|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:01von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:06von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
owww er geht doch nicht gleich....erst später viellleicht auch gar nicht
--------------------------
lucian
,,ach komm schon süzze du wirst es schaffen"
mika
,,wenn du meinst...denn gehen nico und ich uns heute richtige kerle suchen....",sagte ich
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:12von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:18von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
lucian
,,ich werd bestimmt irgenntwann wiederkommen"
mika
,,pff...du willst sagen das ich hässllich bin?",sagte ich beleidigt und zog nico hoch als ich auf stand,,komm wir gehen nico...er hat was gegen uns",sagte ich und zog nico einfach mit....france hatte mich mit den satz innerlich echt verletzt und ich wollte jetzt mit meiner klinge alleine sein
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:27von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
lucian
,,ja irgenntwann,süzze",sagte ich und sah ihr tief in die augen
mika
,,DU hast gesagt das man mich besoffen nur schön findet...sonst würden sie mich nicht wollen..du kannst echt verletztend sein....",sagte ich mit tränen in den augen und blieb stehen.Nico nahm mich in arm und versuchte mich zu trösten auch wenn ihn das nicht wirklich gelang

Nikki
Ich wich seinen blick aus " wie ich dieses wort hasse...irg wann..." ich stand auf
France
Ich stand auf und sah sie an " Okey, vllt war meine Ausdrucksweise falsch, es tut mir ich habe es nich so gemeint..aber bitte weine jetzt nich..." ich konnte sie noch nie weinen sehen, und auch wenn wir nich mehr zsm waren, brach es mir fast das herz

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:32von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Man...ich kann doch nicht sagen wann ich wieder komme",sagte ich und sah auf meine hände
Mika
,,Ja deine Ausdrucksweise war falscher als falsch...manchmal tuen wörter mehr weh als die rasierklinge",sagte ich und vergrub mein gesicht in Nicos dunkle jeansjacke

Nikki
jetzt sah ich wieder zu ihm, ich wischte mir dann kurz über die augen, meine schminke war bestimmt vollkommen zerlaufen. Doch das war mich egal, " wenn du nie wieder kommst dann sage es doch gleich.::"
France
" bitte, es tut mir wirklich leid.." ich sah sie an, am liebten hätte ich sie jetzt in den arm genommen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:40von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
lucian
,,ich will ja wieder kommen",sagte ich
mika
,,ich weiß nicht mehr was ich glauben soll...."murmelte ich in nicos jacke rein und löste mich aus seinen armen.Nico sah mich kurz besorgt an ließ mich aber los.Ich drehte mich zu France,,du musst dich nicht entschuldigen du hast recht!...Mich will keiner haben!",sagte ich und versuchte dabei nich los zu weinen

Nikki
" kannst du aber nich oder was?!" ich sah ihn an und drehte mich dann weg und lief zur tür
France
" nein das stimmt nicht, genug wollen dich, und die, die nich wollen erkennen halt das wunderbare Mädchen in dir nich.." ich sah sie an und zog sie dann sanft zu mir, ich erkannte mitterweile das es ein Fehler war sie gehen zu lasse..

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:50von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
lucian
,,ich kann auch nicht ewig hier wohnen und ich brauch kohle....",sagte ich niedergeschlagen
mika
,,nenn mir einen der mich will",forderte ich von france,,also ich würd dich sofort nehmen sam",meinte nico aufheiternt,,ausser du nico".,sagte ich leicht lächelnt

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 23:55von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Da gibt es große aufstiegschancen....",sagte ich.Am liebsten hätte ich gefragt ob sie mit kommen würde....doch sie wusste ja nicht einmal das ich sie liebte
Mika
,,Ja aber zwischen uns wird nie was sein...vielleicht bin ich auch nicht dazu bereit....",sagte ich und sah auf den boden

Nikki
Ich sah ihn an, " du hast recht, du musst das machen was für dich am besten ist..es tut mir leid, ich habe grade nur daran gedacht wie es für mich wäre wenn du nicht mehr da wärst-" meinte ich traurig grade zu verletzt
France
" nein, weil mal was zwischen und was..aber trotzdem bist du ein wundervoller mensch, auch wenn du zurzeit etwas kaputt bist.."

in PRS °Difficult Life° 15.04.2014 00:04von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Nikki
" aber ethan und Roman sind doch nicht DU, du bist ganz anderes...ich brauch dich einfach, bei mir..meinen beschützer, der, der mir immer predigt das keiner gut genug für mich is, der der aber auch immer eine Umarmung für mich übrig hat.."
France
ich konnte nich anderes ich zog sie in meine arme " Schsch, nich weinen süße..ich kann dich nich weinen sehen..und denke du bist grade innerlich kaputt..du weißt nicht was du machen sollst und bist grade einfach total überfordert.."

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 60 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |