|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 21:36von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Ja das werden wir alle"
Nico
,,Nicht alles aber viel...und Männergeschichten sind sowieso ganz hohes thema bei uns...",meinte ich,,ach übrigens dein kuss soll 9 von 10 punkten haben",fügte ich lachend hinzu
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 21:43von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Ich an deiner stelle würd mit ihn noch was unternehmen"
Nico
,,Du kannst darauf echt stolz sein...Mika verteilt sonst schlechtere bis auf Spokes kuss der hat 9,5 punkte weil seine schauspielkünste so echt waren",lachte ich
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 22:01von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
roman
,,du musst auch nicht dran denken..."
Nico
,,Es gibt einmal den Spoke aus der Gang und Spoke ihre Ratte...",sagte ich und holte mein Handy raus und zeigte ihn Bilder von den ratten Spoke und Dawson,,die sind doch echt süß oder?"

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 22:06von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 22:18von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
Ich mischte mich nun im gespräch ein,,Ihr wisst schon das ich noch hier sitzte oder?"
Nico
,,mhm...gute frage ein paar monate glaub ich... ",sagte ich,,Aber eigentlich wollte ich dich fragen ob es ok ist wenn du wieder eine freundschaftliche beziehung zu mika aufbauen könntest...nur freundschaftlich...sie braucht jemanden der sie glücklich macht und sie war glrücklich nach der übernachtung bei dir"

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 22:28von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 22:32von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 22:38von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
Ich sah sie schräg an da sie noch immer hier stand
Nico
,,Juhuu...du bist der beste",sagte ich und umarmte ihn,dabei drückte ich ihn einen kurzen freundschaftlichen kuss auf die wange.Als ich meine arme wieder von ihn gelöst hatte sah ich etwas ängstlich auf meine hände...die leute mochten es meist nicht sonderlich wenn ich sie umarmte doch ich war so froh das er Mika helfen wollte das ich nicht wiederstehen konnte XD

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 22:44von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 22:49von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 26 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |