Gift, doch es gäbe keine Einstichlöcher oder ähnliches, was bedeutet, dass es vermutlich entweder durch die Haut oder durch die Lunge aufgenommen wird." sagte ich nachdenklich und betrachtete die Leiche.

in PRS »Crime Scene« 11.02.2014 21:29von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Morgan
,,Ne gefühlte Ewigkeit",gab ich grinsend als antwort und sah sie durch meine Sonnenbrille an.Wir liefen in richtung eines Cafes um kurz einen Kafee rauszuholen.
Mia
,,Zusammengemischtes Gift ist unkontrollierbar. Vielleicht war er hier nur ein Versuchskaninchen,wenn ja ist der Versuch gelungen.",meinte ich.,,Aber wenn es durch die Lunge oder Haut eingenommen wird und es einer aus seinen eigenden reihen war ist das nicht leicht ihn sowas zu verabreichen.In Gangs ist das gleiche verhältnis wie in Familien und man bringt keine Familienmitglieder um.",fügte ich nachdenklich hinzu

in PRS »Crime Scene« 11.02.2014 21:36von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte
Jennifer
Ich lächelte nur auf Morgans Antwort, als wir uns einen Kaffee bei einem Cafe in der Nähe holten. Wir setzten uns erst gar nicht hin, sondern standen nur an einer Straßenkreuzung und sahen uns etwas um. Vielleicht konnten wir noch etwas auffälliges entdecken.
Reid
"Der Mann ist nicht von einer typischen Gang. Dafür war es viel zu kontrolliert und durchplant. Sie waren darauf bedacht, dass wir nicht herausfinden, dass er nicht durch die Schüsse starb. Vermutlich war das eine Probe, um zu sehen, wie gefährlich das Gift wirklich ist, aber sie wollten nicht, dass es herauskam, deshalb schossen sie auf ihn, dabei vernichteten sie das Tattoo, damit wir auch nicht wissen, von welcher Gang er ist und legten ihn vor das weiße Haus, damit es auch ein wenig Unruhe gab, vor allem um diese Zeit. Vermutlich ging es ihnen gar nicht wirklich darum, dass sie ein Zeichen setzen wollten" sagte ich nachdenklich und sah mir die Bilder des Autopsiebrichtes an

in PRS »Crime Scene« 11.02.2014 21:51von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Morgan
,,Wie lange bist du denn schon in den Berufszweig?",fragte ich sie.Ich wusste dank Reid schon einiges über das andere Team zb das es noch nicht so lange wie die BAU existierte und so.Doch bei den Details hab ich meine Ohren verschlossen gehabt und bin so schnell ich konnte weg von Reid.
Mia
,,Was ist aber wenn sie uns mit den weißen Haus was sagen wollen? Ein toter vergifteter Mann liegt vor dem Sitzt des Präsidenten,für mich klingt das als würden die Täter sagen wollen das es auch ums weiße Haus geht.Beim Tattoo haben die sehr unsauber gearbeitet,was das verstümmeln angeht...die haben sowas nicht oft gemacht,somit können wir die größten Gangs hier in Amerika schonmal ausschließen.Erstens die arbeiten genauer und ihre Giftgemische kenn ich,auf so eine noch im geringenmaße nachweisbaren Giftstoff würden die nicht kommen.Die verwenden nur nichtnachweisbare Chemikalien und stoffe.Außerdem würden sie ihren Testlauf verschwinden lassen um denn zum eigentlichen Ziel vor zu dringen.Ich tippe ja auf die Maritainer Gang oder auf die Juplor Gang, die gehen eher so vor und das Tattoo hat mit beiden Gangsymbolen verdammte ähnlichkeit.",sagte ich.Auch wenn ich Dr Reid erst seid heute kenne war er mir sympatisch,da er wikrlich alles zu verstehen schien selbst merkwürdige Theorien,wo die anderen meistens nur den Kopfschütteln und ich zum schluss doch recht hab.

in PRS »Crime Scene« 13.02.2014 19:41von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte
Jennifer
"Ich bin schon gute vier Jahre in Coopers Team, davor war ich ungefähr drei ein halb Jahre beim CIS ." sagte ich etwas lächelnd und trank einen Schluck von meinen Kaffee, wobei ich mich wieder etwas umsah. Bei meinen vorigen Beruf, hatte ich gelernt, wie Personen, die einen Anschlag oder ähnliches vor hatten, sich verhielten und wie man sie erkannte.
Reid
"Das könnte auch sein" meinte ich nachdenklich und überlegte, was sie vielleicht damit sagen wollten. "Vielleicht erfahren die anderen mehr, nachdem sie einige Leute befragt haben" sagte ich und legte die Akte wieder auf den Tisch neben der Leiche.

in PRS »Crime Scene« 13.02.2014 19:51von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mia
,,Wir sollten Cop und Hotchy nicht warten lassen, die freuen sich bestimmt wenn wir ihnen unsere neue erkenntnis mitteilen",grinste ich und zog während wir rausgingen die Handschuhe aus.Als wir bei den anderen ankammen starrten diese stur auf Akten und auf die Tafel.,,Wir haben tolle Nachrichten unser Opfer wurde nicht erschossen...",began ich und sofort hatte ich die aufmerksamkeit von allen.Beim Erzählen von unseren neuen Infos welchselten Reid und ich uns ab,es war fast so als würden wir immer die Sätze des jeweils anderen beenden.Da ich zwei meter neben Reid stand als wir sprachen konnte man sehen wie Ethan,JJ,Emily,Hotch,Chris und Copper zwischen mir uns reid immer hin und her sahen.,,...Wir vermuten es hat was mit den weißen haus zu tun haben."beeendete ich unsere vorstellung.,,Was gibt es bei euch neues?",fragte ich grinsend in die rund und klaute dabei Chris seinen Kafee,da ich keinen mehr hatte und dringent welchen brauchte
Morgan
,Intressanter werdegang.Was hat dich davon abgehalten länger bei CIS zuarbeiten?",fragte ich und musterte ebenfalls die leute in unserer umgebung

in PRS »Crime Scene« 13.02.2014 20:02von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte
Reid
Ich nickte und musste ein wenig lächeln, als ich hörte, wie sie Hotch nannte. Ich wusste, dass er sich nicht wirklich freuen würde, wenn er seinen neuen Spitznamen von Mia hören würde. Als wir den anderen dann beim Revier erzählten, was wir herausgefunden hatten, sahen sie zwischen Mia und mir hin und her, doch wie es aussah, hatten sie bis jetzt noch nichts neues und von Morgan und den anderen hatten sie auch noch nichts neues erfahren.
Chris
Ich hörte Mia und Reid aufmerksam zu, als beider erzählten, was sie herausgefunden hatten. Jetzt waren wir schon um einiges weiter. Am besten wäre es, wenn die anderen auch noch etwas neues erfahren würden. "Hey, hol dir deinen eigenen!" beschwerte ich mich, als mir Mia plötzlich meinen Kaffee klaute und versuchte ihn wieder zu bekommen.
Jennifer
"Ich weiß nicht. Cooper hat mir ein Angebot gemacht, da er anscheinend schon von mir gehört hatte und ich habe es angenommen. Vielleicht brauchte ich mal etwas anders" sagte ich etwas lächelnd, als ich im Augenwinkel einen Mann sah, der ziemlich dunkel gekleidet war und man konnte an seinen Arm ein Tattoo erkennen. Obwohl er normal schnell ging, sah er etwas gehetzt und nervös aus. Ich stieß Morgan ein wenig an und deutete mit einer leichten Kopfbewegung zu den Mann, der gerade in einer Seitengasse verschwand. Erst jetzt viel mir auf, dass er einen kleinen Rucksack umgehängt hatte.

in PRS »Crime Scene« 13.02.2014 20:09von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mia
,,Ich hab was rausgefunden...ich darf dein Kafee haben.Beschwer dich doch bei Cop und Hotchy",lachte ich und behielt den Kaffe für mich.Bei kafee verstand ich keinen spaß,mein kaffee gehört mir ganz allein mir egal wen er zuvor gehört hatte.,,Du und Eth solltest euch ein beispiel an mir und meinen Genie von Freund nehmen", grinste ich zu Chris und legte spaßeshalber kurz einen arm um reids schulter,leider wirkte es nicht so wie erhoft da ich ein kopf kleiner als reid war....ich wirkte wie ein kind.
Morgan
,,Denn sollten wir mal genauer unter die lupe nehmen",meinte ich und folgte zusammen mit den anderen beiden unauffällig den mannn

in PRS »Crime Scene« 13.02.2014 20:16von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte
Chris
"Ach komm schon" sagte ich und sah Mia etwas bettelnd an. Zwar wusste ich, dass sie ohne Kaffee unausstehlich werden konnte, aber ich brauchte auch meinen Kaffee und noch einmal holen wollte ich mir keinen. "...Freund?" fragte ich etwas grinsend und hob die Augenbrauen, als sie zu Reid ging, der nur etwas perplex dastand und nicht wusste was gerade geschah, als Mia ihren Arm um ihn legte, was aber nicht so gut wirkte, wie sie erhoffte, da er um einen ganzen Kopf größer war als sie.
Jennifer
Ich nickte nur etwas und folgte dem Mann unauffällig. Dave war nicht mehr bei uns, da er anscheinend von der anderen Seite der Gasse kommen wollte und schon sah ich ihn, wie er ein die Gasse ging.

in PRS »Crime Scene« 13.02.2014 20:26von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mia
,,Ich besorg dir später einen neuen.",meinte ich lächelnt.,,Ja ich hab schon Freunde gefunden in gegensatzt zu dir...Außerdem kann man mit ihn viel besser reden, er versteht meine Theorien.",meinte ich,ich wusste genau was er mit "Freund" meinte,doch ich stellte es anders hin.Als Chris kurz wegsah lief ich los und besorgte neuen Kaffee.Ich hatte gleich mehr besorgt gehabt ich stellte Chris,Ethan,JJ und Emily hin.Dann lief ich zu den anderen,,Kafee mit viel zu viel zucker",meinte ich als ich Reid ein Becher reichte.Dann lief ich zu Cop und Hotchy.,,Für meinen Cop einen scwharzen Kaffee und für agnet Hotchy ebenfalls einen schwarzen kaffee.",lächelte ich und reichte beiden die Becher.Ich hatte meine Profilfähigkeiten darzu genutzt gehabt um rauszufinden welchen kaffee sie tranken und ich hatte recht.
Morgan
Der Mann erhöte sein schritttempo als er sich verfolgt fühlte,doch das würde ihn nichts bringen.Denn Dave,Jennifer und ich wären schneller

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |