RE: PRS |Jalice| Start

in PRS |Jalice| 01.03.2014 23:41
von Endgame • 275 Beiträge | 6 Punkte

Jasper
Ich hob die Augenbrauen lächelnd, als ich in unser Zimmer ging und Alice auf dem Bett niederließ. Ich legte mich neben sie, legte einen Arm um ihre Taille und starrte ihr wieder in ihre Augen, wobei ich etwas lächeln musste.

welcoмe тo мy lιғe. yoυ ѕee ιт ιѕ ɴoт eαѕy, вυт ι'м doιɴɢ αll rιɢнт.
nach oben springen

in PRS |Jalice| 01.03.2014 23:42
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Alice
,,Ich liebe dich über alles",sagte ich lächelnt und schloss meine augen.Meine hände hatte ich unter meinen kopf gefaltet

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS |Jalice| 01.03.2014 23:49

Jasper
Ich sah Alice lächelnd an und strich ihr durch ihre kurzen, schwarzen Haare. "Ich liebe dich auch über alles." erwiderte ich und küsste Alice sanft.

nach oben springen

in PRS |Jalice| 01.03.2014 23:55

Alice
,,was denkst du wenn Edward und bella heiraten,ob ich denn die hochzeit planen darf?",fragte ich und sah ihn liebevoll in die augen

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS |Jalice| 02.03.2014 20:37

Jasper
Ich hob die Augenbrauen etwas und sah Alice unglaubwürdig an. "Es ist ungewöhnlich, dass du schon so weit vorraus bist. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob er überhaupt mit ihr zusammen kommen würde" sagte ich etwas leiser, damit Edward uns hoffentlich nicht hören konnte.

nach oben springen

in PRS |Jalice| 02.03.2014 20:47

Alice
,,Oh die beiden werden zusammenkommen...die liebe wird ewig halten,glaub mir...so wie wir,nur das du schöner bist als edward",sagte ich grinsend

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: