|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 17:33von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 17:40von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 17:50von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Ist ja schon gut",meinte ich
Mika
,,Ja....Mika hör auf zu rauchen....Mika hör auf zu trinken....Mika die typen sollen dich in ruhe lassen....Mika das sind keine richtigen freunde...Mika sterben ist keine lösung....Mika man pennt nicht draußen du kannst bei mir schlafen....Mika ich bring dich zur schule....Mika kann man wegen deinen sauerstoffmangels etwas tun...Mika?",äffte ich ihn nach
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 18:03von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,okey...",sagte ich und brachte meine leere kaffetasse weg
Mika
,,Schön das du es gut meinst...Ich meine es ja auch nur gut...alle haben sich abgewannt weil sie sonst auch gemobbt werden und ich will nicht der grund sein das auch du gemobbt wirst...",sagte ich...
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 18:11von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Was willst du in der zeit machen bis die beiden anderen kommen?",fragte ich
Mika
,,Doch!...Und ich hab keine lust drauf jemanden mitreinzuziehen...auch wenn er es verdient hätte",sagte ich und rieb kurz an meinen handgelenk als ich ein kleines jucken an den wunden dort verspürte

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 18:21von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Mach das.Ich bin in meinen Zimmer wenn du mich suchst",sagte ich lächelnt und verschwand in meinen Zimmer.Na toll sie mochte Ethan.....jetzt kann ich es vergessen.Mein Zimmer war garg eingerichtet....die wände waren weiß,das Laminat dunkel....mein bett stand in der mitte des raumes sodass man aus den Fenster und auf den Fernseher schauen konnte.Ich hatte das einzigste zimmer mit Balkon,das lag daran das die anderen sich immer beschwerten das ich gitarre spielte in der Nacht.Eine Auswahl von meinen Plaktrons und Gitarren hingen an meiner wand...damals hab ich immer zusammen mit meinen Kumpels gespielt doch sie haben schlagzeug und keyboard aufgegeben.Lässig warf ich mich aufs Bett und sah kurz an die decke
Mika
,,Man kann ja nie wissen"

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 18:32von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
Ich stand wieder auf und nahm meine akustik-gitarre und setzte mich auf mein Kleines sofa nahe am Fenster.Ich wollte die Zeit sinnvoll nutzten wenn die anderen nicht da waren und sich beschweren konnten,deshalb fing ich an zu spielen.Damals hatte ich oft gespielt und hatte auch mit meinen Kumpels eine Band...doch diese zeit war schon lange vorbei...alle hatten einen Job und keiner hat mehr zeit für sowas.Ich schloss meine Augen als ich anfing zu spielen
Mika
,,Achja....das mit den Kuss gestern tut mir leid!",meinte ich tonlos und setzte mich im Park auf das nasse Gras

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 18:37von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
Es war eins der Lieder von der Band damals....ich mochte es sehr und fing einfach an leise zusingen.Am liebsten würd ich die zeit zurück drehen und alles anders machen...
Mika
,,Warum denn nicht? Fandest du ihn etwa schön?"

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 20:35von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 20:39von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 49 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |