RE: Difficult Life-Start

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 21:10
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Mika
Ich lächelte und schloss meine augen wieder

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 21:13
von LaVie • 1.471 Beiträge

Nikki
Etwas später war er dann schon da und versorgte mika erst vor ort. ( soll sie in ein kh? ^^))

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 21:16

Mika
(Also wär ich arzt würd ich jeden einmal vorsichtshalber mitnehmen...erst recht wenn man am strand ist und kein zufluchtsort gibt)
ich hasste ärzte...sie waren immer so besserwisserrisch und als er mich verarztete meinte ich das es mir schon super ginge...aber nein ich musste wieder mit ins krankenhaus....hoffentlich kommt nikki mit...

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 21:21

Nikki
Als der Arzt sie ins Kh bringen wollte, meinte ich sofort das ich mitkommen würde, ich wusste ja genau das mika sie hasste...

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 21:23

Mika
Als es mir im Kh wieder besser ging und der arzt aus den zimmer war sagte ich zu Nikki,,Alter der kann ein aufregen....",meinte ich

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 21:26

Nikki
Ich musste leicht grinsen " es war mir klar das jetzt so was kommt...aber du musst deine Tabletten echt wieder nehmen, den sonst klappst du echt noch irg wann um.."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 21:27

Mika
,,Das ist eigentlich nicht schlimm...sobald es dunkel im Kopf ist spürst du nichts ausser schwerelosigkeit",lächelte ich

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 21:38

´Nikki
"oh man,,,mika,. du machst einen echt fertig" ich grinste " so und was gibt's bei dir neues?"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 21:42

Mika
,,ähm...außer das die welt mich hasst....eigentlich nichts neues bei dir?",fragte ich und sah gespannt auf den Tropf...

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 21:44

Nikki
" die Welst hasst dich doch nich.." meinte ich und sah sie an

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 21:46

Mika
,,Oh doch...das tut sie...bis auf Nico...der ist ein Teddybär und ich glaub du magst mich auch wieder",sagte ich und began nun am tropf zu spielen

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:04

Nikki
" klar mag ich dich wieder..und der rest muss dich auch wieder mögen" meinte ich grinsend

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:04

Mika
,,Ich hab es verschissen...",sagte ich und sah sie kurz an

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:06

Nikki
" glaubst du?"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:10

Mika
,,Ich weiß es...",sagte ich und verdrehte die augen als der arzt wieder reinkam,,Mika Sie müssen dringend ihre Tabletten regelmäßig nehmen oder den anderen weg wählen",sagte dieser und stellte mir eine neue pillendose auf den Tisch,,Danke...aber ich bleib bei den kleinen wunderpillchen",meinte ich grinsend und der arzt ging wieder.,,Ich hab France verletzt indem ich mit seinen Kumpel geschlafen habe...aber es war ein fehler soviel weiß ich",sagte ich zu nikki wieder

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:13

Nikki
Ich wollte grad fragen, was es für einen andren weg gibt, sah sie aber dann etwas entsetzt an " echt jetzt? du hast mit einem seiner Kumpels geschlafen , vor ihm? da lass ich dich eine weile alleine und schon passiert was,.." ich wusste auch nicht warum aber irg wie musste ich darüber grinsen " aber hey ich bin auch nich besser süße.."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:16

Mika
,,Anscheind darfst du mich nicht mehr alleine lassen",grinste ich,,Was ist bei dir denn los...hast du dich durch Lucians WG gepoppt"?",fragte ich lachent

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:24

Nikki
" nein darf ich nich " meinte ich und musste dann lachen " haha nein..aber naja wie solls ich sagen, ich bin dabei was mit Ethan anzufangen, und naja Lucian hat mit seine Liebe gestanden..." meinte ich und sah auf den boden

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:26

Mika
,,Hat er es endlich mal gemacht?...wow...der braucht ja lange",sagte ich lachend...ich wusste das lucian Nikki liebte,doch ich hatte luc versprochen nichts zu sagen

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:30

Nikki
" du wusstest es bereits ?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: