|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 21:41von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
schön^^
.............
Lucian
,,Kommst du auch nicht in notfall stopf ich es dir rein,schwesterchen"
Mika
,,Lieber nicht...",sagte ich und sah kurz zu nico der nickte.Wir hatten angst noch mehr schmerzen zu haben wenn man sich verushct zu verteidigen.Nico ging von mir weg und umarmte kurz France,,Danke...das du uns beschützt hast",sagte er.Normalerweise würde Nico ihn noch ein kuss auf die wange drücken,doch er versuchte es zurück zuhalten
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 21:52von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Och das wagst du nicht"
Mika
,,Ja das tun wir",sagte ich und musste lächelnt als nico france umarmte.,,Ich hab lust auf eis...Komm Mika...wir gehen kurz klauen und dann eis kaufen",sagte nico mit einen grinsen im gesicht
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 21:55von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Ich bin mir sicher das du nicht kotzen wirst"
Mika
,,Jep...ohne geld kein eis...ohne eis kein essen...ohne essen hunger...hunger gleich schlechte laune....schlechte laune gleich neue narben",sagte nico lächelnt.Ich musste grinsen bei diesen spruch

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 21:59von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 22:05von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 22:09von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 22:13von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Ist ja schon gut...aber wenn Lucian dich verletzt hat werd ich ihn kastieren,versprochen",meinte ich aufheiternt
Mika
,,Du traust dich nicht mit uns abzuhängen und cooles eis zu essen",sagte ich grinsend

Nikki
Ich schüttelte kopf " das musst du schon nich..." meinte ich und stand dann auf und ging ins bad, ich sah in den spiegel, meine schminke war etwas verwischt. Ich wusch mein Gesicht und tragte dann neu Wimperntusche und Kjal auf.
France
ich sah sie an " hat doch nichts damit zu tun, aber ich muss gleich ins Fitness.."

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 22:20von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 22:23von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 22:30von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
ich blieb in meinen zimmer
Mika
,,Denn Ciao bella",meinte nico zu France und hakte sich bei mir ein.Wir wollten france neidisch machen damit er mit kommt,denn auch ohne worte wusste ich das nico ihn mochte und das kam selten vor.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 44 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |