|
|

RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:30von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Achja danke das ich dein essen haben durfte",grinste ich,während roman den tisch abdeckte und anfing abzuwaschen
Nico
Ich zuckte stark zusammen als ich etwas schwere schritte hinter mir hörte und sah hinter mir.Als ich France erkannte beruhigte ich mich ein wenig wieder...es klang fast als würden tobi und so den berg runter laufen.Lächeln winke ich France zu und sah denn wieder zum see
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:35von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:41von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Noch wohnst du hier nicht und du kannst die zeit auch sinnvoll nutzten um zb Lucian zu nerven",meinte ich
Nico
,,Lucia scheint nett zu sein",sagte ich...ich wusste nicht was ich sagen wollte da ich auch nicht wusste ob er über mika reden möchte
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:48von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:52von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:58von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Ja sonst müsste ich was mit Luc unternehmen und darauf kann ich verzichten§",meinte ich spaßig und redete über luc als wär er ein hund
Nico
,,Bei ihr ist viel los und ich mach mir sorgen um sie...sie gehört nicht in die szene rein,sie ist ein wundervoller mensch und ist dabei sich zu zerstören...siie gibt sich die schuld am tod ihres vater und das Nikki und du weg bist...sie denkt wenn sie jemanden wieder nahe ist geht er auch wieder bald weg....sie hat verlustängste glaub ich zumindest ich bin aber kein arzt",erzählte ich

Nikki
" oh man, man könnte denken du hasst ihn.."
France
" oh man, aber sie lässt sich ja einfach helfen, auch als ich noch mit ihr zsm war, sie war ein ganz andere mensch egal was ich gemacht habe, von ihr kam immer nur eine -mir is doch eh alles egal- Einstellung,..Sie bräuchte psychische hilfe..."

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 21:09von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Ach ich hab ihn ganz doll lieb....doch ich muss mich ja noch rächen wegen amerika"
Nico
,,Ja,aber sie lässt sich nicht helfen...zumindest nicht von ärzten...Die Tabletten hat sie auch erst genommen nachdem sie neben mir zusammengeklappt ist und 2 tage im krankenhaus verbracht hatte...",meinte ich,,Rauchen und trinken ist ja auch noch ok....ritzen auch aber für sie wird das zu viel...in letzter zeit hab ich sie oft trösten müssen..."

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 21:21von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Ich geb ihn zwei monate...dann hat er heimweh",meinte ich bei ihren gesichtsausdruck
Nico
,,Ich möchte nicht das sie stirbt...deswegen wollte ich auch mit dir reden...sie hat mir bei unseren versteck erzählt nein sie hat eher von dir geschwärmt und ihr ging es richtig gut...wie lange nicht mehr...",sagte ich,,beim ritzten musst du dir keine sorgen machen sie macht es nur hier und das nicht so tief",meinte ich und zeigte auf meinen Handgelenkt eine stelle wo auch ein paar narben waren...welche aber schon langsam verheilten in gegensatzt zu den anderen an meinen armen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 21:27von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Wir werden ihn schon umstimmen"
Nico
,,Nein ich bin mir sicher das du es nicht willst...",sagte ich,,Es ist schmerzloser als es aussieht...ich hab es immerhin geschafft das sie nicht ihre ader längs aufschneidet...",fügte ich hinzu

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 21:32von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Und ich hab denn nur noch eine person die mich morgens annörgelt wenn ich so früh frühstück mache"
Nico
,,Ich glaub sie mag dich noch sehr...sie hat mir von euren kuss letzte nacht erzählt....",meinte ich lächelnt

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |