RE: Difficult Life-Start

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:27
von LaVie • 1.471 Beiträge

Nikki
" denke schon.." meinte ich und sah dann auf mein Handy

France
Ich lief etwas durch den park und sah dann unten am see ne Person sitzen, ich war mich sicher obs er war lief aber mal weiter

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:30
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Lucian
,,Achja danke das ich dein essen haben durfte",grinste ich,während roman den tisch abdeckte und anfing abzuwaschen

Nico
Ich zuckte stark zusammen als ich etwas schwere schritte hinter mir hörte und sah hinter mir.Als ich France erkannte beruhigte ich mich ein wenig wieder...es klang fast als würden tobi und so den berg runter laufen.Lächeln winke ich France zu und sah denn wieder zum see

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:33

Nikki
" pass schon du Vielfraß " ich stand dann auf um Roman zu helfen

France
" hey.." meinte ich zu ihm und setzte mich dann auch

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:35

Roman
,,Du musst nicht helfen...du bist doch unser Gast.",meinte ich gentelmanhaft

Nico
,,Naa...Mika hat sich übers eis gefreut",meinte ich und sah weiter zum see

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:39

Nikki
" gast? ich bin doch kein gast mehr.." meinte ich grinsend " außerdem ises doch scheiße wenn du alles alleine machen musst.."

France
" cool.." meinte ich nur und sah auch aufs wasser

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:41

Roman
,,Noch wohnst du hier nicht und du kannst die zeit auch sinnvoll nutzten um zb Lucian zu nerven",meinte ich

Nico
,,Lucia scheint nett zu sein",sagte ich...ich wusste nicht was ich sagen wollte da ich auch nicht wusste ob er über mika reden möchte

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:45

Nikki
" trotzdem, " meinte ich grinsend

France
Ich hätte nich gedacht das er jetzt mit so was kam,^^ " Joa is ne süße, "

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:48

Roman
,,Sonst lern ich mit die Physik so lange bis du das Buch ganz auswendig kennst",drohte ich spaßig

Nico
,,Sowie Mika...aber Mika ist süßer",meinte ich grinsend...

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:50

Nikki
" Waaas, nein verschone mich damit bloß..."

France
" mir war fast klar, das du jetzt mit so was kommst..."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:52

Roman
,,Das lass mich den haushalt machen",

Nico
,,Tut mir leid...",sagte ich nun leicht verunsichert und sah auf meine von narben gezeichneten arme runter.

zuletzt bearbeitet 18.04.2014 20:52 | nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:54

Nikki
" hast du das grade wirklich gesagt? ich glaube du bist der erste ´typ der das freiwillig sagt.." ich grinste

France
" schon okey.." meinte ich nur " also sag mal.. was ist jetzt mit der los? was für ne Geschichte gibt's da?"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:58

Roman
,,Ja sonst müsste ich was mit Luc unternehmen und darauf kann ich verzichten§",meinte ich spaßig und redete über luc als wär er ein hund

Nico
,,Bei ihr ist viel los und ich mach mir sorgen um sie...sie gehört nicht in die szene rein,sie ist ein wundervoller mensch und ist dabei sich zu zerstören...siie gibt sich die schuld am tod ihres vater und das Nikki und du weg bist...sie denkt wenn sie jemanden wieder nahe ist geht er auch wieder bald weg....sie hat verlustängste glaub ich zumindest ich bin aber kein arzt",erzählte ich

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 21:05

Nikki
" oh man, man könnte denken du hasst ihn.."

France
" oh man, aber sie lässt sich ja einfach helfen, auch als ich noch mit ihr zsm war, sie war ein ganz andere mensch egal was ich gemacht habe, von ihr kam immer nur eine -mir is doch eh alles egal- Einstellung,..Sie bräuchte psychische hilfe..."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 21:09

Roman
,,Ach ich hab ihn ganz doll lieb....doch ich muss mich ja noch rächen wegen amerika"

Nico
,,Ja,aber sie lässt sich nicht helfen...zumindest nicht von ärzten...Die Tabletten hat sie auch erst genommen nachdem sie neben mir zusammengeklappt ist und 2 tage im krankenhaus verbracht hatte...",meinte ich,,Rauchen und trinken ist ja auch noch ok....ritzen auch aber für sie wird das zu viel...in letzter zeit hab ich sie oft trösten müssen..."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 21:17

Nikki
Ich nickte nur stumm, es machte mich immer noch so fertig wenn ich das hörte

France
" gar nix von diesen dingen sind okey...wenn des wo weitergeht dann treibt sie sich noch in den Tod.." meinte ich

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 21:21

Roman
,,Ich geb ihn zwei monate...dann hat er heimweh",meinte ich bei ihren gesichtsausdruck

Nico
,,Ich möchte nicht das sie stirbt...deswegen wollte ich auch mit dir reden...sie hat mir bei unseren versteck erzählt nein sie hat eher von dir geschwärmt und ihr ging es richtig gut...wie lange nicht mehr...",sagte ich,,beim ritzten musst du dir keine sorgen machen sie macht es nur hier und das nicht so tief",meinte ich und zeigte auf meinen Handgelenkt eine stelle wo auch ein paar narben waren...welche aber schon langsam verheilten in gegensatzt zu den anderen an meinen armen

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 21:25

Nikki
" ich weiß nicht.. .."

France
" denkst du ich etwa?" ich blickte dann auf seine narben " also für mich ist das schon schlimm genug, tja ich weiß nich.."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 21:27

Roman
,,Wir werden ihn schon umstimmen"

Nico
,,Nein ich bin mir sicher das du es nicht willst...",sagte ich,,Es ist schmerzloser als es aussieht...ich hab es immerhin geschafft das sie nicht ihre ader längs aufschneidet...",fügte ich hinzu

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 21:30

Nikki
" du musst es auch anderes sehen, er hat dort einen guten Arbeitsplatz und kann Karriere machen.." meinte ich und sah auf den boden

France
Ich hob ne augenbraun, ich fands trotzdem krank.." mhm.. ich weiß einfach nich..."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 21:32

Roman
,,Und ich hab denn nur noch eine person die mich morgens annörgelt wenn ich so früh frühstück mache"

Nico
,,Ich glaub sie mag dich noch sehr...sie hat mir von euren kuss letzte nacht erzählt....",meinte ich lächelnt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: