RE: Difficult Life-Start

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:01
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

lucian
,,doch...ich werd sogar zu deiner hochzeit kommen versprochen"

mika
,,was denn?"

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:03
von LaVie • 1.471 Beiträge

Nikki
" und davor sehe ich dich etwa nie wieder ? wie soll ich das bloß aushalten..?"

France
" nich so wichtig.."

--
eyy geht der wirklich ? ich heul wirklich gleich wenn der geht... ;( ^^

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:06

owww er geht doch nicht gleich....erst später viellleicht auch gar nicht
--------------------------
lucian
,,ach komm schon süzze du wirst es schaffen"

mika
,,wenn du meinst...denn gehen nico und ich uns heute richtige kerle suchen....",sagte ich

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:09

Okii jetzt bin ich etwas beruhigt... ^--^
----
Nikki
" nein.. wie den?"

France
Ich grinste nur " wirste eh keinen finden " meinte ich und sah auf mein Handy

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:12

lucian
,,wir lassen uns was einfallen"

mika
,,es gibt bestimmt ein paar one night stands fürs bett für mich",sagte ich fies grinsend,,,die typen gestern mochten mich ja auch"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:15

Nikki
" ja wie den wenn du ganz weit weg bist.."

France
" jap, weil des dahergelaufene besoffene waren..die würden jede mitnehmen und du warst auch nich merh ganz bei sinne..kannst froh sein das ich da war.."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:18

lucian
,,ich werd bestimmt irgenntwann wiederkommen"

mika
,,pff...du willst sagen das ich hässllich bin?",sagte ich beleidigt und zog nico hoch als ich auf stand,,komm wir gehen nico...er hat was gegen uns",sagte ich und zog nico einfach mit....france hatte mich mit den satz innerlich echt verletzt und ich wollte jetzt mit meiner klinge alleine sein

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:24

Nikki
" irg wann?" ich sah ihn an

France
" ey komm kleine, das habe ich nich gesagt. Du weißt doch genau das ich dich hübsch finde, sonst wäre ich ja nich mit dir zsm gewesen,..:"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:27

lucian
,,ja irgenntwann,süzze",sagte ich und sah ihr tief in die augen

mika
,,DU hast gesagt das man mich besoffen nur schön findet...sonst würden sie mich nicht wollen..du kannst echt verletztend sein....",sagte ich mit tränen in den augen und blieb stehen.Nico nahm mich in arm und versuchte mich zu trösten auch wenn ihn das nicht wirklich gelang

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:29

Nikki
Ich wich seinen blick aus " wie ich dieses wort hasse...irg wann..." ich stand auf

France
Ich stand auf und sah sie an " Okey, vllt war meine Ausdrucksweise falsch, es tut mir ich habe es nich so gemeint..aber bitte weine jetzt nich..." ich konnte sie noch nie weinen sehen, und auch wenn wir nich mehr zsm waren, brach es mir fast das herz

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:32

Lucian
,,Man...ich kann doch nicht sagen wann ich wieder komme",sagte ich und sah auf meine hände

Mika
,,Ja deine Ausdrucksweise war falscher als falsch...manchmal tuen wörter mehr weh als die rasierklinge",sagte ich und vergrub mein gesicht in Nicos dunkle jeansjacke

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:36

Nikki
jetzt sah ich wieder zu ihm, ich wischte mir dann kurz über die augen, meine schminke war bestimmt vollkommen zerlaufen. Doch das war mich egal, " wenn du nie wieder kommst dann sage es doch gleich.::"

France
" bitte, es tut mir wirklich leid.." ich sah sie an, am liebten hätte ich sie jetzt in den arm genommen

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:40

lucian
,,ich will ja wieder kommen",sagte ich

mika
,,ich weiß nicht mehr was ich glauben soll...."murmelte ich in nicos jacke rein und löste mich aus seinen armen.Nico sah mich kurz besorgt an ließ mich aber los.Ich drehte mich zu France,,du musst dich nicht entschuldigen du hast recht!...Mich will keiner haben!",sagte ich und versuchte dabei nich los zu weinen

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:45

Nikki
" kannst du aber nich oder was?!" ich sah ihn an und drehte mich dann weg und lief zur tür

France
" nein das stimmt nicht, genug wollen dich, und die, die nich wollen erkennen halt das wunderbare Mädchen in dir nich.." ich sah sie an und zog sie dann sanft zu mir, ich erkannte mitterweile das es ein Fehler war sie gehen zu lasse..

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:50

lucian
,,ich kann auch nicht ewig hier wohnen und ich brauch kohle....",sagte ich niedergeschlagen

mika
,,nenn mir einen der mich will",forderte ich von france,,also ich würd dich sofort nehmen sam",meinte nico aufheiternt,,ausser du nico".,sagte ich leicht lächelnt

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:53

Nikki
" jaa..aber Amerika..."

France
" ich wollte dich, und es gibt bestimmt viele andre..wie oft war ich kurz davor jemanden eine zu klatschen weil er dich bloß angesehen hat?"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:55

Lucian
,,Da gibt es große aufstiegschancen....",sagte ich.Am liebsten hätte ich gefragt ob sie mit kommen würde....doch sie wusste ja nicht einmal das ich sie liebte

Mika
,,Ja aber zwischen uns wird nie was sein...vielleicht bin ich auch nicht dazu bereit....",sagte ich und sah auf den boden

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 15.04.2014 00:01

Nikki
Ich sah ihn an, " du hast recht, du musst das machen was für dich am besten ist..es tut mir leid, ich habe grade nur daran gedacht wie es für mich wäre wenn du nicht mehr da wärst-" meinte ich traurig grade zu verletzt

France
" nein, weil mal was zwischen und was..aber trotzdem bist du ein wundervoller mensch, auch wenn du zurzeit etwas kaputt bist.."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 15.04.2014 00:04

Lucian
,,Man mir fällt es doch auch nicht leicht dich allein hier zu lassen...doch ich weiß das roman und ethan auf dich aufpassen"

Mika
,,ich bin kaputt?...",wiederholte ich leise und weinte wieder

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 15.04.2014 00:09

Nikki
" aber ethan und Roman sind doch nicht DU, du bist ganz anderes...ich brauch dich einfach, bei mir..meinen beschützer, der, der mir immer predigt das keiner gut genug für mich is, der der aber auch immer eine Umarmung für mich übrig hat.."

France
ich konnte nich anderes ich zog sie in meine arme " Schsch, nich weinen süße..ich kann dich nich weinen sehen..und denke du bist grade innerlich kaputt..du weißt nicht was du machen sollst und bist grade einfach total überfordert.."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: