|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 27.04.2014 20:53von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Chuck
,,Weil du anscheind keine ahnung von alternativen Festivals hast",lachte ich
Nico
,,Deine Schuhe sind echt geil",meinte ich zu Nikki und sah träumerisch ihre schuhe an,,wo hast du sie her?"
Mika
ich musste grinsen,da ich wusste das nico gleich am morgen los rennen würde um schuhe zu suchen
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 27.04.2014 21:05von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Chuck
,,Ahja...willst du nun ein Irokese oder nicht?"
Nico
,,Sam wir müssen morgen shoppen",sagte ich und sah mika betterlnt an
Mika
,,Ja können wir machen,du wolltest eh mir das nietenarmband zeigen das du gefunden hast",lächelte ich
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 27.04.2014 21:15von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Chuck
,,Dann eben nicht"
Nico
,,Und Nikki kommt auch mit ich brauche dirngend diese schuhe",meinte ich und legte meine arme auf Mikas und auf Nikkis schulter
Mika
Ich musste lachen,weil nico wieder einmal so besitzteingreifend war...kommt einer müssen alle kommen.

in PRS °Difficult Life° 27.04.2014 21:22von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 27.04.2014 21:31von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Chuck
,,Keine sorge...wir verhandeln alle friedlich unterinander...also wird er schon kein stress machen"
Mika
,,Er ist heute sogar ein wenig normaler als sonst",lachte ich,,Übrigens Nico...Ryan ist heute da",fügte ich noch hinzu und musste ein wenig lachen,als Nico anfing wie ein kleines kind rumzuhampeln und sich umschaute

in PRS °Difficult Life° 27.04.2014 21:37von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Chuck
,,Ey...immer mit der ruhe.Hier ist keiner ein Arsch...sie sind eben leicht anders als andere"
Mika
,,Er ist sein heimlicher schwarm seid der Grundschule",flüsterte ich Nikki zu
Nico
Ich hüpfte auf und ab,,Wie seh ich aus?...ich seh scheiße aus oder?....was ist wenn er mich nicht mag?...",ich drehte über

Lynn
Ich sah ihn an " es liegt nich daran das er anderes is, ich stand schon immer auf Typen wie ihm,.. aber er is mir krass fremd gegangen..und dabei wusste er genau das meine Beziehung vor ihm auch wegen Fremdgehen kaputt ging. " eig redete ich nich gern darüber, ich verdrängte es einfach..weil es mir ziemlich stark verletzt hatte..
Nikki
Ich grinste " du bist ja schlimmer, als mika..."

in PRS °Difficult Life° 27.04.2014 21:47von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Chuck
,,dann war er eben der falsche,na und?!"
mika
,,ey...als wäre ich schlimm!",meinte ich gepielt beleidigt,dann hielt ich nico an den schultern fest,,so kleiner...du bist der schönste hier und jeder hat dich lieb",sagte ich zu nico

in PRS °Difficult Life° 27.04.2014 21:56von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Chuck
,,Ey würde man allees verstehen...gäbe es das wort anders nicht und ich wäre wie du...also muss ich nichts verstehen"
Mika
,,Ich sag nur die wahrheit"
Nico
,,Komm einer von euch mit ich will nicht alleine",meinte ich und sah die beiden bettelnt an

in PRS °Difficult Life° 27.04.2014 22:03von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Chuck
,,ja das hab ich"
Mika
WIr banten uns einen weg durch die menge durch bis hin zu einen jungen.Er war in gegensatz zu Nico teilweise Gothic ,trotzdem sah er nicht schlecht aus.Nico und ich kannten ihn von den anderen festivals schon.,,Hey Ryan",meinte ich lächelnt
Nico
Mika und ich umarmten ryan kurz doch ich brachte kein wort raus...er war sooo süß
--------
schade bm:**

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 21:28von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Chuck
,,Lass einfach die sau raus heute und feier so richtig";schlug ich lynn vor
Mika
,,Wir müssen kurz weg umarmungen verteilen",sagte ich schnell zu ryan und nico...dann nahm ich nikki und zog sie mit mir mit.Ich wollte die beiden alleine lassen und lief zu ein paar andere gothic leuten...die leicht angsteinflössend waren

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |