RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 13.02.2014 20:41
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Chris
"Also auch so ein Freak wie du" meinte ich etwas lächelnd zu ihr. Sie wusste, dass ich es nicht böse meinte, wenn ich sie mal als Freak bezeichnete und lächelte, als sie mir einen neuen Kaffee gab. Ich sah ihr nach, als sie zu Cooper und Hotch ging und ihnen auch jeweils einen Kaffee gab. Ich konnte hören, dass sie zu Hotch 'Hotchy' sagte und konnte mir ein kleines grinsen nicht verkneifen, als Hotch nur die Augenbrauen hob und Mia etwas misstrauisch hinterhersah, als sie wieder zu uns kam. "Ich möchte nicht wissen, was er jetzt von dir denkt" sagte ich etwas leiser zu Mia, wobei ich wieder lächelte und setzte mich an den großen Tisch, wo die Akten verstreut lagen.

Jennifer
Der Mann drehte sich um, als er Dave entdeckte, der von vorne auf ihn zukam. Doch er blieb aprupt stehen, als er mich und Morgan entdeckte. Ich sah, dass seine Hand nach etwas an seinen Rücken griff, vermutlich eine Waffe, doch er lies sie dort liegen und stellte sich mit den Rücken zur Wand, während er zwischen Dave und Morgan und mir hin und her sah. "Lass das lieber bleiben" meinte ich, als er gerade die Waffe ziehen wollte und wir vor ihm stehen blieben.

welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 13.02.2014 20:48
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Mia
,,Ach er wird schon nicht schlecht von mir denken,er mag aber anscheind keine spitznamen...Wie du bereits sagtest ich bin ein Freak und Freaks dürfen das.",lächelte ich.,,Aber wirklcih ich hab ihn nicht ein einziges mal lächeln sehen.Dieser Hotch kann einen echt angst machen,findet ihr nicht auch?",meinte ich und setzte mich auf einen stuhl.Zufrieden schlürfte ich an meinen kafee

Dave
Bevor der Mann etwas weiteres tun konnte zogen wir alle unsere Waffen und liefen auf ihn zu.Ich nahm von den mann die waffe weg.

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 13.02.2014 21:03

JJ
Ich saß ebenfalls am Tisch und sah mir die Akten an und hatte das Gespräch von Reid und den zwei anderen Agents mitangehört, als die Frau meinte, dass Hotch einen Angst machen könnte. "Es wird sicher irgendeinen Grund geben" verteidigte der Mann Hotch. "Er hat Recht, es gibt einen Grund, weshalb er so ernst ist" mischte ich mich in das Gespräch. "Das war ca vor vier Jahren, da hatten wir einen Fall, bei den ein Serienmörder es auf Hotch abgesehen hatte und auf ihn in seiner Wohnung eingestochen hatte. Zwar wurde seine damalige Frau und sein Sohn in Sicherheit gebracht, doch er konnte den Marschall ermorden und die beiden zurück in ihr Haus locken. Dort hatte er dann Hotch angerufen und mit ihn telefoniert, als er Haley, Hotchs Frau, erschossen hatte. Als Hotch dann zu Hause ankam, prügelte er Foyet tot. Jack konnte sich noch in Sicherheit bringen, aber seit dem ist er einfach anders." erzählte ich leise und mit einer etwas angeschlagenen Stimme. Zwar ist es schon vier Jahre her, dennoch ist es noch immer für uns alle sehr schwer davon zu reden, da Hotch wirklich beinahe daran kaputt gegangen wäre, da er sich die Schuld gab, dass Haley erschossen wurde. Ich konnte es nicht wirklich leiden, wenn andere Hotch als merkwürdig beschrieben, da es ja einen bestimmten Grund gab, auch wenn sie es nicht wussten.

Jennifer
"Wir wollen ihnen nichts tun" sagte ich, steckte meine Waffe weg und zog ihm den Rucksack von den Schultern. Es waren nur kleine leere Gläschen drinnen, ohne irgendeinen Inhalt.

nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 13.02.2014 21:11

Mia
,,Oh...der arme...ich glaub der könnte dringend ein wenig freude vertragen.",meinte ich mitfühlend,es war wriklich schlimm jemadnen zu verlieren denn man liebte.,,Aber ich glaub deswegen verstehen sich Cop und Hotchy sich so gut,die beiden sind die Leiter und beide haben eine intressante hintergrund geschichte...",

Dave
Ich sah die Flaschen leicht schräg an als wir den Mann festnehmen mussten,da er anzeichen von flucht machte.

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 13.02.2014 21:19

JJ
Ich nickte nur ein wenig. "Ich glaube auch, dass der Job einen mit der Zeit einfach verändert" fügte ich auch noch hinzu und sah kurz zu den beiden, dann nahm ich mir eine der Akten und sah sie mir zum gefühlten zehnten Mal durch, da ich sichergehen wollte, dass ich nicht irgendetwas überlas.

Jennifer
Ich sah kurz zu Dave, als er den Mann festnahm, da er anscheinend flüchten wollte und wir gingen mit ihm zu dem Auto

nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 13.02.2014 21:39

Dave
Wir führte den Mann ab und brachten ihn ins Gebäude.Dabei mussten wir durch den Raum wo die anderen waren durch bishin zum Verhörraum.Bis dahin hatte er nicht ein einzisgtes wort verloren gehabt.Morgan und Jen blieben bei ihn während ich mit der tasche,wo die flaschen drin sind, zu den anderen ging,,Der Mann hat so ein Tattoo und ein paar leere flasche darbei.",meinte ich zu ihnen und legte die tasche auf den Tisch.

Mia
,,Ja das tut der Job leider.Ich bin dank den jetzt Kafeesüchtig",meinte ich,,Wir brauchen dringend die zusammensetzung von dem Gift, mit ein wenig glück können wir eine Handschrifft erkennen.",sagte ich zu Reid gewannt,als ich Dave,Jen und morgan zusammen mit den Mann reinkommen sah stellte ich mich in den schatten von Reid.Ich wusste das sich die Gangs untereinander kannten und ich wollte nicht riskieren das er mich erkannte.
Nach ein paar minuten kam dave wieder und legte ein paar flaschen ab.Faziniert hob ich eine davon hoch und schüttelte sie,danach hielt ich sie mir ans ohr,da bei paar giftstoffen ein rauschen hören konnte wenn man druck in einer flasche verursachte,,Kein sauerstoff,vermute ich zumindest",meinte ich als die anderen mich leicht schräg ansahen.,,Also ich bin dagegen sie zu öffnen,zumindest hier!"

nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 21.02.2014 22:59

Jen
Im Revier angekommen, brachten wir den Mann in den Verhörraum, danach gingen wir zu den anderen und berichteten ihnen, was passiert war und von dem Mann, dann holte ich mir noch einen Kaffee, als der Chef des anderen Teams, ich glaubte, er wurde von jeden Hotch genannt, hetzend zu uns kam. "Es kam gerade ein Anruf. Einige Gäste eines Lokals in der Nähe wurden wegen einigen Beschwerden in das Krankenhaus eingeliefert." sagte er, als einigen ihn etwas verwirrt ansahen. "Es starben der 14 Gäste bereits drei und es wurden ähnliche Blutwerte wie bei unserem Opfer gemessen." klärte er uns dann auf und sah in die Runde. "Morgan, du wirst mit Reid, Dave und Nielson ins Krankenhaus fahren, die Ärzte und Personen befragen. Dann werden Emily, Mia, Chris und ich zu dem Lokal fahren. JJ, du bleibst hier, um die Presse ein wenig zu beruhigen und versuche mit ihnen zu klären, dass nichts an die Öffentlichkeit kommt, damit wir Panik verhindern. Steve wird mit Ethan und Jennifer den Verdächtigen befragen, vielleicht bekommt ihr irgendetwas wichtiges aus ihm heraus." sagte er und sah dann etwas fragend in die Runde.

nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 21.02.2014 23:07

Dave Nielson
Morgan,Reid , Dave und ich zogen sofort los und kamen dank Morgans eigenartigen Fahrstil schon bald an.

Mia
,,Ich sitz vorne",rief ich und holte mir noch schnell einen Kafee.Ab und zu verhielt ich mich wie ein Kind,doch das konnte viele perspektiven öffnen.Im Auto wartete ich auf die anderen die schon bald kamen,,Ich frag mich nur wer so ein geniales Gift mixt um es dann in einen Lokal zu versprühen.",sprach ich mit mir selbst während der Fahrt.

Ethan
,,Wer will zu erst?",fragte ich,als wir zu dritt vor der Tür des verhörraumes standen.

nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 21.02.2014 23:18

Morgan
Da ich fuhr, brauchten wir nicht lange, bis wir beim Krankenhaus ankamen und gingen hinein. "Reid, ich denke du wirst dich ein bisschen mit den Ärzten unterhalten, während wir die Leute befragen" meinte ich und sah ihn ein wenig fragend an. Da er selber mal Medizin studiert hatte, könnte er besser verstehen, was die Ärzte alles sagten.

Chris
Ich sah Mia etwas amüsiert hinterher, als sie schon hinausrannte und auf der Beifahrerseite auf uns wartete. Ich saß hinter Hotch neben Emily, als wir zum Lokal fuhren und davor ausstiegen.

Jen
"Ich lass euch den Vortritt" sagte ich und ging einen kleinen Schritt zurück. Es wäre denke ich besser, wenn zuerst ein Mann hineingehen würde. Sicher würde sich unser Verdächtiger kein einziges Wort sagen, aber ich hoffte, dass ich ihn ein wenig aus den Konzept bringen könnte, wenn ich dann mitten drin hinein platzen würde.

nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 21.02.2014 23:27

Reid
,,Ja",sagte ich knapp zu Morgan und ging sofort zu den zuständigen Ärzten.Wir unterhielten uns mit so vielen Fachbegriffen,das kaum jemand um uns sie verstand.

Mia
Zusammen mit den anderen gingen wir in richtung des Abgesperrten bereiches.Ein Polizist sah mich ein wenig verwirrt an und fragte mich ob ich ein Praktikant sei.Darauf hin hatte ich ihn nur meinen ausweis gezeigt und er schwieg. Solche probleme hatte ich öfterst,was konnte ich dafür das ich kleiner war und etwas jünger als die anderen.Das Lokal war luftdicht versiegelt.Bevor wir reingingen bekammen wir Gasmasken,nur zu sicherheit

Ethan
,,Das hör ich doch gerne",meinte ich grinsend zu Jen und betrat den Raum zusammen mit Steven.Der Mann sah nur kurz zu uns hoch dann sah er wieder auf seine Hände und murmelte etwas von er habe doch nichts getan

nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 21.02.2014 23:41

Hotch
Wir bekamen Gasmasken, bevor wir in das Gebäude gingen und sahen uns alles genauestens an. "Das Gift wird also durch die Luft verbreitet, durch die Lunge direkt in das Blutgefäßsystem aufgenommen, vermutlich als Pulver." sagte Mia.

Jen
Ich lächelte ein wenig, als ich Ethans Aussage hörte, bevor er mit Cooper den Verhörraum betrat. Durch den Spiegel beobachtete ich unseren Verdächtigen und wie ich es mir gedacht hatte, sagte er nicht viel. Nach einer Weile, beschloss ich das ganze etwas zu unterbrechen. Also öffnete ich die Tür etwas schneller und sah kurz zu unserem Verdächtigen, jedoch wandte ich meinen Blick gleich wieder zu Cooper. "Es gibt was Neues im Fall" sagte ich und deutete mit meinen Kopf etwas aus dem Raum, damit sie verstanden was ich meinte. Für wen anderen würde es wie eine normale Geste aussehen, aber wir waren schon ein eingespieltes Team, welches sich auch nur mit solchen Gesten verstand. "Gut, kannst du hier übernehmen?" fragte Cooper gleich darauf, ich nickte und setzte mich auf einen Stuhl, nachdem cooper und Ethan den Raum verlassen hatten.

nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 21.02.2014 23:49

Ethan
,,Jetzt hab ich irgenntwie mitleid mit unseren Verdächtigen.",meinte ich mit verschränkten armen.Cooper und ich sahen uns das schauspiel durch den spiegel an.

Mia
,,Doch Pulver ist schwer in den Luftzustand zu bringen.Flüssigkeit wäre leichter und auch unsaufälliger",meinte ich und nahm mir ein Stuhl um oben an dern Lüftungsschacht zu kommen.Ich leuchtete mit einer taschenlampe oben rein.,,Aber die machen es sich schwer",fügte ich hinzu und wischte mit den Finger über eine den boden des lüftungsschacht.Am Handschuh blieb etwas weißes pullver hängen.

nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 02.03.2014 17:17

//Den letzten Post ignorieren^^
Ethan
,,Jetzt hab ich irgenntwie mitleid mit unseren Verdächtigen.",meinte ich mit verschränkten armen.Cooper und ich sahen uns das schauspiel durch den spiegel an.

Mia
Ohne ein weiteres Wort nahm ich mir einen stuhl und kletterte zum Lüftungsschacht hoch.Nachdem ich das gitter gelöst hatte,leuchtete ich mit einer taschenlampe in den schacht.Behutsam strich ich mit meinen zeigefinger über die innenseite des schachts.,,Eindeutig weißes pullver",sagte ich mehr zu mir als zu den anderen.Kurz darauf tütete ich etwas pullver ein und kletterte vom stuhl.Die tüte mit den pullver packte ich ins auto und kam wieder rein,,habt ihr schon was entdeckt?",fragte ich grinsend

nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 14.07.2014 22:47

Jen
Ich setzte mich auf einen der beiden Sessel und wandte meinen Blick kurz in die Akte, schloss diese und sah dann unseren Verdächtigen an. "Also, Mr. Ishaq..." sagte ich etwas langsam und sah ihn an. Er kam vermutlich aus dem Osten. Vielleicht aus Ägypten, Saudi-Arabien oder Israel. "Was hatten sie mit den Gläschen vor?" fragte ich in Arabisch. Dank meinem Vater, konnte ich ein paar Sprachen, auch wenn ich früher nie gedacht hätte, das es einmal vom Vorteil sein könnte. Es war einfach praktisch, wenn man bei Außeneinsätzen ist, wenn man sich ohne Dolmetscher verständigen kann.

Chris
Während Mia ein wenig herumkletterte, suchte ich nach brauchbaren Spuren, oder Fingerabdrücken, aber wie es aussah, hatten wir es mit Profis zu tun, da nicht einmal ein einziges Haar zu finden war. "Das werden wir dann ins Labor schicken" sagte Hotch, als Mia das Pulver, welches beim Luftschacht war, eintütete. "Nichts, kein einziger Fingerabdruck, oder ein Haar. Das sind also keine Amateure" meinte ich und sah etwas skeptisch zu Mia.

nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 14.07.2014 22:51

Ethan
Gespannt verfolgte ich das Verhör obwohl ich kein Wort verstand was dort geredet wurde. Ich achtete eher auf die Körper sprache des Mannes

Mia
,,Natürlich sind das keine Amateure sonst hätten wir sie doch schon längst",sagte ich und sprang auf den boden.,,Hoffentlich kommen die anderen mit ihren Verhör weiter sonst müssen wir nach weiteren sachen suchen",fügte ich hinzu und sah mich genauer um.

nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 14.07.2014 22:59

Jen
Etwas ungeduldig, wartete ich auf seine Antwort, lies mir davon aber nichts anmerken, also sah ich ihn einfach nur nachdenklich an. "Ich wollte einen Auftrag erledigen" antwortete er nach einigen Minuten, ebenfalls wieder in Arabisch. Ich lies mir eine Weile Zeit, bis ich ihn fragte: "was war das für ein Auftrag?"

Chris
"Denen fällt schon sicher was ein" meinte ich, während wir das Lokal wieder verließen und die Masken wieder den Sicherheitsleuten gaben und in das Auto einstiegen. "Aber wenn die wirklich so gut sind, dann hätte die auch sicher gewusst, dass bei den Lüftungsschächten irgendwo Pulver hängen bleiben wird...weshalb haben sie es dann gemacht?" fragte ich schließlich etwas nachdenklich. Wir wussten, dass sie einiges drauf hatten und so einen Fehler würden solche Leute nicht ausversehen machen.

nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 14.07.2014 23:06

Mia
,,EIne Frage die bleibt,aber kein Mord oder Attentat ist perfekt sonst wären wir unseren Job schon längst los",sagte ich und folgte ihn nach draußen.Dennoch zögerte ich bevor ich die Maske abnahm da ich ein paar Männer in der Nähe der absperrung sah.Nachdem ich mir sicher war das sie weg waren setzte ich die Maske endgültig ab,,vielleicht sollten wir es auch finden..."

nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 14.07.2014 23:12

Chris
Nachdem wir im Auto saßen, sah ich zu Mia vor. "Nehmen wir mal an, es war absichtlich, weshalb sollten wir das dann finden?" fragte ich sie nachdenklich. Was würde ihnen das bringen, wenn wir einen neuen Anhaltspunkt hätten in unserer Ermittlung. Das wäre dann zu ihrem Nachteil, also weshalb hätten sie das Absichtlich so gemacht?

nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 14.07.2014 23:17

Mia
,,Wenn der wahren Attentat kurz bevor steht finden einige gruppen es amüsant den ermittlern eine kleine chance zulassen ein gegenmittel zu finden oder den plan zu lösen...oder es ist eine visitenkarte.Vielleicht wollen sie auch nur die Inteligenz von uns testen.Ich kann es dir nicht sagen",meinte ich und dachte nach als ich aus dem fenster schaute

nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 14.07.2014 23:22

Chris
Mia hatte Recht, wenn sie einen Reiz daran hatten, das Schicksal auf die Frage zu stellen, um zu sehen, wie schnell wir sind, dann steht ein Attentat kurz vor der Tür, also mussten wir wirklich schnell sein. Schneller als sonst, um den Plänen dieser Gruppe in die Quere zu kommen. Vielleicht mussten wir das alles auch einfach nur etwas im Hintergrund machen, damit sie glauben, wir wären auf einer falschen Spur und sie fühlen sich dann sicher, aber dann hätten sie auch nicht einfach so eine Spur gelegt. Oder sie wollen es einfach öffentlich machen, um dann etwas Panik zu machen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: