|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 01.05.2014 22:10von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Ach du hast eine hühle aus heller schockolade",grinste ich und sah ihr in die augen
Mika
,,gut",lächelte ich stellte mich kurz auf zehenspitzten und küsste ihn sanft die zuckerwatte aus den gesicht,,nun ist es weg!",meinte ich lächelnt
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 01.05.2014 22:20von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 01.05.2014 22:45von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
net schlimm^^
..........
Lucian
,,Gut",meinte ich und hielt sie an den hüften fest und sah zu ihr runter.
Mika
,,Nein...",grinste ich und küsste ihn wieder.Ich wollte ihn nur ein wenig zappeln lassen...das macht mehr spaß
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 01.05.2014 22:52von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
Ich sah tief in ihre augen...sie waren so schön...ohne nachzudenken küsste ich sie kurz,löste aber schnell meine lippen von ihren,,tut mir leid",murmelte ich auch wenn es mir überhaupt nicht leid tat (muhahaha)
Mika
Ich küsste ihn weiter. Meine eine hand lag dabei auf seine burst.

oh man das is jetzt echt mies gewesen...:D
---
Nikki
Ich sah ihn völlig perplex an, meine augen wurden etwas glasig " luci.." ich wollte was sagen doch brachte es nict raus, stadessen drehte ich mich schnell um und verschwand, warum..warum machte er es mir so schwer, ich wusste eh schon nich mehr was ich machen sollte und jetzt das...
Kumpel
Ich zog sie näher zu mir und küsste sie imme weiter

in PRS °Difficult Life° 01.05.2014 23:01von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
ich weiß ich bin teuflisch
.........
Lucian
Ich rannte ihr nach und hielt sie am handgelenkt fest,,Tut mir leid...es kommt nie wieder vor...bloß es war grad so perfekt",stammelte ich und sah sie an
Mika
Ich genoss seine zuneigung und küsste ihn ebenfalls weiter

neein du bist ein Einhorn und Einhörner sind nich teuflisch ^^
--
Nikki
Ich sah zu ihm ´hoch " lass...las mich bitte los..." flehte ich ihn fast an und wollte weiter laufen,, ich wollte grad einfach weg. weg von hier, weg von diesen Gedanken....
Kumpel
Ich löste mich von ihr und grinste sie dann fies an

in PRS °Difficult Life° 01.05.2014 23:14von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

hehe jaa das bist du allemal ^^
---
Nikki
"ich..." ich schüttelte den Kopf, ich war kurz vorm heuln, das nahm mich grad einfach alles so mit. " brauche mal zeit für ich.." Ich drehte mich dann wieder um und lief weg
Kumpel
" na bist schon nen kleines biest...erst is mit France schluss und jetzt knutscht mit einem Kumpel nach dem andren rum oder wat?"

in PRS °Difficult Life° 01.05.2014 23:23von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
jawr^^
.......
Lucian
Ich sah ihr besorgt nach und kehrte dann niedergeschlagen in die wg zurück
Nico
Ich hatte mich mit ryan für morgen verabredet und lief so über das festival rum
Mika
,,Ich bin ein freier mensch außerdem was kann ich dafür wenn er gutaussehende kumpels hat und wenn du nicht willst kann ich auch gehen",meinte ich und löste mich von ihn

in PRS °Difficult Life° 01.05.2014 23:33von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
ich legte mich in mein bett und meinte zu den anderen ich sei krank
Mika
,,Und das heißt?...das du ein streber bist und nichts mit der ex anfängst oder was?...",meinte ich und sah zu ihn hoch
..........
schade bm:*

Nikki
Bevor ich ganz aus den park war, setzte mich nochmal auf eine Bank und dachte nochmal über das geschehene nach
Kumpel
" was hatten jetzt nen streber damit zu tun?! So was machst man einfach nich, weißt du irg wie hat Jay ja ja schon recht bist wohl ne kleine bi**ch geworden die was mit den Freunden von jus was anfangen will. Aber wie würdest du es finden wenn Jus auf einmal was mit nikki anfangen würd die sich auch noch voll drauf einlassen würd?"

in PRS °Difficult Life° 02.05.2014 21:26von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 02.05.2014 21:38von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Nico
,,Irgenntwas bedrückt dich große",meinte ich und umarmte sie
Mika
,,Was es wohl heißt?!...Ich werde schon bald unter den engeln sein...kannst du selbst meinen arzt fragen...somit hab ich das recht auf spaß zu haben",,meinte ich genervt

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 60 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |