|
|
haha:D ach passt schon. Bei uns gibt's sowas gar nich. ^^
---
Nikki
Ich musste lachen >> kannst du nich mal<
France
Bei mir zu hause, sah ich mich kurz um, Lucia war in der zwischen zeit schon gegangen, sie machte sie wahrscheinlich bei sich für die Party fertig, ich selbst war noch am überlegen ob ich hingehen sollte oder nich..

RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 19.04.2014 23:14von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Nein?....omg
...................
Lucian
>>Du mich auch...ich block dich jetzt<<
Mika
Ich bekam von irgenntwen ne nachricht ob ich zu irgennteiner party gehen wollte und ich antwortete mich ja...ich hatte eh nichts besseres vor ausser trinken bis zum geht nicht mehr.Kurz stilte ich mich und lief auch schon los...die party war in irgennteinen haus in der innenstadt
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 19.04.2014 23:21von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
das hast du jetzt nicht gefragt oder? das ist ein riesiges lagerfeuer zur hexenvertreibung(hexen kommen nur zu ostern einmal auf die welt) aber ostern sagt dir was oder?
..............
Lucian
>>Doch!"<< schrieb ich und blockierte sie
Mika
//Könnte man ja machen...dann schreiben wir mit allen charas und nicht nur mit zweien...aber die beiden können sich ja ignoieren oder so//
Die Party hatte noch nicht wirklich angefangen trotzdem war ich schon da und wurde empfangen von einen nicht grade schlecht aussehenden typen
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

ja klar sagt mir Ostern was:D hehe wär ja schlimm wenn nich, aber so Osterfeuer gibt's hier bei uns halt gar nich...^^
---
Nikki
Ich sah zu luci " eyy du hast mich geblockt "
France
// jaa, also dann geht da France jetzt aich hin^^, joa anfangs zumindest, als mika den mit Lucia sieht..^^//
Es kamen dann noch nen paar Freunde zu mir und etwas später machen we uns alle langsam auf den weg.

in PRS °Difficult Life° 19.04.2014 23:31von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Du bist tatsächlich die einzigste person die ich kenne die kein osterfeuer kennt und ich kenne viele leute auch aus anderen ländern O_O^^
-------------
Lucian
,,Das war dein handy nicht ich",lachte ich
Mika
//Ja und wenn mika ihn mit lucia sieht kann mika sich an irgennteinen kumpel von france ranschmeißen um ihn neidisch zumachen oder so//
Ich trank schon mein erstes Bier obwohl die Musik noch echt lahm war.

haha, okee upsi..:D naja vllt kennen des ja meine Eltern, aber ich war noch nie bei so was,.. ehrlich gesagt ich halte auch nich viel von solchen bräuchen..^^
---
Nikki
" jaa, genau..mensch du bist gemein.."
France
// hehe jaa.:D///
Ne halbe stunde kamen wir dann auch mal an, wir hatten noch bissele alk mitgebracht. Ich begrüßte erst mal meinen kumpel, der wo die Party organisiert hatte und sah mich dann etwas um.

in PRS °Difficult Life° 19.04.2014 23:38von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Es ist aber ein guter grund mit kumpels draußen abzuhängen und zu feiern ohne das einen kalt wird
..............
Lucian
,,SIehst du ich kann dich nicht entsperren",sagte ich und zeigte ihr mein handy welches aus war
Mika
Ich bestach den DJ ein wenig sodass er bessere Musik auflegte und denn gesellte ich mich zu ein paar leuten und trank etwas

joaa, da haste recht, aber da sind ja au bestimmt viele erwachsene da...Naja man kann ja auch so irg wo feiern und nen feuer machen xD
---
Nikki
-.- " mach es an"
France
Ich trank erst mal nen Bier und laberte noch nen bissele mit meinen Kumpe. Ich sah auf als nen paar Mädels reinkamen, Lucia war auch dabei. Ich grinste und machte ihr nen zeichen das se zu mir kommen sollte, was se dann auch machte

in PRS °Difficult Life° 19.04.2014 23:43von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Die erwachsenen sind ab 20 uhr weg um ihre sendungen nicht zuverpassen XD
.................
Lucian
,,es geht nicht",lachte ich und tat so als würd ich es versuchen
Mika
Ich sah mich kurz um und sah france...na toll ich dachte er geht heut nicht auf die party...und wer war diese tusse

haha wie geil:D, eyy aber was wenn jemand so dicht is das er ins feuer fällt ._.
---
Nikki
" och junge, du verarscht mich.."
France
ich zog Lucia grinsend auf mein schoss, ich mochte sie wirklich und sie war verdammt hübsch, aber ob sich daraus was ernstes entwickeln konnte, war ne frage. Ich nahm nen schluck von meinen Bier und laberte mit meinen Kumpel weiter.

in PRS °Difficult Life° 19.04.2014 23:51von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
wir sind alt genug außerdem haben wir jugendliche von der feuerwehr dabei...es passiert nichts
....................
Lucian
,,Versuch du es doch",meinte ich und warf ihr mein handy zu
Mika
Ich war leicht neidisch auf das Mädel doch ich wollte ein neues leben anfangen ohne france und anscheind ohne nikki,beschloss ich und unterhielt mich mit den Gastgeber.Ich hatte ihn schonmal bei France gesehen und er war ein stück größer als mein ex.

in PRS °Difficult Life° 20.04.2014 00:08von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
lucian
,,Rate einfach"sagte ich.Mein passwort war das jahr wann ich in den kindergarten kam und nikki getroffen hatte
mika
ich sah aus den augenwinkeln wie france zu uns rüber schaute und drehte jason (gastgeber und kumpel von France) sohin das Ich mit den rücken zu France stand.Dabei berührte ich Jasons arm vorsichtig und flirtete mit ihn.Jason war der glatte Badboy...zwar war sein auftreten echt hot doch er ging relativ schnell zu sache und fragte mich ob ich nen freund hätte...was ich natürlich verneinte.
............
Good night unicorn:**
Also ich schätzte das ich so um 20 uhr wieder on bin...vielleicht sehn wir uns ja sonst kannst du ja schreiben wenn du weißt wann du on kannst

in PRS °Difficult Life° 21.04.2014 21:07von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 21.04.2014 21:14von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 21.04.2014 21:18von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 16 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |