RE: Difficult Life-Start

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 23:00
von LaVie • 1.471 Beiträge

Nikki
Ich sah zwischen den beiden her, und sah auf die decke

France
Wir schreiben dann ne weile und ich würd nachher zu ihm fahren

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 23:02
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Roman
,,Ahcja essen ist fertig...ihr könnt euch was nehmen",sagte ich und sah zu wie ethan sofort an mir vorbei rannte um was zu essen

Mika
Anschließend ging ich nach draußen in den park um mit den kumpels das festival zuplanen...mitlerweile nahmen fast dreitausend leute dran teil...von fast überall aus deutschland

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 23:06

Nikki
Ich sah ethan nach und legte mich dann wieder hin

France
Ich fuhr dann etwas später zu Jayson,,oh man und schon wieder musste ich an mika denken..

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 23:08

Roman
,,Keinen hunger?...keine angst ich hab dir was abgefüllt und sicher vor ethan versteckt",meinte ich lächelnt

mika
ich redete mit ihnen.wir hatten voll die geilen ideen...an gestern nacht dachte ich net mehr...zumindest hab ich es verdrängt

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 23:12

Nikki
" das ist lieb von dir..aber ich hab keinen hunger..."

France
Ich parkte bei jayson und klingelte dann bei ihm, oh man bei ihm saß noch ganz schön aus...ich wollte ihn nich gleich nach mika fragen also redeten wir erst so..

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 23:14

Roman
,,Du kannst ja später essen....",meinte ich freundlich.Ich war wirklich der einzigste der nicht auf sie stand.,,Ist wirklich alles ok bei dir?",fragte ich nach

Mika
Wir hatten in null komma nichts schon musik organisiert...wir haben bands aus der umgebung eingeladen und essen war ja eh klar...alkohol

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 23:24

Nikki
" jaa. jaa alles super toll" meinte ich trocken und zog die decke hoch

France
Ich redete noch nen bissele mit ihm und dann fing er an..erst meinte nur so das mika ne ganz süße war und so...aber dann konnte ich es nich glauben, okey sie hatten bissele geknutscht. Ich sah ihn dann an und fragte obs dabei blieb..Aber dann rieb er mir tatsächlich stolz unter die nase das er mit ihr im bett war, vor mir...Ich war fast am ausrasten ich konnte es nich glauben, was ich da hörte..

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 23:27

Roman
,,Wenn du reden möchtest kannst du ruhig zu mir kommen",meinte ich freunldich

Mika
Ich zündete mir eine zigarette an und rauchte ne nrunde

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 23:32

Nikki
" danke,,aber ich glaub ich mus damit erst mal selbst fertig werden.."

France
ich konnte es noch immer nich glaub, mein kumpel hatte was mit meiner ex gehabt, wie konnte die beiden nur so was machen, jayson amüsierte sich darüber ich war kurz davor dem eine reinzuhauen

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 23:35

Roman
,,soll ich sonst noch ein wenig bei dir bleiben?...wir müssen ja nicht reden"

Mika
Mir fiel auf das ich meine kette anscheind bei Jayson vergessen hatte.Ohne großen umweg machte ich mich auf den weg zu ihn und klingelte.Als er öffnete sagte ich nur:,,Ich hab meine kette oben liegen lassen....ich wollte sie nur abholen",sagte ich lächelnt und ging ohne ein wort an ihn vorbei,,oh...halllo france",meinte ich und lief nach oben

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 23:39

Duu ich bin mal off bm:*
---
Nikki
" musst du nicht..geh lieber was essen.." meinte ich

France
Ich sah auf als mika reinkam ich wollte grad was sagen, aber da lief sie schon hoch. Bei mir und Jayson wurde es langsam etwas lauter er meinte das wenn er wüsste das mika so drauf war er sie schon früher mal eingeladen hätte und lies noch das oder andre dumme Kommentar los.. Da wurde zu viel ich gab ihm eine mit und ging dann zur Tür und haute sie nur so zu. Meine ex und mein kumpel...

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 23:43

bm:**
------------
Roman
,,Ich hab schon gegessen"

Mika
Ich nahm meine kette und ging wieder runter.Ich hatte den streit nur halb mitbekommen,,Vergess mich nicht zur nächsten party einzuladen",sagte ich zum abschied zu Jayson verführerisch und haute denn ebenfalls ab.Ich lief FRance über den weg...aber ich sah ihn nicht an

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 23.04.2014 21:16

Nikki
" achso..." meinte ich nur

France
Ich sah zu ihr " sag mal is das dein erst?! du springst mit Jason in die kiste?" fragte ich gereizt

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 23.04.2014 21:19

Roman
,,Möchtest du ne umarmung?",fragte ich

Mika
,,Ich bin frei...ich gehöre niemanden...außerdem wolltest du dich ja aus meinen leben wieder einmal verziehen und ich wollt mich ein wenig rächen",meinte ich frech...doch sah ihn nicht an...ich konnt ja schlecht sagen das es ein fehler war mit jason

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 23.04.2014 21:33

Nikki
" ich weiß nich ob das jetzt hilft..."

France
" Rächen, du willst dich an mir rächen und schläfst deshalb mit meinen Kumpel?! " ich sah sie an " is ja wirklich ne tolle rache mika. das dir nichts besseres eingefallen ist. Und dabei warst du doch früher die, die die leute augelacht haben wenn se einfach so mit jemanden ins bett sind, und jetzt biste selber kein stück besser als die. Jaja denkst du etwa du kannst mich damit wirklich eifersüchtig machen? Die ganze nummer mit Jay bringt dir absolut nix, außer vllt nen Eintrag in sein buch^^. Aber ja du hast recht du bist frei, mach was du willst, mich interessiert es nich mehr...Du bist jetzt nich mehr mein Problem,.." meinte ich und stieg dann in mein Auto, ja ich hatte Nico zwar versprochen mika zun helfen, aber das war mir grad so was von egal, sollte se doch machen was se wollte...
--
ohjaa jetzt is France richtig sauer ^^

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 23.04.2014 21:40

Roman
Ich ging zu ihr und umarmte sie tröstend.,,Besser?",fragte ich und sah sie an...sie war echt ein tolles Mädchen und ich wollte nicht das sich die jungs es mit ihr verscherzen...

Mika
Ich stellte mich so vor sein Wagen das er fahren konnte wenn er mich überfuhr...denn hinter ihn packte ein auto.,,Ja Damals...Damals...Damals war mior das Leben noch wichtig...Damals war ich eben die nette von nebenan...Damals ist vergangenheit!...Respektiere es einfach!,schrie ich ihn an.,,Über Fahre mich!...Ich bin hier eh niemanden mehr was wert!",schrie ich weiter und hatte nun tränen in den augen.Ich spürte wie mein herz schneller schlug und mal wieder wurd mir schwindelig,doch ich blieb mit offenen armen stehen...ich war sauer auf ihn...sauer auf seine art...

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 23.04.2014 21:53

Nikki
Ich sah ihn an " mensch Roman du bist einfach so nett und für einen da.." sagte ich

France
Ich sah sie an stieg aus und stellte mich vor sie " Jetzt fang bloß nich wieder an zu heulen.! und mach nicht wieder eine auf mir geht's grad eh wieder so scheiße und jetzt bist auch wieder so gemein ! Ich hab dich immer respektiert ja! aber was ich jetzt bitteschön respektieren ? das du einfach zum spaß mit jay in die kiste steigst oder dich volltrinkst und kiffst?! Nee dein damals gelaber muss ich mir gar nich mehr anhören. DU bist doch selber schuld, du hast ja keine hilfe angenommen, wir alle, Ich, nikki und auch die andren standen hinter dir und haben alles getan aber du warst es die dich nich helfen ging. Und jetzt trotz allen, habe ich versucht mich dir wieder zu nähern und dir zu helfen. " Ich schob sie dann zur seite und stieg wieder ins Auto " mach was du willst, aber sein nich auf mich sauer!" meinte ich und fuhr dann weg

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 23.04.2014 21:59

Roman
,,So bin ich eben...einer aus unserer wg muss ja ein wenig nett sein"

Mika
Na toll....jetzt bin ich mal wieder an allen schuld...und keiner ist da...nico durfte nicht raus und nicht ans handy...nikki hat meine entschuldigung nicht angenommen...france ist ein arsch...spoke und co kann ich nicht als freunde bezeichnen...zumindest nicht welche mit denen ich reden konnte...Niedergeschlagen kehrte ich nach Hause wieder wo ich auf verwüstung und polizei traf....anscheind hatte meine mum bemerkt das ich den alkohol versteckt habe und denn mal wieder randaliert um ihn zu finden...als ich einen nachbaren fragte was los sei bestätigten sie dies und sagten das sie die polizei gerufen hatten wegen ruhestörung...Vorrübergehend nahmen sie mum mit damit sie sich ausnüchtern konnte auf en revier und um hilfe zu bekommen...da sie ja noch ein kind hatte...super ich bin ein kind das jeder hasst

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 23.04.2014 22:19

Nikki
" jaa, du bist echt alles im einen..von Hausmann bis hin zum aufheiterer,,,"

France
Sauer fuhr ich durch die Stadt, jetzt beschuldigte sie also wieder mal mich, super France is ja eh immer der arsch..egal was ich machte. Ich hielt an ne Ampel. Jetzt wars mir auch egal, sollte se doch machen was se wollte...

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 23.04.2014 22:23

Roman
,,Joa kann sein...aber ich mag es"

Mika
Ich schaffte es nicht weiter ins haus zu gehen...es war schon hier draußen das pure chaos...ich wollte nicht noch mehr sehen.SOmit rannte ich zu nächsten bushaltestelle und fuhr mit den Bus aus der stadt raus...ich fuhr fast 2 stunden bis ich am ziel ankam...es war der strand...damals war ich oft hier gewesen mit france und besonders mit Nikki...Auch wennn es zu regnen began verließ ich den bus und setzte mich ans meer

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: