RE: Difficult Life-Start

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 17:33
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Lucian
,,Ich mahc mir trotzdem sorgen"

Mika
,,Doch es ist ein Grund sauer zu werden....du wirfst mir vor dich noch immer zu lieben...obwohl es nicht die wahrheit ist!"

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 17:37
von LaVie • 1.471 Beiträge

Nikki
" Du kennst doch ethan, er würde mir niemals etwas antun.." meinte ich

France
Ich musste grinsen " und warum dann die aktion mit dem Freund? och komm mit sowas zahlst dus mir doch nich heim..."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 17:40

Lucian
,,Genau weil ich Ethan kenne mach ich mir noch mehr sorgen...",meinte ich grinsend

Mika
,,Ich weiß mir eben nicht anders zu helfen...Genauso das du aufeinmal überführsorglich bist".sagte ich.

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 17:46

Nikki
Ich grinste " ach komm so schlimm ist er doch gar nicht, er ist dein Kumpel sei doch fro das er mir gefällt, es ist besser wie wenn ich mit einem was anfange den du nicht kennst...."

France
" ich und überführsorglich ?"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 17:50

Lucian
,,Ist ja schon gut",meinte ich

Mika
,,Ja....Mika hör auf zu rauchen....Mika hör auf zu trinken....Mika die typen sollen dich in ruhe lassen....Mika das sind keine richtigen freunde...Mika sterben ist keine lösung....Mika man pennt nicht draußen du kannst bei mir schlafen....Mika ich bring dich zur schule....Mika kann man wegen deinen sauerstoffmangels etwas tun...Mika?",äffte ich ihn nach

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 18:00

Nikki
" jaa und bis jetzt ist ja auch nichts zwischen uns..."n

France
ohh^^, shite das war ja viel " mhm joa..aber ich meine es doch nur gut--"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 18:03

Lucian
,,okey...",sagte ich und brachte meine leere kaffetasse weg

Mika
,,Schön das du es gut meinst...Ich meine es ja auch nur gut...alle haben sich abgewannt weil sie sonst auch gemobbt werden und ich will nicht der grund sein das auch du gemobbt wirst...",sagte ich...

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 18:08

Nikki
" joa..." sagte ich und trank meinen Kaffee dann leer

France
" das wird nich passieren " meinte ich nur grinsend,

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 18:11

Lucian
,,Was willst du in der zeit machen bis die beiden anderen kommen?",fragte ich

Mika
,,Doch!...Und ich hab keine lust drauf jemanden mitreinzuziehen...auch wenn er es verdient hätte",sagte ich und rieb kurz an meinen handgelenk als ich ein kleines jucken an den wunden dort verspürte

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 18:16

Nikki
" Chillen " ich grinste

France
" kleine, mich mobbt keiner, der is gleich mal matsch, des trauen die sich bei meinen ruf doch gar nich..." meinte ich

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 18:21

Lucian
,,Mach das.Ich bin in meinen Zimmer wenn du mich suchst",sagte ich lächelnt und verschwand in meinen Zimmer.Na toll sie mochte Ethan.....jetzt kann ich es vergessen.Mein Zimmer war garg eingerichtet....die wände waren weiß,das Laminat dunkel....mein bett stand in der mitte des raumes sodass man aus den Fenster und auf den Fernseher schauen konnte.Ich hatte das einzigste zimmer mit Balkon,das lag daran das die anderen sich immer beschwerten das ich gitarre spielte in der Nacht.Eine Auswahl von meinen Plaktrons und Gitarren hingen an meiner wand...damals hab ich immer zusammen mit meinen Kumpels gespielt doch sie haben schlagzeug und keyboard aufgegeben.Lässig warf ich mich aufs Bett und sah kurz an die decke

Mika
,,Man kann ja nie wissen"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 18:28

Nikki
Ich sah ihm nach irg wie war etwas anderes. Ich seufzte und sah auf mein Handy, hmm hatte es vllt etwas wegen ethan zu tun, aber das konnte ich mir eig nicht vorstellen...

France
" is aber so...:" ich grinste

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 18:32

Lucian
Ich stand wieder auf und nahm meine akustik-gitarre und setzte mich auf mein Kleines sofa nahe am Fenster.Ich wollte die Zeit sinnvoll nutzten wenn die anderen nicht da waren und sich beschweren konnten,deshalb fing ich an zu spielen.Damals hatte ich oft gespielt und hatte auch mit meinen Kumpels eine Band...doch diese zeit war schon lange vorbei...alle hatten einen Job und keiner hat mehr zeit für sowas.Ich schloss meine Augen als ich anfing zu spielen

Mika
,,Achja....das mit den Kuss gestern tut mir leid!",meinte ich tonlos und setzte mich im Park auf das nasse Gras

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 18:35

Nikki
Ich sah auf, als ich ihn leise spielen hörte, Ich hatte es schon immer gemocht wenn er Gitarre spielt. Ich lehnte mich zurück und dachte nach.

France
" muss dir aber nich leid tun.." meinte ich grinsend

--
soo Einhorn, bin jetzt erst mal off, essen und so komme aber später wieder ^^ :)

zuletzt bearbeitet 14.04.2014 18:35 | nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 18:37

Lucian
Es war eins der Lieder von der Band damals....ich mochte es sehr und fing einfach an leise zusingen.Am liebsten würd ich die zeit zurück drehen und alles anders machen...

Mika
,,Warum denn nicht? Fandest du ihn etwa schön?"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 20:33

Nikki
Ich hörte einfach lächelnd zu, ich sang selber ganz gerne. Und ich war oft dabei, als die band ihre proben hatte, es war schon schade das sie aufgehört hatten....

France
Ich grinste " schön? "

zuletzt bearbeitet 14.04.2014 20:34 | nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 20:35

Lucian
Ich spielte weiter

Mika
,,Ja weil ich mich nicht für diesen schrecklichen kuss entschuldigen soll"!

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 20:36

Nikki
Ich stand auf und ging dann langsam zu ihm " echt schade das ihr aufgehört habt..."

France
" also schrecklich kannst du nicht sagen"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 20:39

Lucian
,,Ja...aber ändern kann man es nicht...wir haben alle arbeit und können schlecht noch gemeinsam spielen"

Mika
,,Dann würd ich nicht wissen was schlechtes küssen für dich ist"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 20:43

Nikki
" ja schon..aber ihr wart toll..." meinte ich und setzte mich neben ihm

France
" hmm, fandest du ihn etwa schlecht ?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: