#1

PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 05.01.2014 22:53
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

PRS Freedomfighter & sandikoenig | Spezialeinheit

Freedomfighter:
Dave Nielson
Mia Carter
Ethan Bennett

sandikoenig:
Steven Cooper
Jennifer DiLauro
Chris Langley


welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

#2

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 06.01.2014 15:46
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Dave Nielson
Es war draußen noch dunkel als ich in meiner kleinen wohnung in der Nähe von meinen Arbeitsplatzes aufwachte.Der Schlaf steckte mir noch ein wenig in den Knochen,das verging wieder nachdem ich mir starken Kaffee gemacht hatte.In aller Ruhe räumte ich die Wohnung auf und machte mich frisch.Anschließend nahm ich meine Arbeitstasche und verschwand aus der Wohnung in richtung Arbeit.Heute war es etwas ruhiger als sonst auf den Straßen,stellte ich fest.Überpünktlich kam ich an und setzte mich an meinen Schreibtisch um auf die anderen zu warten, die meist später als ich ankamen.Bis auf Steven Cooper,der schaffte es meistens vor mir da zu sein aber meistens hat er wichtige dinge in seinen Büro zuklären bevor er mit uns sprach.

Ethan Bennett
Wie immer war mein Tag gestern länger als die Nacht gewesen,was sie durch einen leichten Karter bemerkbar machte.Trotz alledem war ich wieder fit aufgestanden und noch kurz eine runde um den Block gelaufen.Meine Wohnung glich ein wenig den von einen Studenten der vor kurzen eine Party geschmissen hatte und noch nicht zum aufräumen kam,doch das war mir vollkommen egal...Hauptsache ich fand etwas zu essen im Kühlschrank.Leider musste ich feststellen das ich nichts mehr hatte und gestern total vergessen hatte einzukaufen.*Na super dann muss ich eben später was essen*,dachte ich mit einen hastigen Bilck auf die Uhr.Ab jetzt hatte ich genau 5 minuten um auf der arbeit zu erscheinen, das heißt ich würde wie eigentlich jedes mal zu spät kommen. Fix machte ich mich frisch und zog mich um.Schnell ergriff ich meine Tasche und sprang förmlich aus der wohnung.Doch ich musste kruz auf der Treppe innehalten,als ich bemerkte das ich mein Autoschlüssel drinne liegen gelassen hatte.Schnell raste ich nach oben und holte den Schlüssel,dann sprang ich ins Auto und drehte den Schlüssel im Zündschloss um.Erst nach ein paar versuchen sprang das Auto an und ich konnte losfahren.Ich müsste in circa 30 min da sein und ich wusste das ich der letzte sein würde,da die anderen alle ein wenig streberhaft waren und pünktlich...zumindest pünktlicher als ich.Kurz hielt ich noch bei einer Tankstelle um mir mein Frühstück,eine Chipstüte und ein sehr widerlich schmeckender Kaffee, zu holen und genüsslich dort zu essen.*Steven Cooper würde sauer sein wenn ich zu spät kam,aber er wusste das es immer so ist und er sich keine sorgen machen musste*,dachte ich grinsend

Mia Carter
NAchdem mein wecker mich ohrenbetäubend geweckt hatte musste ich feststellen das ich gestern auf dem stuhl mit ein Buch im arm eingschlafen war.Blitzschnell flitzte ich ins Bad und machte mich frisch und nach einer 10minütigen Frisur-entscheidungswahl entschied ich mich für schlicht offene Haare.Anschließend schminkte ich mich angemessen,okay ein wenig auffälliger mit den schwarzen eyeliner, und wechselte das Piercing sodass es kaum auffiel,da es in meinen Beruf nicht so gerne gesehen wird.Während ich erdbeeren frühstückte schaute ich nebenbei Nachrichten.Danach führte ich noch ein paar Telefonnate mit Freunden und lief dabei druch die 3-zimmer-wohnung um meine ganzen sachen zusammen zu kramen.Gestern abend hatte ich mal wieder was gesucht gehabt und alles in der wohnung geordnet verteilt.Das einzigste was ich nicht abkonnte war unordnung oder zu schweigen wenn etwas falsch war...ein wenig war ich eine perfektionistin.Im Kopf ging ich eine Liste von dingen durch die ich heute morgen machen wollte sowie was ich mitnehmen wollte.Als ich alles hatte ging ich aus der wohnung nach draußen.Da ich noch Zeit hatte schlenderte ich zum Bäcker und besorgte Kaffee sowie Brötchen.Mit der Tüte in der hand rief ich mir ein Taxi und fuhr zum Büro.Ich selbst konnte zwar autofahren und mir ein auto leisten,doch ich wollte es einfach nicht und nahm wie immer mein stammtaxi zur arbeit.Das Taxi blieb stehen und ich stieg aus,wie immer gab ich ihn ein wenig mehr geld als nötig war aber der Taxifahrer konnte es gut gebrauchen.Mit dem Blick auf dem Handy betrat ich das Gebäude und lief beinahe an der richtigen Tür vorbei,die zum Arbeitsplatz führte.Bevor ich den raum betrat steckte ich mein Handy weg und betrachtete mein Aussehen im spiegel.*Man seh ich heute normal aus...das geht gar nicht*,dachte ich mit einen grinsen.Lächelnt ging ich in den raum zu den anderen und teilte Brötchen und Kaffee aus.Ich selbst nahm nur ein Kaffee und setzte mich auf meinen Platz


~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

#3

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 06.01.2014 17:17
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Steven Cooper
Wie immer war ich bereits wach, als mein Wecker läutete und ich schaltete ihn aus. Noch etwas verschlafen stand ich auf und ging zuerst ins Badezimmer, um mich zu duschen und zog mir dann meine üblichen Klamotten an, die ich so gut wie immer in der Arbeit an hatte. Nachdem ich mir einen Kaffee gemacht hatte, setzte ich mich in die Küche und blätterte die Zeitung ein wenig durch. Als ich den Kaffee ausgetrunken hatte, sah ich auf die Uhr, zog mir eine Jacke an und nahm meinen Autoschlüssel. Im hinausgehen, sah ich auf die Uhr und ging dann zu meinem Auto. Als ich einstieg, kam mir sofort der vertraute Geruch entgegen und ich fuhr los zum Revier. Dort angekommen parkte ich auf meinem Parkplatz, stieg aus und ging in das Gebäude. Um die Uhrzeit war noch wenig los, aber im laufe des Tages würden schon mehr Personen hier hetzend herumlaufen. Bevor ich in mein Büro ging, holte ich mir einen weiteren Kaffee und setzte mich dann an meinen Schreibtisch, wo bereits eine neue Akte lag.

Jennifer DiLauro
Mein Wecker hatte mich wie jeden Tag geweckt und nachdem ich mich im Bad fertig gemacht hatte, ging ich in die Küche, unserer großen Wohnung und machte mir nur ein Brötchen, da ich in der Früh nie wirklich viel aß. Als ich fertig gegessen hatte, sah ich auf die Uhr und merkte, dass ich ziemlich spät dran war und ging nochmals ins Schlafzimmer. "Ich muss los" sagte ich leise zu meinem Freund, der noch am Bauch liegend im Bett lag, und küsste ihn sanft auf die Wange. Dann ging ich hinaus und fuhr mit dem Auto zur Arbeit. Nachdem ich parkte, ging ich in das Gebäude und holte mir einen Kaffee. Dave und Mia waren schon da und wir begrüßten uns.

Chris
Nachdem ich meinen Wecker ausgeschaltet hatte, als er läutete, schlief ich noch mal kurz ein und schreckte hoch, als ich merkte, dass es sicher schon zu spät war. Schnell machte ich mich fertig und sah auf die Uhr. Für meine morgentliche Joggin-Runde war wohl keine Zeit mehr, da ich mich beeilen musste, um rechtzeitig zu kommen. Ich stieg in ein Taxi ein und als wir ankamen, bezahlte ich den Fahrer und ging mit eiligen Schritten in das Gebäude. Ich stellte mich zu den anderen, die schon da waren, nur Ethan war, wie nicht anders zu erwarten, noch nicht da. Als er auch endlich kam sah ich in ein wenig grinsend an, da er so aussah, als hätte er einen leichten Kater. "Na, gestern etwas zu spät geworden?" fragte ich ihn und hob die Augenbrauen.


welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

#4

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 06.01.2014 17:37
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Ethan Bennett
,,So wie immer...",grinste ich und nahm mir ein Kafee,der um einiges besser schmeckte als der von der Tankstelle.In der Hoffnung unaufällig mich darzu zu setzten,sodass Cooper nicht bemerkte das ich mal wieder viel zu spät war, nahm ich schnell auf meinen stuhl platz und legte meine tasche unter dem Tisch.,,Gibt es irgennt einen Fall?",fragte ich Chris,damit ich auf den neusten Stand war.Es hätte ja sein können das sie was bereits besprochen hatten

Mia Carter
Ich warf ein fröhliches ,,Hallo" in die runde als endlich alle da waren.Ab und zu Nippte ich an meinen Kafee und es sah dann immer so aus als wär es das einzigste was einen am leben halten könnte.Ich war die einzigste im Team die ihre Waffe nie mit nach Hause nahm und sie immer hier sicher in der schublade hat liegen lassen, wozu brauch ich auch schon eine wenn ich sprechen und laufen kann.Wir warteten eigentlich nur noch auf Steven Cooper,aber der war indirekt ja schon da....das heißt wir warteten nur das er mit infos hier einschneite um uns schlauer zu machen.


~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

#5

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 06.01.2014 18:22
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Chris
"Soweit ich weiß nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Cooper jeden Moment aus dem Büro kommt und wir einen Fall haben" sagte ich und deutete mit dem Kopf in die Richtung, in der das Büro unseres Chefs war.

Steven
Ich nahm die neue Akte, die auf meinem Schreibtisch lag und öffnete sie. Es wurde ein toter Mann gefunden, der typische Tattoos für einen Mafiaboss hatte. Zwei Schüsse, einer in die Brust und der andere auf das Handgelenk, wo man ein Teil eines Tattoos erkennen konnte. Das waren alle Informationen, die sie hatten, also würde es schwieriger werden, was es damit auf sich hatte. Ich nahm die Akte, stand auf und ging aus dem Büro. "Wir haben einen Fall" sagte ich zu meinen Agents, hob die Akte ein wenig und ging zu unserem Konferenzraum.


welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

#6

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 06.01.2014 19:00
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Ethan
,,Dann auf an die arbeit",sagte ich mit einen leichten gähnen und folgte den anderen in den Konferenzraum.Ich setzte mich auf meinen stammplatz und sah in die runde

Dave
Ich stellte mein Kaffee beiseite und ging ebenfalls in den Raum.Es war ein etwas kleinerer Raum mit einen Bildschrim und eine Tafel wo man wichtige dinge notieren kann.In der Mitte des Raumes stand ein runder Tisch,wo ich mich neben Steven und jennifer setzte.

Mia
*Endlich mal wieder ein neuer Fall,hoffentlich spannender als der letzte*,dachte ich und ging mit leicht federnen Schritten in richtung des Konfereznraumes.Wie immer hatte ich gleich meinen Kaffee mitgenommen und setzte mich auf einen stuhl.Auf den stuhl hatte ich ein Kissen gelegt mit ich ein wenig größer war.Als kleinste im Team kam man sich ein wenig mehr kindisch vor als die anderen.Ich saß auf der anderen Seite von Jennifer und zur meiner rechten war Chris.Gespannt wartete ich dadrauf zu erfahren worum es dieses mal gehen würde


~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

#7

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 06.01.2014 19:46
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Steven
Ich ging in den Raum und setzte mich nieder. "In Washington, vor dem Weißen Haus, wurde ein toter Mann gefunden, vermutlich ein Mafiaboss. Die Todesursache sind zwei Schüsse, einer in den Brustbereich und einer in das Handgelenk, wo man noch Teile eines Tattoos erkennen kann, vermutlich wussten sie, dass man ihn durch dieses Tattoo identifizieren könnte." sagte ich und legte die verschiedenen Akten auf den Tisch. "Sie erwarten uns noch heute und wir werden noch auf ein anderes Team stoßen, welches ist mir noch unbekannt, aber sie erwarten, dass wir kooperativ sind und mit diesem Team zusammenarbeiten." sagte ich.


welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

#8

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 06.01.2014 20:13
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Mia
Ich sah mir die Bilder aus der akte genauer an,bzw wollt ich mir das Tattoo genauer anschauen,da ich auf der straße schon viele gesehen hatte.Es war nicht viel vom Tattoo zu sehen,doch was ich sah reichte mir um sagen zu können das der das stach ein Profi im tätowieren sein musste.Ich wannte mein Blick vom Tattoo ab und sah mir die Hände an...um sicher zu gehen das keine Finger fehlten,,Eins muss ich sagen unser Opfer war sehr gut gewesen bevor er ein fantalen Fehler beganen hat.",sagte ich und blätterte die akte so durch als wärs ein bilder Buch

Ethan
,,Wann geht der Flieger?",fragte ich und sah kurz zu Steven hoch.


~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

#9

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 07.01.2014 19:30
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Steven
"Der Flieger geht in 30 Minuten" sagte ich. "Weiteres besprechen wir im Flieger" sagte ich, stand auf und ging wieder zurück in mein Büro


welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

#10

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 07.01.2014 19:49
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Mia
Ich verließ den Konferenzraum und ging zu meinen schreibtisch.Fein ordentlich lag da drunter meine Reisetasche mit allen nötigen zeugs drinne,naja beziehungs weise war es eher ein Handtäschchen weil ich nicht viel brauchte.Dann lief ich zum Kaffeeautomaten und besorgte mir noch weiteren kaffee.*Irgenntwas fehlt mir*,dachte ich und ging im Kopf die Liste mit meinen Gegenständen durch...bis ich drauf stieß,das meine Waffe zusammen mit der Marke noch in der Schublade lagen.Schnell flitzte ich zum schreibtisch zurück und holte sie dort raus.Sicher verstaute ich sie in meiner Tasche,nun wartete ich nur noch das wir gemeinsam zum Flugzeug gehen

Ethan
Ich verließ ebenfalls den raum und sah mit meiner Tasche in der Hand belustigt zu wie Mia hin und her rannte.Sie legte immer wieder diese hektik am Tag,obwohl man auch so gechillt bleiben kann.Ebenfalls wartete ich auf die anderen

Dave
Ich folgte Chris und Jennifer nach draußen und nahm ebenfalls meine Tasche mit.


~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

#11

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 07.01.2014 20:34
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Steven
Ich holte im Büro meine Notfalltasche raus und stellte sie auf den Schreibtisch. Ich sah noch schnell nach, ob noch alles nötige drinnen war und stellte sie dann neben meinen schreibtisch auf den Boden. Dann nahm ich nochmal die Akte und leste sie mir schnell durch. als ich mitbekam, dass eigentlich alle auf mich warteten, nahm ich meine Jacke und hängte mir den Gurt meiner Tasche über die Schulter, bevor ich aus meinem Büro ging.

Jennifer
Ich ging wie die anderen zu unseren Schreibtischen, die in einem großen Raum standen und sich nur durch kleine Halbwände von den anderen trennten. Ich holte meine Tasche, die unter dem Schreibtisch war, raus und holte mir auch noch einen Kaffee. Ich nahm meine Tasche, als ich sah, dass Cooper aus dem Büro ging.


welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

#12

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 07.01.2014 20:41
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Mia
Ich stand mittlerweile ein wenig ruhiger neben Jennifer und als Cooper kam gingen wir alle gemeinsam los zum Flugzeug.Als ich das Flugzeug betrat nahm ich sofort den Platz am Fenster ein,sodass ich während des fluges die welt anschauen konnte.Mich fazinierten kleinigkeiten eben,schon als kind liebte ich fliegen überalles.Meine Zwei Kaffes stellte ich vor mir auf den Tisch und fing nebenbei an Kaugummi zu kauen.Mit einen Ohrstöpsel im Ohr hörte ich ein wenig von allen Musikrichtungen die es gab und mit meiner hand blätterte ich die Bilder zum wiederholten male durch

Ethan
Ich setzte mich auf den einzigst freien Platz und sah ebenfalls in die akte

Dave
Ich saß auf der Flugzeug innen seite,da ich mich ans fliegen nicht gewöhnen konnte...das lag daran das ich die höhe überalles verabscheute.Schnell lenkte ich mich mit ein paar zetteln aus der akte ab


~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

#13

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 15.01.2014 21:05
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Steven
Ich setzte mich an einen Platz am Gang, nachdem ich mir einen Kaffee geholt hatte und sah mir die Akte ein weiteres Mal an. Mit dem was sie bis jetzt hatte, würden wir nicht weit kommen, aber ich hoffte, das andere Team, mit dem wir zusammenarbeiten würden, würde mehr wissen, ansonsten würde es schwierig werden, heraus zu finden, wieso der Mann vor dem weißen Haus ermordet wurde.


welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

#14

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 15.01.2014 21:09
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Mia Carter
Im Gedankenversunken krammte ich in meiner Tasche,nach mehreren rein und raus packen von gegenständen fand ich nun entlich meinen Block und ein Stift.Mit dem Bild vom zerstörrten Tattoo im Kopf versuchte ich es so weit wie es ging zu rekonstruieren.Zumindest um zu schauen ob ich es igrenntwo her kannte

Dave
,,Fahren wir gleich zum Weißen haus oder frahren wir zum anderen team?",fragte ich nochmal nach


~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

#15

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 15.01.2014 21:13
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Steven
"Ich denke wir werden zuerst einmal aufs Revier fahren und mit dem Team besprechen, wie wir weiter vorgehen und was sie wissen. Dort werden wir dann weiter sehen" sagte ich zu Dave. Ich wusste, dass das ein großer Fall für uns war, da es um die Sicherheit des Präsidenten ging, aber trotzdem mussten wir hier rangehen wie bei jeden Fall, damit wir er schafften.


welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

#16

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 15.01.2014 21:15
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Dave
,,Okay...Was haben wir bis jetzt, was noch nicht in den Akten steht?",fragte ich in die runde.

Mia
Ich hörte wie schon so oft nicht zu und zeichnete weiter...irgenntwie kam mir das tattoo bekannt vor aber ich wusste nicht woher.


~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

#17

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 31.01.2014 20:01
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Steven
"Bis jetzt haben wir nur das, was in den Akten steht" sagte ich nachdenklich und sah kurz zu Mia, die gerade irgendetwas zeichnete, lies sie aber. Wir könnten nur hoffen, dass die anderen mehr hatten. "Versuchen wir mal zu klären, weshalb sie sie den Mann überhaupt dort abgelegt hatten. Es muss eine Bedeutung haben, sonst würden sie nicht das Risiko eingehen, entdeckt zu werden. Da die Todesursache anscheinend die Schüsse sind, müsste das auch etwas bedeuten. Es war ja vor kurzem der 50. Jahrestag des Attentats, auf J. F. Kennedy." sagte ich nachdenklich, während mein Blick auf dem Bild des Opfers haftete.


welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

#18

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 31.01.2014 20:11
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Ethan
,,Vielleicht ist er mit einer anderen Gang an einander geraten und es ist dort üblich sie so hinzurichten?",schlug ich vor,ehrlich gesagt fiel mir nichts besseres ein als lösung.

Mia
,,nein...er ist ein Verräter.Wäre eine andere Gang dabei anwesend gewesen hätten sie das Tattoo ganz gelassen und sich nicht die Mühe gemacht den Typen so weit zu schleppen.",unterbrach ich Ethans Theorie,aber ich zeichnete dabei seelenruhig weiter ohne irgenntjemanden anzuschauen.

Dave
,,Gut dann gehen wir davon aus das keine andere Gang damit zu tun hat sondern es wirklich was mit den Jahrestag was zu tun hat.Denn könnte es doch sein,das der Täter etwas gegen die Regierung hat und zeigen möchte das er zu allen bereit ist,wenn er schon auf hochsicherheitsgelände kommt ohne erkannt zu werden."


~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

#19

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 31.01.2014 21:33
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Jennifer
"Ich glaube auch, dass sie sich nicht die Mühe gegeben hätten, wenn es eine andere Gang war." stimmte ich Mia zu und sah kurz zu den anderen. "Aber weshalb dann genau einen Typen von der Mafia?" fragte ich und sah etwas fragend zu Dave. "Nehmen wir mal an, es war keine andere Gang, sondern vielleicht die eigene, vielleicht machte er irgendwelche Probleme?" fragte ich und sah wieder in die Akten.


welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

#20

RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 31.01.2014 21:57
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Mia
,,Die Mafia steht für das Böse im Volke und das weiße Haus fürs Tor zur anderen welt,zumindest stellen die sich selbst so da.",sagte ich noch immer leicht abwesend und zeichnete nun schneller.

Dave
,,Vielleicht wollten sie ein Zeichen setzten oder sie wollten was testen und es ist falsch gelaufen",vermutete ich


~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: