RE: PRS |Jalice| Start

in PRS |Jalice| 04.02.2014 22:59
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Alice
,,Ach so weit weg war der lehrer auch nicht von der Realität",kommentierte ich grinsend seinen satz.Im Spanischraum setzte ich mich so hin,das ich mich perfekt,aber unauffällig an Jasper anlehnen konnte.,,Te amo",meinte ich lächelnt und sah zu ihn hoch in der hoffnung er würde jetzt irgenntwas auf spanisch sagen.Te amo war mit der einzigste spanische Satz den ich perfekt konnte,wen wunderst auch..te amo heißt so viel wie ich liebe dich und den zu lernen brauchte man nicht lange.Selbst auf anderen Sprachen konnte ich den satz sagen,naja ich hatte auch ne ewigkeit zeit das zu lernen.Wenn Jasper anfing spanisch zu reden hing ich meistens an seinen LIppen,es war einfach schön.

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS |Jalice| 04.02.2014 23:13
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Jasper
Ich lächelte, als Alice 'Ich liebe dich' auf spanisch sagte. "Te amo mi ángel. No te puedes imaginar cuánto Te amo. Tú eres el único que me mantiene vivo. Usted es el sentido de mi vida, eres mi vida. No sé qué hubiera hecho sin ti, ¿cuánto tiempo me habría aún soportado, si no hubieras esperado para mí. Desde el primer momento en que te vi, supe que iba a cambiar mi vida para siempre. En estos momentos me sentí por primera vez en un siglo atrás un rayo de esperanza. Yo no te puedo decir lo mucho que me alegra que hayas venido a mi vida para ti. Te quiero, mi pequeña, ángel loco." erwiderte ich darauf in perfektem Spanisch und sagte es so leise, damit es nur Alice verstand. Dazu sah ich sie lächelnd an und sah ihr tief in die Augen. Ich nahm ihre Hand in meine und strich mit dem Daumen über den Handrücken. Ich wusste, dass sie es verstanden hatte, was ich gesagt hatte, also sah ich sie einfach nur etwas lächelnd an und war viel entspannter, als vorhin in der Cafeteria. Wenn ich bei Alice war, viel generell die ganze Anspannung von mir ab, da ich mich bei ihr einfach wohl fühlte.

welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

in PRS |Jalice| 04.02.2014 23:26

Alice
Ich lächelte wie ein kleines Kind das bekommen hatte was es wollte,,Ich werd dich nie mehr hergeben",murmelte ich leise fast unverständlich und lehnte mein Kopf an seine Burst.Den Lehrer vorne hatten wir aufgegeben zu zuhören,da es eh kaum was brachte meine bestnoten waren eh schon sicher und die erzählen nie was neues.Am besten war ja ich hab das Spanischgenie als Freund.Wie sehr ich das liebte wenn Jasper entspannt war und niemanden aussaugen wollte.Verträumt sah ich auf unsere Hände und spielte ein wenig mit Jaspers fingern.In gegensatzt zu meinen zierlichen Händen hatte er stärkere,aber schöne Hände.

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 00:01

Jasper
"Das will ich auch hoffen" sagte ich etwas lächelnd und sah nach vorne zum Lehrer, Er war etwas genervt, dass wir nicht wirklich aufpassen, doch er wusste, dass wir so und so wieder die Besten sein würden. Ich sah wieder etwas lächelnd zu Alice hinunter, als sie mit meinen Fingern spielte. Manchmal verhielt sie sich so, als ob sie noch ein kleines Kind wäre, aber das war eines der vielen Dinge, die ich so an ihre mochte. Sie war einfach mein kleiner Engel und war wirklich froh, dass ich sie hatte. Nur mit einem Ohr hörte ich dem Lehrer zu, wie er die ganze Zeit etwas auf spanisch sprach, doch ich war mit meinen Gedanken bei Alice, die sich die ganze Zeit mit meinen Fingern beschäftigte. Es dauerte nicht lange, bis auch diese Stunde zu Ende war. Wieder nahmen wir unsere Sachen und wir verließen den Raum. Die restlichen zwei Stunden hatten wir Sport, also gingen wir mit unseren Sachen zu der Turnhalle. Vor den Umkleidekabinen gab ich Alice einen sanften Kuss und wir gingen uns für Sport umziehen. In der Turnhalle ging ich gleich wieder zu Alice, legte einen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Der Lehrer sagte, wir würden heute Volleyball spielen und ich sah etwas lächelnd zu Alice. Zwar waren wir in allen möglichen Sportarten gut, aber ich wusste, dass Alice Volleyball liebte. Der Lehrer bestimmte zwei Spieler, die die Teams wählen würden. Natürlich waren Alice und ich in einen Team, da ich ein wenig mit meiner Gabe nachhalf, dass sie sich gar nicht trauten, und in zwei verschiedene Teams zu geben.

nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 00:19

Alice
,,Los machen wir die anderen Platt",trällerte ich fröhlich und zog Jasper hüpfend mit aufs Spielfeld.,,Darf ich Anschlag machen,Bitte,bitte,bitte...",ich sah bettelnt zu Jasper,der mir ohne geringste Widerworte den Ball überließ.Als alle ihre Position eingenommen hatten, warf ich den Ball leicht hoch und machte schon beim ersten Zug einen Punkt.Naja nach jahrzehntelanger Übung musste man es ja drauf haben.Amüsiert sah ich zu wie unsere Gegenspieler versuchten den Ball noch zu bekommen,was sie leider nicht schafften.Ab und zu spielte ich so fair das auch unsere Gegenspieler stolze 3 Punkte machten,wir hingegen hatten fast das dreifache an Punkten.Wie man so schön sagt leg dich niemals mit Vampiren an,erstrecht nicht wenn sie Gefühle manipulieren und in die Zukunft schauen können.Es kostete mehr Kraft zu spielen wie ein mensch,weil man nicht normal den ball werfen durfte.Da man sonst eine sehr auffällige wurfkraft hätte.Nach jeden Punkt sahen Jasper und ich uns an.Er war mein Glücksbringer,den ich hoffentlich nie nie weggeben muss.Nachdem der Lehrer abgepfiffen hatte,weil er wusste das die anderen uns nie mehr einholen würden, lief ich hüpfent zu Jasper und sagte mit einen breiten grinsen:,,Wir haben gewonnen...sogar ohne schummeln",Auch wenn Jasper seine freude nur durch ein lächeln zeigte sah ich an seinen Augen wie glücklich er war.

nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 01:08

Jasper
Ich sah Alice etwas belustigt hinterher, als sie mich hüpfend über das Spielfeld zog. "Obwohl sie so süß wirkte, konnte sie doch ziemlich gemein sein, auch wenn sie es nicht so meinte. Ich gab Alice den Ball, als sie den Aufschlag machen wollte. Natürlich hatten die anderen keine Chance gegen uns, auch wenn Alice den anderen ein paar Punkte machen lies, pfiff der Lehrer ab, da er merkte, dass die anderen nicht mehr gewinnen könnten. "Braves Mädchen" sagte ich ein wenig neckend, als sie sagte, dass sie nicht geschummelt hätte. Die restliche Zeit machten wir noch verschiedene Übungen, die uns beiden auch leicht fielen. Ich musste zugeben, dass ich es ein wenig interessant fand, was für die Menschen alles schwer war und wie sie gleich aufgaben. Nach der letzten Stunde zog ich mich wieder um und ich ging zu Alice, die schon vor den Umkleidekabinen auf mich wartete. Ich gab ihr sanft einen Kuss und legte einen Arm um sie, als wir aus der Schule gingen. Wieder einen Tag Schule ohne Zwischenfälle überstanden. Auf den Weg zum Parkplatz, kamen Emmett und Rose zu uns und stiegen auf dem Parkplatz in Emmetts Jeep. Während sie noch auf Edward warteten, hielt ich Alice die Tür meines Autos auf, damit sie einsteigen konnte und stieg bei der Fahrerseite ein und fuhr los. Je weiter wir von der Schule entfernt waren, desto entspannter wurde ich und sah etwas lächelnd zu Alice. Es dauerte nicht lange, bis ich die Auffahrt durch den Wald, zu unserem Haus entlang raste und blieb in der großen Garage stehen.

nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 18:03

Alice
Während der Autofahrt sah ich Jasper an,wie immer wieder sein Gesicht hell und dunkel wurde durch den Schatten der Bäume am Straßenrand.Irgenntwie schaffte ich es nie mit lächeln aufzuhören wenn ich ihn ansah.Auch wenn ich Maria nicht kannte ich war ihr dankbar darfür das sie Jasper unsterblich gemacht hatte, auch wenn er ihr lieber nicht begegnet wäre.Zuhause waren wir noch immer alleine,denn Esme war auch nicht da.,,Auf wiedersehen,",meinte ich spaßig zu Jasper und verließ das Auto.Ich hatte mich verabschiedet aus rache für den "Braves Mädchen"-kommentar im Sportunterricht.Außerdem wusste ich das er es nicht lange ohne mich aushalten würde.Etwas schneller lief ich hoch in unser Zimmer um meine Frisur im spiegel zu begut achten.Ab und zu sah ich nach draußen um zu schauen wann Jasper kam.Auf einmal war mein Gesichtsausdruck teilnahmslos und selbst mein lächeln war verblasst.Bilder tauchten vor meinen Augen auf und ich versuchte so schnell ich konnte zu folgen ohne nur das kleinste detail zu verpassen

nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 18:14

Jasper
Ich sah Alice lächelnd hinterher, als sie nach oben in unser Zimmer ging. Ich ging ihr etwas langsamer hinterher und als ich in unser Schlafzimmer ging, sah ich Alice, die am Fenster stand und hinaus sah. Plötzlich spürte ich eine Stimmungsschwankung, die sie öfters hatte. Ich spürte so gut wie nichts mehr, weder Freude, noch Trauer, also ging ich zu ihr und legte meine Arme von hinten um sie. "Alice, was siehst du?" fragte ich sie etwas leise und sah ihr in die Augen, die in die Ferne blickten. Sie stand einfach nur starr da und sah in die Zukunft. Am Anfang hatte ich sogar Angst bekommen, als ich das das erste Mal bei Alice sah, doch mittlerweile war ich es gewöhnt, dass Alice hin und wieder so einen abwesenden Blick hatte. Zwar störte es weder mich, noch die anderen, doch in der Schule war es doch etwas komisch, wenn Alice plötzlich steif dasaß und sich nicht mehr rührte. Besonders, wenn sie dann von Lehrern angesprochen wurde, doch sie schaffte es immer wieder, die Lehrer mit einer guten Ausrede und einem charmanten Lächeln zu beruhigen. Sanft strich ich Alice über den Arm und blickte ihr noch immer in die pechschwarzen Augen. Wir sollten heute besser jagen gehen, damit in der Schule wirklich nichts passierte, denn heute war es auch noch brenzlich ausgegangen. Nach Schultagen wie diesen, war es mir eigentlich peinlich, dass ich mich beinahe nicht mehr Kontrollieren hatte können, da ich eigentlich der zweiterfahrendste Vampir in dieser Familie war, mit es aber noch immer so schwer viel, Menschenblut zu widerstehen.

nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 19:06

Alice
,,Du musst ganz dringend was essen",meinte ich noch mit leichter abwesenheit in der Stimme und sah zu ihn,,Ich will nicht das du Edwards zukünftige Freundin isst,morgen.",fügte ich hinzu als er mich leicht fragend ansah.Zum Glück konnte man die Zukunft noch verändern,wenn das nicht ginge hätten wir echt ein Problem.Ich hatte gesehen,wie wir das jagen auf morgen verschoben hatten um heute so zeit miteinander zu verbringendamit wir morgen gemeinsam mit den anderen jagen konnten.Doch in der Vision hatte ich gesehen wie Jasper mitten in der Schule das Mädchen angegriffen hatte,weil sie so gut roch und er nicht widerstehen konnte.Es würde nicht nur Edward verägern sondern auch die anderen von Cullen-clan,denn es würden alle schüler sehen und wir müssten zu den Volturis...denn es wäre ein Regelbruch.Mit einer Mischung aus freude und betteln sah ich in seine augen.Mir war es bis jetzt eigentlich leicht gefallen menschen zu wiederstehen...was damit zusammenhang das ich schon frühzeitig wusste das ich mich von Tierblut ernähren würde und mit Jasper an der seite fühlte ich mich in den Glauben bestärkt es durchzuhalten.

nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 19:18

Jasper
Ich nickte nur ein wenig besorgt. Zwar war Alice Gabe für Dinge, wie solche, sehr gut, dennoch hatte sie einige Nachteile, wie eine jede Gabe. Ich konnte Leute in meiner Umgebung besser einschätzen, was besonders in meinen früheren Jahren in Marias Armee gut war, dennoch konnte ich auch all die negativen Gefühle, wie Angst, spüren, auf was ich verzichten könnte. "Dann machen wir uns mal auf den Weg" sagte ich und versuchte etwas zu lächeln, da ich merkte, dass Alice etwas unruhig wurde. Ich nahm ihre Hand in meine und wir sprangen gleich vom offenen Fenster hinaus in den Wald. Als wir landeten, lies ich ihre Hand wieder los, sah sie etwas grinsend an und rannte los. Ich wusste wie sehr Alice kleine Wettrennen liebte, auch wenn sie schon am Anfang wusste, wer gewann, aber ich könnte mich spontan umentscheiden und sie gewinnen lassen, oder nicht. Also rannte ich an den Bäumen vorbei und sprang über den Fluss hinter dem Haus, dabei machte ich einen Salto,um bei Alice ein wenig anzugeben und rannte weiter. Ich hörte, dass sie knapp hinter mir war und beschleunigte mein Tempo.

nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 19:52

Alice
Jasper war mir dicht auf den fersen,auch wenn ich wusste das Jasper ein kleines stück schneller als ich war wollte ich gewinnen.Aber noch war ich vor ihn und konnte die Richtung angeben.Aprubt bog ich nach links ab und sprang über eine etwas tiefere Erdkuhle.Nachdem ich mir sicher war das wir weit genug von den Menschen entfernt waren began ich meine sinne einzusetzten um meine Nahrung zu finden.Im Laufen nahmen meine Ohren ein knacksen war und meine Nase sagte mir das es ein reh sein musste.Ich folgte dem Geruch und genoss es einfach ich zu sein...ein vampir der rennen konnte so schnell wie niemals ein mensch rennen könnte

nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 20:15

Jasper
Alice hatte mich überholt und schlug einen Hacken nach links und ich konnte nicht schnell genug reagieren, um ebenfalls abzubiegen, also rannte ich einfach nur gerade aus weiter, bis ich die Fährte eines Berglöwen roch. Je intensiver der Geruch wurde, desto langsamer wurde mein Tempo, bis ich schließlich stehen blieb und in Angriffsposition ging. Der Berglöwe trank gerade aus einen Fluss und hockte mit den Rücken zu mir am Ufer. Langsam und so leise es ging schlich ich mich an und lies meinen Instinkten freien Lauf. Ohne nachzudenken, ging ich in die Hocke, um zum Sprung anzusetzen und stürzte mich auf das Tier. Natürlich wehrte es sich mit allen Kräften, doch der Berglöwe hatte keine Chance gegen mich. Ohne es wirklich zu merken, fiel ich mit dem Tier in den Fluss, als ich meine Zähne in das weiche Fleisch bohrte und das warme Blut meine Kehle hinunterrann und dabei das Brennen milderte. Obwohl ich das Tier ganz ausgetrunken hatte, brannte meine Kehle noch immer und ich machte mich auf die Suche nach weiteren Tieren. Nach drei Rehen, machte ich mich auf die Suche nach Alice. Meine Klamotten waren natürlich durchnässt und halb durchsichtig. Als ich Alice entdeckte, war sie gerade dabei einen Hirsch auszutrinken und ich sah ihr, an einen Baum gelehnt, zu. Es sah ein wenig witzig aus, da der Hirsch sich bis zu seinem Tod wehrte, aber Alice, die um einiges kleiner war als ihre Beute, hatte ihn mit ihren kleinen zierlichen Händen fest gehalten, sodass er keine Chance hatte.

nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 20:15

Jasper
Alice hatte mich überholt und schlug einen Hacken nach links und ich konnte nicht schnell genug reagieren, um ebenfalls abzubiegen, also rannte ich einfach nur gerade aus weiter, bis ich die Fährte eines Berglöwen roch. Je intensiver der Geruch wurde, desto langsamer wurde mein Tempo, bis ich schließlich stehen blieb und in Angriffsposition ging. Der Berglöwe trank gerade aus einen Fluss und hockte mit den Rücken zu mir am Ufer. Langsam und so leise es ging schlich ich mich an und lies meinen Instinkten freien Lauf. Ohne nachzudenken, ging ich in die Hocke, um zum Sprung anzusetzen und stürzte mich auf das Tier. Natürlich wehrte es sich mit allen Kräften, doch der Berglöwe hatte keine Chance gegen mich. Ohne es wirklich zu merken, fiel ich mit dem Tier in den Fluss, als ich meine Zähne in das weiche Fleisch bohrte und das warme Blut meine Kehle hinunterrann und dabei das Brennen milderte. Obwohl ich das Tier ganz ausgetrunken hatte, brannte meine Kehle noch immer und ich machte mich auf die Suche nach weiteren Tieren. Nach drei Rehen, machte ich mich auf die Suche nach Alice. Meine Klamotten waren natürlich durchnässt und halb durchsichtig. Als ich Alice entdeckte, war sie gerade dabei einen Hirsch auszutrinken und ich sah ihr, an einen Baum gelehnt, zu. Es sah ein wenig witzig aus, da der Hirsch sich bis zu seinem Tod wehrte, aber Alice, die um einiges kleiner war als ihre Beute, hatte ihn mit ihren kleinen zierlichen Händen fest gehalten, sodass er keine Chance hatte.

nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 20:33

Alice
Ich spürte wie das Herz des Hirsches stehen blieb und das Leben aus ihn entwich.Die zuvor lebenslustigen schwarzen augen des hirsches waren in tiefsten schmerz erloschen.Der Anblick war ein wenig traurig,wenn das nicht wirklich notwendig sein würde denn würde ich es auch nicht tun.Doch was sein muss musste sein.Mein Griff lockerte sich und der Hirsch fiel mit einen dumpfen geräusch zu Boden.Mit einer kurzen Handbewegung wischte ich mir das Blut aus den Gesicht und sah hoch zu Jasper,der grinsend am Baum stand.Ich ging ein schritt vor und im nächsten Moment stand ich direkt vor Jasper.Seine Haare hingen ihn klitsch nass ins gesicht als er zu mir runterschaute.Als ich sah das sein Hemd durchsichtig war musste ich schmunzeln,,Du warst ja ohne mich Baden,hat es wenigstens satt gemacht?",fragte ich lächelnt und sah in seine goldenen Augen.Er wirkte viel ausgeglichener als zuvor.Mit meiner rechten Hand strich ich ihn seine Haare aus den Gesicht.

nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 20:55

Jasper
Ich sah Alice ein wenig grinsend an, als sie fertig war und vor mir stand. "Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit einen anderen Badegast" scherzte ich grinsend und legte meine Arm um Alice, als sie meine Haare aus dem Gesicht strich und küsste sie sanft. Das Brennen war nun so gut wie weg, zwar spürte ich es noch immer ein wenig, aber es war viel besser als heute in der Schule. "Willst du auch noch ein wenig schwimmen gehen?" fragte ich grinsend und küsste sie auf die Schläfe, wobei ich ihren Duft einatmete. Ich schloss die Augen und achtete dabei auf meine anderen Sinne. Ich hörte die verschiedensten Tiere im Wald. Die Käfer, wie sie durch das halb gefrorene Laub krabbelten, oder die Rehe, die auf der Suche nach Futter waren. Ich spürte den kalten Wind auf meiner Haut. Trotz der kalten Temperaturen war die Körpertemperatur von uns genauso kalt, wenn nicht kälter. Ich roch auch die Tiere und die es roch auch nach regen. Dabei musste man nicht in die Zukunft sehen können, um das zu wissen.

nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 21:13

Alice
,,Hatte ich zumindest vor",lächelte ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust.,,Ich bin froh das wir jagen waren,sonst würde dich edward persönlich köpfen,bevor die volturis das tun könnten",seufzte ich vollkommen zufrieden und genoss noch ein wenig die stille.Wenn uns jetzt Menschen sehen würden,dann würden sie uns für verrückt erklären...Ein Päärchen im wald der leidene Mann ist klitschnass und die freundin hat einen kleinen Blutfleck auf den Oberteil,außerdem war da noch der Kardavar des Hirsches.

nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 21:23

Jasper
Ich musste ein wenig grinsen und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. "Wenn er das überhaupt schaffen würde" murmelte ich etwas lächelnd. Auch wenn man sagt, Eigenlob stinkt, ich war ein um einiges besserer Kämpfer als Edward, doch er gewann meistens nur, da er Gedanken lesen konnte, doch wenn jemand ohne wirklich nachzudenken kämpfte, konnte er auch schon Probleme bekommen. Ich wusste nicht, wie lange wir einfach nur da standen und uns nicht rührten, als es anfing zu schneien. Ich löste mich sanft von Alice und sah, dass die weißen Schneeflocken auf Alice schwarzen Haaren liegen blieben. "Te amo" sagte ich lächelnd, strich ihr über die Wange und küsste sie sanft.

nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 21:38

Alice
Dieser Moment war einfach perfekt und hätte für mich noch jahrtausende soweitergehen können.Denn irgenntwie schafften es Jaspers küsse so etwas warmes...unbeschreibliches in mir dirn auszulösen.Nun standen wir da und ich erwiederte seinen kuss sanft.Alle Probleme...alle sorgen alles war weg.Es war fast ein Gefühl der schwerelosigkeit,aber leider vergänglich.Als Jasper seine Lippen von meinen löste seufzte ich ganz leise.,,para siempre",flüsterte ich leise auf spanisch

nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 21:53

Jasper
Ich sah Alice tief in die Augen, die nun wieder eine warme gold-gelbe Farbe hatten, und musste ein wenig lächeln. "de los siglos" erwiderte ich darauf auf spanisch, ohne meinen Blick von ihren Augen abzuwenden strich ich ihr mit der Hand sanft den Rücken hinauf. Ich wusste nicht, wie lange wir einfach da standen und uns gegenseitig wie versteinert in die Augen starrten, bis ich mich langsam von Alice löste. "Lust auf ein kleines Wettrennen?" fragte ich sie etwas lächelnd und ging ein paar Schritte zurück. Ich wusste, dass Alice mein Angebot nicht ablehnen konnte.

nach oben springen

in PRS |Jalice| 05.02.2014 22:08

Alice
,,Darauf kannst du wetten",lächelte ich und rannte schon los.Ich brauchte etwas vorsprung,da ich wusste das jasper nach edward der schnellste aus der Familie war und ich nur mit leichten Regeländerungen gewinnen konnte.Die Bäume verwischten zu einer braunen masse so schnell rannte ich.Als ich über einen Graben springen wollte blieb ich mit meinen Schnürsenkel hängen und damit dieser durch die zugkraft nicht zerriss machte ich einen sehr eleganten schritt zurück und rannte schneller weiter

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: