RE: PRS »Crime Scene« | Start

in PRS »Crime Scene« 14.07.2014 23:27
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Mia
,,Eins will jeder von ihnen...die Aufmerksamkeit für ihr Kunstwerk",sagte ich nachdenklich fast verträumt.Wir mussten schneller sein als sie doch sie waren uns einige schritte vorraus.,,Wir sollten das gleich den anderen erstmal mitteilen",fügte ich hinzu und sah ihn kurz an

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 14.07.2014 23:32
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Chris
Das wollten sie auf jeden Fall. Jetzt mussten wir aber entscheiden. Sagen wir der Presse von unserem Fall, geben den Attentätern das, was sie wollen, erreichen damit, dass Panik aufkam, oder sagten wir nichts, damit die Bevölkerung in Ruhe weiter leben konnte, aber dafür wird diese Gruppe sicher in Wut geraten und vermutlich noch einen kleinen Anschlag verüben. Wenn wir Glück hatten, dann würden sie dann unabsichtliche Fehler machen, damit wir weitere Anhaltspunkte hätten, oder sie würden wieder so arbeiten wie dieses Mal und wir ständen vor genau so viel wie jetzt.

welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

in PRS »Crime Scene« 14.07.2014 23:36
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Mia
,,Könntest du mir Fotos von den Tattoos beschaffen die unser Verdächtiger im Verhör hat?...Ich würde sie mir gerne anschauen",lenkte ich etwas vom Thema ab doch ich wollte sie unbeding sehen aber selbst konnte ich nicht zu ihn. Da ich nicht wusste ob er mich kannte und welchen Rang er hatte.Genüsslich schlürfte ich an meinen Kaffee den ich mir kurz vor der Fahrt noch besorgt hatte

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: