|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 15.04.2014 00:13von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
lucian
,,ich kann das den anderen beiden schon bebringen"
mika
,,ich bin nicht überfordert....ich lebe nur",murmelte ich.Auch wenn ich nico nicht sehen konnte wusste ich genau das er die umarmung als liebesversöhnung sah und breit grinsend uns anstarrte
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 15.04.2014 00:19von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Nikki
ich sah ihn an, ich hatte ihn zwar etwas sagen hören, ihn aber nicht richtig verstanden. deshalb setzte ich mich wieder zu ihm und sah ihn an und fiel ihm um den Hals " Ich werde dich schrecklich vermissen Luci aber ich will dir und deiner Karriere nich ihm weg stehen , aber liebsten würd ich ja einfach in deinem Koffer mitreisen, aber ich schätze ich muss dich wohl gehen lassen.."
France
" tu ich mir aber...es war damals alles zu viel für dich..wenn ich bloß dageblieben wäre,, dann würde es dir jetzt nicht so ergehen..."

in PRS °Difficult Life° 15.04.2014 00:29von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Ich werd dich auch vermissen",sagte ich...erst recht mein herz....
Mika
,,Mir geht es gut!....mir ging es noch nie besser....",protestierte ich und wollte eigentlich mich aus seiner umarmung befreien...was aber nicht gelang.,,Was haben wir denn hier...den Schwulen,die drug queen und France...seid wann france gibst du dich mit so einen abschaum ab?",ertönte eine stimme hinter uns...es war ein paar jungs die allesamt größer waren als wir.Nico versteckte sich hinter meinen rücken....er wurde schon oft von solchen verprügelt und hatte angst vor ihnen
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

Nikki
Ich sah auf Boden " ich werde dich Besuchen wenn du nich zu mir kommen kannst dann werde ich halt zu dir gehen.."
France
Ich löst mich aus der.Umarmung und sah zu.den Jungs. Sie waren etwa so groß wie ich, wobe ich um einiges muskulöser war tya so wars halt wenn man regelmäßig Sport machte. Ich kanntwe se vom sehen für mich waren des möchtegern Player die andre aus Spaß fertig machten. Dem einen hatte ich schon mal eine geklatscht weil er nen Mädel einfach so angefasst hatte. " na tobi immer noch kein Hobby gefunden? Sag mal brauchst du nochmal ne abreibung? Geh dir Land suchen! Und verpisse dich von hier! Keiner mag dich und deine ach so tollen Kumpels, machen doch die Flie so bald denen einer aufs maul gibt.!" meinte ich trocken der Kerl war nen feiges Arschloch
...
Soo bin mal off gute Nacht einhorn:***

in PRS °Difficult Life° 15.04.2014 01:05von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
lucian
,,du bist jeder zeit willkommen ",sagte ich
mika
Ich umarmte Nico schützend...ich hatte mehr angst um ihn als um mich selbst und France....um France musste ich mir noch nie sorgen machen.,,Ach...bist du jetzt der bodyguard für den abschaum hier...können sie sich nicht selbst verteidigen?",fragte tobi und sah an france vorbei zu nico und mir...
---------------
schade bimo einhorn:***

in PRS °Difficult Life° 15.04.2014 15:26von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Ich würd dir denn sogar ein Kaffee machen...wenn du kommst",lächelte ich....Kaffee war mit das beste was ich kochen konnte(XD)
Mika
,,Sieh sie dir doch an...der kleine ist schäbig angezogen emohaft und eindeutig schwul....und die andere sieht echt aus als wäre sie aus den irrenhaus ausgebrochen",meinte Tobi und baute sich vor France auf...er hatte anscheind keine große angst mehr vor France.Ich umamrte Nico weiterhin...ich merkte wie ängstlich er war

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 00:00von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 15:01von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
Ich hörte Jemanden die wohnung betreten und erkannte an den schritten das es Roman war.,,Ist ja jetzt auch gut...Roman kocht gleich erstmal für uns",lächelte ich.
Mika
,,Ja mach ich!",meinte ich kleinlaut.,,Siehst du!...Die wollen doch eh weg aus den leben...dann können die auch eher gehen",meinte tobi grinsend

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 21:26von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Er kocht grandios...du hast hunger,sonst ist er beleidigt",meinte ich grinsend
Mika
,,Gut...aber du kannst nicht immer für die kleinen da sein!",meinte tobi und verpisste sich mit seinen kumpels.ich war erleichtert.

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 21:30von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 21:36von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
joa und bei dir:*^^
...............
Lucian
,,Du wirst es einfach mal probieren",grinste ich
Mika
,,Ich werd weg rennen",sagte ich,,Man hat keine chance zu rennen...man hängt schneller an einen zaun als man dran denken kann",meinte niico

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |