|
|
Jasper
Ich rannte los, als Alice schon weg war und zwang meine Beine so schnell zu laufen wie es ging, damit ich Alice Vorsprung aufholen konnte. Als Alice dann noch mit dem Schnürsenkel wo hängen blieb und kurz stehen bleiben musste, rannte ich neben ihr und sah kurz grinsend zu ihr hinüber. Mit einem Satz sprang ich auf einen Ast und sprang von Baum zu Baum, wodurch ich Alice überholte. Als wir kurz vor dem Fluss waren, sprang ich kopfüber von dem Ast ab und rollte mich geschickt am anderen Ufer ab, damit ich gleich wieder zum stehen kam und langsamer als vorhin weiterlief, sodass Alice knapp hinter mir war, als wir zu Hause ankamen. "Gewonnen" sagte ich etwas grinsend zu ihr
welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.

Alice
,,Du hast geschummelt",meinte ich mit trotz in der stimme und verschränkte meine Arme vor der Brust.,,Ein Gentelman wartet auf einen wenn der Schuh auf ist",fügte ich hinzu.Ich zog ihn ein wenig auf mit den Gentelman in ihn,denn er war einer was wahrscheinlich in seiner zeit als mensch hoch angesehen war.Spielerisch setzte ich einen Schmollmund auf und blieb fast zwei meter von ihn entfernt stehen.Das schiließen mehrer Autotüren waren zuhören und unverkennbar waren es Emmett,Edward und Rosalie.
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

Jasper
Ich hob ein wenig grinsend die Augen, als sie meinte, dass ich geschummelt hätte. "Tut mir Leid ma'am" sagte ich entschuldigend und neigte meinen Kopf ein wenig, so wie ich es getan hatte, als wir uns zum ersten mal in diesem Diner in Philadelphia getroffen hatten. Ich versuchte einen ernsten Gesichtsausdruck beizubehalten, als sie einen Schmollmund machte und wir hörten, dass Edward, Emmett und Rose gerade kamen.

Alice
,,Ist schon entschuldigt",sagte ich und mein Lächeln war wieder da.Ich ging auf ihn zu und nutzte es das er seinen kopf gesenkt hatte,denn so fiel es mir viel leichter ihn einen kuss zu geben.Dann nahm ich ihn bei der Hand und lief mit ihn zusammen nach drinne,wo die anderen schon waren,,Hallo",grinste ich über beide ohren und sah in die runde
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

Jasper
Ich lächelte etwas, als sie mich küsste, dann meine Hand nahm und nach drinnen ging, wo Emmett, Rose und Edward waren. Edward sah noch immer etwas abwesend aus und seine Gefühle waren auch anders als sonst. Er war verwirrt und auch etwas verärgert, doch worüber wusste ich nicht. Auch wenn es nicht mehr so schlimm für mich gewesen wäre, hatte er auch seinen Durst besser im Griff, worüber ich auch etwas froh war. Alice setzte sich auf die Couch und unterhielt sich mit Rose, dass sie am Wochenende shoppen fahren müssten. Etwas in Gedanken versunken stellte ich mich zur Treppe und lehnte mich gegen das Geländer. Mittlerweile beschäftigte es mich auch, weshalb Alice das Mädchen gesehen hatte, dazu noch mit Edward und in unserem Haus, wo wir uns wie Vampire verhielten und sie alles miterlebte. Sie war eigentlich ein normales Mädchen wie jedes andere auf der Schule, aber dennoch musste irgendetwas anders an ihr sein, da sie sonst nicht in Alice Visionen vorkommen würde.

Alice
Rose und ich führten eine disskusion über das thema welche Handtaschen nun zu ihren Schuhen passen würde.Wie so oft konnten wir uns bei der sache nicht einig werden.Emmett sah uns ein wenig schräg an,ich war mir nicht sicher ob er versuchte uns zu folgen oder ob er einfach ein wort abwartete um dieses ins lächerliche zu ziehen.Nach fast einer stunde war das thema beendet und die beiden verschwanden hoch in ihr zimmer.,,Achja Edward, was weißt du schon über deine zukünftige freundin?",fragte ich ihn offen herraus.Edward verdrehte die augen,ihn war das thema sichtlich unangenehm...doch ich musste es wissen.,,Nicht viel",brachte er raus,,bin jagen",fügte er noch hinzu bevor er wieder ging.,,Ein sehr gesprächiger Bruder",meinte ich grinsent zu Jasper,der als einzigstes noch da war

Jasper
Ich stand während Alice und Rose Diskussion nur starr da und war in Gedanken versunken. Es beschäftigte mich, weshalb Alice das Mädchen gesehen hatte. Zwar konnte sich die Zukunft immer ändern, so auch Alice Visionen, doch weshalb würde das Mädchen Edwards Freundin werden? Ich hatte in meinem Leben als Vampir noch nie davon gehört, dass sich ein Vampir in einen Menschen verwandelte und ein Paar wären. Vielleicht würde es bei uns wahrscheinlicher sein, da wir uns nicht von Menschenblut ernährten, aber trotzdem war das sehr außergewöhnlich. Das wäre, als würde sich ein Löwe in ein Lamm verlieben. Einfach absurd, aber trotzdem interessierte es mich ein wenig, wie das für uns alle sein würde. Natürlich würde es für mich am schwierigsten sein, wenn Edward sie mal mitnehmen würde, aber Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als Emmett und Rose aufstanden und hinauf gingen und musste ein wenig grinsen, als Alice Edward wegen seine zukünftige Freundin fragte. Ich spürte, dass es ihm unangenehm war, dass Alice davon sprach und konnte es ihm nicht verübeln. "Du hast ihn auch auf ein sehr heikles Thema angesprochen" erwiderte ich, als Alice ironisch meinte, dass Edward ein sehr gesprächiger Bruder wäre. Sie ging zu mir und ich legte meine Arme um ihre Taille, als Edward auch schon im Wald verschwunden war, um zu jagen. Es würde sicher ein längerer Jagdausflug für ihn sein, so wie er aufgewühlt, verwirrt und verärgert er war. Wahrscheinlich würde er sich die nächsten Tage nicht blicken lassen. "¿Qué hacemos ahora?" fragte ich sie etwas lächelnd und sah ihr tief in die warmen, goldenen Augen.

Alice
,,Ist mir egal,hauptsache wir sind zusammen",lächelte ich charmant und schlang mein Arme um seinen Hals.Für einen kurzen Kuss stellte ich mich auf die Zehnspitze,dann sah ich in seine Augen.Sein Augen glänzten so schön,wenn er mir in die augen sah.Ich könnte ihn stundenlang in die Augen schauen,denn man konnte sich in ihnen verlaufen.Sie spendeten soviel wärme und liebe...das schönste war das Augen nicht lügen konnten.,,Aber ich würde vorschlagen das du dir was trockendes anziehst,Carlisle wird nicht erfreut sein wenn du alles volltropfst",fügte ich abwesend lächeln hinzu.

Jasper
Ich musste bei Alice Worten lächeln und erwiderte ihren Kuss sanft. "Esme würde auch nicht wirklich erfreut sein" sagte ich und sah ihr ebenfalls in die Augen, während wir im leeren Wohnzimmer standen. Ich löste mich nach einer halben Ewigkeit von Alice um hinauf, in unser Schlafzimmer, zu gehen. Dort zog ich mir dann was trockenes an, ging wieder zu Alice und legte meine Arme etwas lächelnd um sie. Wie vorhin sahen wir uns einfach nur starr in die Augen und standen wie Statuen da.

Alice
,,Hab dich vermisst",sagte ich lächelnt,als er weider da war.Die Zeit ohne ihn war immer solange,auch wenn man wusste wo er war.Ich war die erste von uns beiden die sich bewegte um durch den raum zu gehen,währendessen zog ich Jasper hinter mir her.Als wär er ein Hund.In gewissermaße war er auch ein Hund...ein niedlicher hundeblick,treu und man kann sich immer auf ihn verlassen...achja und er entschuldigt sich immer ehrlich.So genau wo ich ihn hinzog wusste ich nicht,da ich keine ahnung hatte was wir unternehmen konnten

Jasper
Ich hob ein wenig die Augenbrauen und lächelte Alice leicht an, als sie mich an der Hand nahm und mich durch den Raum zog. Ich wusste nicht, was sie vor hatte, als sie mich hinunter, in das Wohnzimmer zog, meine Hand los lies, um das Schachbrett zu holen. Ich sah sie nur etwas unglaubwürdig an, doch sie grinste, stellte das Brett auf den Tisch und setzte sich auf die Couch. Ich saß gegenüber von ihr und wir fingen an Schach zu spielen. Zwar wusste ich, dass ich keine Chance gegen Alice hatte, da sie immer meinen nächsten Zug sah, dennoch machte es Spaß mit ihr zu spielen, da ich sie mit meiner Gabe auch etwas manipulieren konnte.

Alice
Schach machte spaß,denn durch meine Gabe wusste ich was Jasper tun würde,doch dieses nutzte ich nicht immer aus.Weil es ja sonst zu langweilig wäre,,Ich würde an deiner stelle den Turm nicht dorthin stellen",lächelte ich und zeigte auf ein Feld.Ich wusste nämlich wenn er das tun würde könnte ich ihn in nichtmal zweizügen schlagen und ich wollte das SPiel noch rauszögern.Ab und zu wünschte ich mir nicht vorraussehen zukönnen,denn ich mochte überraschungen und die kann ich nie haben denn ich weiß ja eh alles vorher.Mein Kopf hatte ich ein wenig nach unten geneigt und sah Jasper tief in die augen,ich wusste genau das er meine Gefühle versuchte zu manipulieren was total angenehm war.Es war irgenntwie schön einen Freund zu haben der sich mit gefühlen auskennt

Jasper
Ich grinste ein wenig und setzte meine Gabe ein, damit sie etwas abgelenkt sein würde. Zwar mochte ich es nicht wirklich, wenn ich andere so manipulieren konnte, doch ich wusste, dass es Alice nichts ausmachte, wenn ich es bei kleineren Dingen, wie Schach spielen, bei ihr tat. Kurz erwiderte ich ihren Blick, doch dann bewegte ich meine Schachfigur und sah etwas lächelnd zu Alice. Für Menschen würde das aussehen, als ob wir nicht wirklich überlegen würden, doch bei uns Vampiren ging alles viel schneller, als bei den Menschen. Wir konnten uns nicht nur schneller bewegen, sondern unser Gehirn arbeitete auch viel schneller.

Alice
,,Dein Fehler!",lächelte ich ohne den Blick von Jaspers augen abzuwenden.Mit der rechten Hand nahm ich meinen Springer und schlug Jasper Schach matt,,Gewonnen! Deine Gabe hat nachgelassen",meinte ich leicht näkisch und gab ihn einen Kuss auf die strin,als ich aufstand.An Jaspers Gesichtsausdruck erkannte ich das er es nicht anders erwartet hatte.Naja eigentlich hat er es sich ja ausgesucht gehabt mit so eine wie mir zusammen zukommen und muss jetzt mit meiner Gabe leben.

Jasper
Trotz meiner Versuche Alice etwas abzulenken, schlug sie mich nach kurzer Zeit Schach matt und ich funkelte sie etwas lächelnd an, als sie aufstand und mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Ach ja?" fragte ich etwas grinsend und konzentrierte mich, damit ich mich auf meine Gabe konzentrieren konnte. Nur selten setzte ich sie so stark ein, da ich es hasste, andere so manipulieren zu können und eigentlich beinahe die Kontrolle über sie hatte. Ich spürte, wie ich Alice Gefühlslage veränderte und grinste sie etwas an.

Alice
Ich spürte wie mich ein Gefühl von fröhlichkeit durchströmte.,,Ach...das ist so süß von dir",lächelte ich und beugte mich so hin das ich mit meinen gesicht seins berührte.Er würde mir nie weh tuen,darfür war er viel zu viel Gentelman und irgenntwie war das schön kein Schmerz fühlen zu müssen und immer gut gelaunt zusein egal wo ich grade bin.

Jasper
Ich lächelte und sah Alice in die Augen, als ich Carlisles hörte, wie er die Auffahrt zum Haus hoch fuhr. Sanft löste ich mich von Alice, um das Schachbrett wieder wegzuräumen. Alice hatte sich auf die Couch gesetzt und sah fern, also nahm ich mir ein Buch und setzte mich neben sie. Zwar wusste ich nicht, welches Buch ich genommen hatte, aber es machte nichts aus, da ich mittlerweile beinahe jedes Buch mindestens einmal gelesen hatte und ich meistens einfach nur las, um mich ein wenig entspannen zu können, da ich mir wieder zu viele Gedanken über den heutigen Schultag machte.

Alice
,,Juhuuu....hab gewonnen,emmett schuldet mir 5 dollar",freute ich mich.Emmett glaubte nicht dran das ich vorraussehen konnte und ließ sich immer wieder auf wetten um Football ein.Fröhlich streckte ich meine Arme in die Luft...zugleich hörte ich von oben ein lautes"neeein",von emmett der anscheind ebenfalls das ergebins gehört hatte

Jasper
Ich sah Alice etwas grinsend an, als ich Emmett von oben hörte und auch schon Carlisle herein kam. Er hatte noch seinen Arztkittel an und so wie es aussah, war es ein stressiger Tag gewesen. Zwar machte uns dieser Stress nicht wirklich etwas aus, da wir nicht ermüdeten, aber trotzdem konnten wir seelisch ermüden.

Alice
,,Hallo Carlisle,wir waren heut jagen und...und wir haben das Mädchen getroffen,sie ist schöner als in meinen Visionen",begrüßte ich Carlisle und sprang von sofa auf.,,Du solltest mal abschalten,sonst drehst du noch druch",fügte ich hinzu und tänzelte um ihn herum.Egal wie gestresst andere waren, ich lief mit einen grinsen um ihnen herrum um sie aufzuheitern

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 48 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |