|
|
Jasper
Ich sah kurz vom Buch auf, als Alice aufsprang und zu Carlisle tänzelte, wobei ich etwas lächeln musste. Sie hatte so gut wie immer gute Laune und konnte damit beinahe ein Jeden aufheitern. "Und was sagt Edward dazu?" fragte er, als Alice anfing wieder von dem Mädchen zu reden. "Ich weiß Alice, heute war nur wieder ein stressiger Tag" fügte er noch hinzu
welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.

Alice
,,Edward findet das sie lecker reicht,außerdem fühlt er sich zu ihr hingezogen.Fast so wie jasper nur stärker....Aber zugegeben hat es Edward nicht,ihn ist das peinlich",lächelte ich,,Gibt es bei dir was spannendes?",fragte ich ihn,da ich liebendgern geschichten hörte
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

Carlisle
Ich lächelte und blieb im Wohnzimmer stehen, als sie sagte, dass es Edward peinlich wäre. Das hatte ich mir schon gedacht, da ich Edward gut genug kannte um das zu wissen. "Nicht wirklich" sagte ich etwas lächelnd und sah Alice aufmunternd an. Zwar wusste ich nicht weshalb, aber sie fand meine Geschichten vom Krankenhaus immer ziemlich spannend. In vieler Sicht ähnelte Alice eher einem Kind, als einen Vampir.

Alice
,,Schade,aber es werden bestimmt morgen noch welche passieren.Ich muss jetzt erstmal meine 5 Dollar von Emmett holen,ich hab mal wieder gewonnen",läcehlte ich und rannte die treppe hoch.Von emmett bekamm ich nur ein grummeln zu hören als er mir das geld in die hand drückte,dann lief ich wieder nach unten,,Ich bin reich",lächelte ich und sah die beiden an.
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

Jasper
Ich musste grinsen, als Alice wieder herunter kam und meinte, dass sie jetzt reich sein würde. Zwar mussten wir nicht miteinander wetten, um uns etwas zu leisten, aber ich wettete mit Emmett oft, da es einfach witzig war, auf jeden Fall wenn er verlor und beleidigt war, wie ein kleines Kind, wenn es sein Spielzeug nicht bekam. Carlisle ging aus dem Wohnzimmer, hinauf und Alice setzte sich neben mich auf die Couch.

Alice
,,Ich glaub ich sollte mal ins wettbüro kommen....ich würde bestimmt gute chancen haben",meinte ich lächelnt und lehnte meinen oberkörper an jaspers brust.Ich sah zu sammen mit ihn in das buch was er las

Jasper
Ich hob die Augenbrauen und wandte meinen Blick von dem Buch ab um Alice ein wenig amüsiert anzusehen. "Nach mindestens einer Woche würden die misstrauisch werden" meinte ich etwas grinsend, bei den Gedanken daran, dass Alice wirklich dort arbeiten würde. Nach einen leichten Kopfschütteln wandte ich mich wieder dem Buch zu und legte einen Arm um Alice, als sie wein wenig näher zu mir rückte.

Alice
,,Dann hol ich dich und du isst sie.Ist doch ganz einfach",grinste ich und kuschelte mich an Jaspers Oberkörper.Also ich fand die idee mit den Wettbüro nicht schlecht,wenn wir mal in geldnot waren würde es echt viel bringen

Jasper
Ich hob wieder etwas die Augenbrauen, lies meinen Blick aber auf dem Buch und entspannte mich ein wenig, als Alice sich an mich kuschelte. Ich hatte mich unbewusst etwas verspannt, als sie es erwähnte, dass ich die Leute dann essen würde. Zwar wusste ich, dass sie solche Andeutungen nicht böse meinte, aber trotzdem kratzte es etwas an meinem Ego, da ich der zweitälteste Vampir in dieser 'Familie' war und mir am schwersten tat, mit unserer Lebensweise.

Alice
,,Aber wenn du sie isst werd ich dich ein Jahrhundertlang keine umarmung oder so geben.Denn ich mag keinen Mundgeruch",versuchte ich die kurve zu kriegen.Ich war mir bewusst das es an seinen Ego kratzte doch ab und zu konnte man mal so einen spruch abgeben,denn er versteht den spaß ja.Zährtlich streichelte ich mit meiner handfläche über seine brust während wir kuschelten

Jasper
Ich musste ein wenig lächeln und legte nach einer Weile das Buch zur Seite, damit ich mich etwas zu Alice umdrehen konnte und sah ihr in die Augen. Ich genoss die Stille und diesen Moment, mit Alice kuschelnd auf der Couch zu sitzen und ihr einfach nur in die Augen zu sehen, in denen ich förmlich versank.

Alice
Dieser Moment war entspannend,doch leider wurde er bald von einen gewissen Edward gestört.Denn er kam rein und achtete nicht einmal auf ruhe.Ich seufzte kurz und sah Edward zu wie er genervt nach oben in sein zimmer ging.Danach sah ich wieder hoch zu Jasper und schloss dann meine augen um den moment nocheinmal zugeniessen

Jasper
Ich sah Alice lächelnd an und hob die Augenbrauen ein wenig. "Ach wirklich?" sagte ich etwas amüsiert und stand auf, wobei ich mich sanft von Alice löste und sie auf meine Arme hob. Ich sah sie lächelnd an, küsste sie sanft und ging mit ihr auf meinen Armen nach oben.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 48 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |