|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 20:49von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:02von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mika
,,Denk doch was du willst!...Ich bin froh so einen Fehlgriff wie dich loszusein!...",meinte ich sauer.,,Und du bist der einzigste auf der welt den ich nicht an meinen baldigen Grab sehen will!",fügte ich noch hinzu und ging mir ein Bier holen,sowie ein paar tabletten von Oli...ich war gegangen damit Nikki den streit nicht weiter hören wollte
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:11von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mika
Als nikki bei mir auftauchte meinte ich nur,,Du sorgst doch dafür das er nicht zu meiner beerdigung kommt oder?....ich will ihn nicht dabei haben",ich hatte mich selbst bereits aufegeben und glaubte nicht das ich es noch lange hier aushalten würde,,Aber du darfst kommen sowie nico...ihr seid toll und ich hab euch lieb....willst du auch eine zigarette?"
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:24von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:28von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mika
,,Laut meinen arzt schon...somit lebe ich hier und jetzt....es war auch ein grund warum ich mich abgeschanzt habe von allen...ich wollte nicht das ihr euch sorgen macht und traurig seid....naja...mehr gesagt du...weil france mich eh hasst",meinte ich als wäre es normal

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:35von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mika
,,Damit ich euch noch mehr verletzte?...bzw belaste?...ich wollte nur das ihr euer leben in ruhe führen könnt.",meinte ich,,Doch ich hab es mir mit France alles vermasselt...naja...somit macht sich wenigstens einer weniger sorgen"

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:42von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:48von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:53von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mika
,,Du kannst von mir aus mit ihn reden...doch wie bereits gesagt...ihn wird es kein funken intressieren",meinte ich,,Ich hol uns jetzt regenbogenzuckerwatte",fügte ich hinzu und rannte los inrichtung ein paar scenes

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:56von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mika
Ich kaufte zwei riesige zuckerwatte teile und gab einen Nikki.,,EIgentlich darfst du kein regenbogenzuckerwwartte haben ohne nicos einverständins...aber ich glaube es ist ok",lachte ich.Nico hatte darauf bestitzt angemeldet

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 60 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |