|
|
haha okii:D
---
Nikki
" kenn ich nich, aber es schmeckt gut.." ich sah dann wieder auf mein Handy
France
" oh man, ihr seht echt schlimm aus. Wenn ich Kerle des nächste mal sehe, mach ich se fertig.." meinte ich und kniete mich dann vor mika und wischte ihr mit einen tempo vorsichtig das blut weg " und du sagst um dich muss man sich keine sorgen machen..."

RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 23:31von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Mich freut das es dir schmeckt"
Mika
,,Ja um mir muss man sich keine sorgen machen",sagte ich und schlug sein hand weg,denn ich fand meine kaputte lippe unwichtig und sah stattdessen mir Nicos auge an.Gemeinsam versuchten wir aufzustehen
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

Nikki
" mhm, mich auch" ich grinste
France
da will man einmal nett sein und das da, ich hob meine Hände und stand dann auf " Okeeyy, wen dus so siehst, dann kann ich ja gehen, dann hätte ich ja auch gar nicht kommen müssen denn das mit Tobi hättest du ja auch sicherlich alleine hinbekommen...." meinte ich trocken und ging dann aus der Gasse

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 23:42von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 23:43von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 16.04.2014 23:50von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 17.04.2014 00:08von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
lucian
,,ich hab eben hunger",sagte ich und setzte mich an den tisch als roman jeden was auftat
Mika
Ich hatte meine gadinen zugezogen und meine kopfhörer auf lautester lautstärke an.Dann holte ich meine beiden ratten aus den käfig und kuschelte ein wenig mit ihnen.Meine Tränen verwischten meine ohnehin schon zerstörtest make-up.
Nico
ich hatte ein schlechtest gewissen wegen Mika und France. Sie hatte mir schon viel über ihn erzählt und das sie noch was für ihn empfand.In Gegensatz zu Mika wollte ich das er ihr half,denn ich wollte nicht mit ansehen wie sie zerbrach.Dank Mika hatte ich die Adresse von France und ging zu ihn.Ich klingelte und steckte danach sofort wieder beide hände in die taschen.Mein Blick war zu boden gerichtet und ich hoffte innerlich das nicht Frances eltern die tür öffneten...denn die meisten erwachsenen hassten menschen wie mich.Ungeduldig wartete ich darauf das jemand die tür öffnete und ich mit france reden konnte über mika.
........................
good night bm:***
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

Nikki
Ich setzte mich auch an den Tisch, oh man sah echt lecker aus
France
Ich kam grad aus der Dusche als es klingelte * na toll wers des jetzt* fragte ich mich, meine Eltern waren nich da, naja musste die Person halt jetzt warten. Ich zog mir boxer und ne Jeans an und rubbelte dann meine haare mit nem Handtuch trocken. Ich sah in den spiegel und fuhr dann mit den Händen einmal durch sie durch. Ich lief dann aus meinen bad, ging die Treppe runter und machte die Türe auf " oh, äh hey nico ."

in PRS °Difficult Life° 17.04.2014 20:08von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Guten Apetit",sagte ich und setzte mich zu ihnen.Ich hatte mir an wenigsten aufgetan,damit die anderen satt wurden.Mir machte es auch nichts aus,immerhin hatte ich heute schon was beim schnellimbiss gegessen
Nico
Ich wollte grade wieder gehen als France die Tür öffnete.France trug nur eine Jeans und sah firsch geduscht aus....ich fand seinen oberkörper heiß,kein wunder das Mika ihn liebte.,,ähm...Hey...Ich wollte eigentlich mit dir über Mika reden...es wäre mir persönlich sehr wichtig",stotterte ich verlegen und versuchte nicht auf sein Sixpack zu schauen,was verdammt schwer war(XD)

Nikki
"Danke dir auch, " ich sah auf meinen teller " oh man, das ist doch viel zu viel.." meinte ich dann leicht grinsend
France
//xd//
ich sah zu ihm, irg wie fand ichs belustigend wie er stotterte, ich hob ne augenbraun " mhm, mika is nich mehr mein Problem, ich habs versucht aber du hasts ja selber gemerkt..." meinte ich dann, es war mir etwas unangenehm wie er mich ansah
--
haha unicorn ich habe eine idee^^

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 15:32von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Das ist eine normale Portion",meinte ich zu ihr,,Du kannst ja den rest mitnehmen",fügte ich noch hinzu
Nico
,,Du hast echt keine Ahnung von Mädchen oder?",fragte ich und konzentrierte mich nun auf einen Punkt rechts neben Frances Kopf um ihn nicht anstarren zu müssen.
Mika
Dawson und Spoke waren grad damit beschäftigt mein Top anzunagen,als ich die Musik ausmachte und Dawson hoch hob damit ich ihn besser streicheln konnte.Mein Make-up war durch meinen Tränen sowieso nicht mehr zu retten und das top konnte ich nun wegschmeissen,dank den beiden.Kurz sah ich auf mein Handy in der Hoffnung das mir irgenntjemand geschrieben hatte...doch nichts...nichtmal eine nachricht von Nico.Anscheind meinte France es ernst das er mich jetzt hasst und Nikki akzeptiert die endschuldigung nicht...der Tag konnte echt nicht mehr schlechter werden,dachte ich und stand auuf. Dabei rutschte Spoke von meinen schoß und ich musste ihn auffangen.Ich setzte meine beiden Ratten wieder in den Käfig und machte auf den rückweg die gardinen zu und dämmte das licht.Zwar sah mein zimmer jetzt wie ein Gefängnis aus,aber ich musste nichts sehen was mich an die anderen erinnert.Total fertig warf ich mich aufs Bett und schaltete dabei mein handy aus...ich wollte heute von nichts und niemanden mehr was hören...wenn was ist wissen die ja wo ich wohne,dachte ich mir und starrte nun an die decke
---------------
Welche...los unicorn spuck aus^^

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 15:48von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 15:59von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Dann muss ich es wegschmeißen...",sagte ich grinsend
Nico
,,Ich weiß auch wieso...aber es ist ne längere Geschichte",sagte ich und sah nun auf den Boden,da ich schon wieder seinen oberkörper angestarrt hatte

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 16:04von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Ich hab die beiden grad auf diät gesetzt und ich hab schon gegessen",flüsterte ich ihr so zu das Luc es nicht hören konnte.
Nico
,,Ja Ich bin zur Zeit ihr bester Kumpel,weil irgennteine Nikki sie liegen gelassen hat",sagte ich stolz und sah kurz auf als ich Schritte hörte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |