RE: Difficult Life-Start

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 20:49
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Mika
,,Nenne mich nicht Babe!",meinte ich leicht gereizt.,, Ach...du hast ansprüche und angelst dir die hohle Blondie von nebenan?!",meinte ich und verschränkte meine arme

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 20:59
von LaVie • 1.471 Beiträge

France
wow, als sie das sagte wurde ich sauer " Las Lucia da raus klar?!, Sie sieht nich nur hübscher als du aus, sondern hat auch mehr in der Birne!" meinte ich zornig

Nikki
Ich sah zwischen den beiden her " okey,, leute stopp es reicht, bekommt euch mal wieder ein..."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:02

Mika
,,Denk doch was du willst!...Ich bin froh so einen Fehlgriff wie dich loszusein!...",meinte ich sauer.,,Und du bist der einzigste auf der welt den ich nicht an meinen baldigen Grab sehen will!",fügte ich noch hinzu und ging mir ein Bier holen,sowie ein paar tabletten von Oli...ich war gegangen damit Nikki den streit nicht weiter hören wollte

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

zuletzt bearbeitet 29.04.2014 21:03 | nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:10

France
Als sie ging, trank ich grinsend mein Bier leer. Tzz, mir doch egal was se machte...

Nikki
" och France mensch..." meinte ich nur und ging dann los um Mika zu suchen

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:11

Mika
Als nikki bei mir auftauchte meinte ich nur,,Du sorgst doch dafür das er nicht zu meiner beerdigung kommt oder?....ich will ihn nicht dabei haben",ich hatte mich selbst bereits aufegeben und glaubte nicht das ich es noch lange hier aushalten würde,,Aber du darfst kommen sowie nico...ihr seid toll und ich hab euch lieb....willst du auch eine zigarette?"

zuletzt bearbeitet 29.04.2014 21:17 | nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:22

Nikki
" ey, sag mal spinnst du so zu reden? jetzt wo ich dich wieder habe, stirbst du mir nich weg.." meinte ich unf fügte dann hinzu " bin dabei aufzuhören.."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:24

Mika
,,Meine chancen stehen fünfzig fünfzig das ich vor meinen 20 lebensjahr crepiere...",lachte ich.,,Schade...dann rauch ich eben alleine",fügte ich hinzu und zündete mir eine an

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:26

Nikki
" waas, das is nich dein ernst oder?" ich sah sie entsetzt an

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:28

Mika
,,Laut meinen arzt schon...somit lebe ich hier und jetzt....es war auch ein grund warum ich mich abgeschanzt habe von allen...ich wollte nicht das ihr euch sorgen macht und traurig seid....naja...mehr gesagt du...weil france mich eh hasst",meinte ich als wäre es normal

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:34

Nikki
" oh man scheiße...aber mensch du hättest es ruhig sagen können, ich mein grade jetzt brauchst uns doch jetzt und France hasst dich doch nich.."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:35

Mika
,,Damit ich euch noch mehr verletzte?...bzw belaste?...ich wollte nur das ihr euer leben in ruhe führen könnt.",meinte ich,,Doch ich hab es mir mit France alles vermasselt...naja...somit macht sich wenigstens einer weniger sorgen"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:40

Nikki
ich nahm sie in den arm " hör auf das zu sagen...mika ich hab dich sooo lieb und ohne dich hätte ich kein ruhe..denn dann denke ich die ganze zeit an dich...und France ich glaube er macht sich sorgen.."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:42

Mika
,,Ist doch jetzt eh alles egal...hauptsache ich feier noch ein wenig",lächelte ich aufmunternt.,,France bin ich egal...er hat mich einfach nur verletzt...",meinte ich

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:47

Nikki
" ich glaube ihr beide checkt es einfach nich das ihr euch braucht..."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:48

Mika
,,Ich möchte ihn einfach nicht mehr sehen...ok?",sagte ich genervt

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:51

Nikki
" is okey..musst du nich wenn du willst--"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:53

Mika
,,Du kannst von mir aus mit ihn reden...doch wie bereits gesagt...ihn wird es kein funken intressieren",meinte ich,,Ich hol uns jetzt regenbogenzuckerwatte",fügte ich hinzu und rannte los inrichtung ein paar scenes

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:55

Nikki
" mal sehen.." meinte ich und grinste dann " uii ja Zuckerwatte " ich liebte dieses klebrige zeug schon immer ^^

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 21:56

Mika
Ich kaufte zwei riesige zuckerwatte teile und gab einen Nikki.,,EIgentlich darfst du kein regenbogenzuckerwwartte haben ohne nicos einverständins...aber ich glaube es ist ok",lachte ich.Nico hatte darauf bestitzt angemeldet

zuletzt bearbeitet 29.04.2014 21:57 | nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 22:02

Nikki
" heeey, die Regenbogenzuckerwatte war schon immer mein,.," ich grinste

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: