RE: Difficult Life-Start

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 16:08
von LaVie • 1.471 Beiträge

nikki
" Was auf Diät echt jetzt?" ich musste lachen

Jus
" Hey nikki war auch immer für sie da, aber es halt so einiges passiert zwischen beiden, " meinte ich nur " naja was hast du jetzt wegen mika vor?" fragte ich dann und sah dann wieder nach hinten und musste grinsen, und sah dann wieder zu nico.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 16:13
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Roman
,,Ja Ethan ist nur am fressen und Lucian kann auch gut ein kilo abnehmen fürein schöneren sixpack",lachte ich

Nico
(Jus?...du meintest france oder?)
,,Ich kenne Nikki ja auch nicht!",meinte ich,,EIgentlich wollte ich mit dir reden und hoffen das ihr wieder kumpels werdet.Dann wollte ich Mika noch ein paar Portionen eis mitbringen....sie hat wieder keins mehr",antwortete ich und sah ihn kurz schräg an als er grinsend nach hintern sah,,Du hast anscheind besuch...soll ich später wiederkommen oder gar nicht?",fragte ich dann weil ich nicht stören wollte

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 16:22

haha jaa upssi:D
---
Nikki
" aber die beiden sind doch nich dick..." ich grinste

France
" nene passt schon, komm doch einfach kurz rein " meinte ich nur, " bei uns wird eh kaum eis gegessen, kannst also ruhig mitnehmen." meinte ich dann grinsend es kam dann ein hübsches Mädel mit langen blonden haaren zur Tür, es trug nur ein langes Hemd von mir sie sah musternd zu Nico. " wer ist das ?" fragte sie und sah zwischens uns beiden her.. ^^

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 16:25

Roman
,,Wenn die so weiter essen schon",

Nico
,,Nico, der kleine Bruder eines Kumpels von France. Ich bin auch gleich wieder weg",meinte ich etwas schüchtern.Ich hatte gelogen damit France nicht blöd vor ihr da stand auch wenn es für mich unangenehm war

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 16:31

Nikki
" mhm...." ich aß dann grinsend weiter

Lucia ( des Mädel ^^)
"oh achso, ich bin Lucia " meinte sie nur und lief dann ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch

France
Ich nickte nur und trat dann zur seite damit nico reinkommen konnte, ich lief dann mit ihm in die Küche, und meinte dann leise zu ihm " du hättest nich lügen müssen.." meinte ich und öffnete des Kühlfach

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 16:35

Lucia(n) XD
------------------
Roman
ich aß ebenfalls weiter

Nico
,,Ich glaub es kommt nicht so gut wenn ich sagen würde ich bin nico der schwule kumpel von Frances seiner ex-freundin und ich will mit ihn darüber reden",flüsterte ich so leise das nur france es hören konnte.,,Danke das wir dein eis haben können",meinte ich lächelnt

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 16:44

haha, xd is mir gar nicht aufgefallen, aber ich fand den Name irg wie schön und hab dann den einfach genommen..^^
---
Nikki
Ich auch, konnte aber bald nicht mehr

France
Ich grinste belustigend "wäre auf jeden fall witzig geworden..ach schon okey, bei uns wird des eh nur irg wann weggeworfen..." meinte ich und holte des eis, " mam beschwärt sich nur das des keiner isst, ist des aber selber nich und mein alter ist eh fast nie da.."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 16:46

Haha XD
---------
Lucian
Ich aß weiter

Nico
,,Wir inhalieren es....denn es dämpft den schmerz wenigestens für ein paar Sekunden.",sagte ich lächelnt.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 16:51

^^
___
Nikki
" Also ich bin satt.." meinte ich nur und schob den teller weg

France
" okee.." ich musste grinsen " hier da ises.:" ich gab ihm das eis

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 16:54

Lucian
,,Darf ich den rest essen?",fragte ich gierig

Nico
,,Danke...Also wenn du doch noch reden möchtest findest du mich noch bis 20 Uhr im Park.",sagte ich lächelnt und nahm dankend das eis an.Ich wollte gleich nochmal kurz das eis zu Mika bringen und versuchen sie zu trösten doch wenn sie nicht wollte wollte sie nicht

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 16:56

Nikki
"bediene dich nur" meinte ich grinsend

France
" okey, dann weiß ich ja bescheid, als tschau Nico" meinte ich und ging mit noch zur tür

--
soo bin jetzt erst mal wieder off bs;*

zuletzt bearbeitet 18.04.2014 16:56 | nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 17:05

Lucian
Ich aß nun auch noch den rest von Nikki auf.,,Hast du eigentlich dich schon bei Mika gemeldet?",fragte ich mampfend

Nico
,,Tschau...ich grüß meinen Burder von dir",meinte ich noch und verließ das Haus.Mit Burder meinte ich Mika,aber ich war mir nicht sicher ob Lucia uns zuhörte.Nun lief ich zu Mika,da keiner die Tür öffnete nachdem ich geklingelt hatte,brach ich die Tür einfach mit einen Draht auf und ging rein...Das hatte ich schon öfterst gemacht.Jetzt lief ich hoch zu Mika und ging zu ihr rein.Ich stellte ihr das eis auf den Tisch neben ihren Bett ab und fragte ob ich bleiben solle,worauf hin sie nein sagte. Ohne weitere Worte ließ ich sie in ruhe und ging in den Park.Wenn sie Ruhe haben will kann man sie nicht umstimmen und macht alles nur noch schlimmer.Im Park setzte ich mich unter einen Baum und genoss ein wenig die frische luft

Mika
Als Nico wieder weg war schauffelte ich mir das eis rein.Kurz schaltete ich mein Handy wieder an um zu sehen das Nico mir ein Bild von einen Teddybären geschickt hat,kurz musste ich grinsen weil er das immer tat wenn ich traurig war.Ich mochte NIco doch er war nie so wie Nikki....ich vermisse sie einfach...Ich schaltete wieder mein Handy aus um meine ruhe wieder zuhaben....

-------------
bs :*
Also ich bin wieder so um 19 oder 20 Uhr wieder da bis keine Ahnung wann (mit wir uns nicht verpassen XD)

zuletzt bearbeitet 18.04.2014 17:06 | nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:01

Hehe :D
---
Nikki
" mhm..nein.." meinte ich dann nur

France
Mhm..ich setzte mich dann erst mal neben Lucia sie fragte mich von wem nico der bruder war. Und ich laberte ihr halt irg was vor xd

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:04

Lucian
,,Warte nicht so lange bei solchen alternativ lebenen menschen weis man nie was ihnen einfällt",sagte ich nur

Nico
Ich schickte Mika weiterhin ein paar Bilder auch wenn ich sehen konnte das ihr handy aus war zumindest war sie off...

Mika
Ich starrte die decke weiter an als ich das eis aufgegessen hatte

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:10

Nikki
" was meinst du jetzt damit?"

France
Ich sah kurz auf mein Handy, und stand dann und ging nach oben

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:13

Lucian
,,Die gehört doch jetzt zu den komischen Typen die alles tun um ihr leben zu verkürzen...zumindest sieht sie so aus find ich",sagte ich....für mich waren alle leute die anders waren suizidgefährdete menschen

Nico
Eigentlich wollten Mika und ich heute noch zu einer Party,aber sie war nicht in der verfassung dies zu machen.Ich sah auf meine uhr und stand denn auf.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:18

Nikki
" mhm..aber das heißt doch nicht gleich das sie Suizid gefährdet ist, sie ist nur etwas neben der spur.." meinte ich

France
Ich zog mir nen Shirt und darüber ne Lederjacke an, ich zog dann noch Sneakers an und meinte dann zu Lucia da ich bald wieder kommen würde, ich machte mich auf den weg in den park

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:21

Lucian
,,kann ja sein trotzdem",sagte ich

Nico
Ich sah mich kurz um und steckte mir eine zigarette an

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:23

Nikki
" also ich denke du übertreibst es..."

France
Ich lief weiter in den Park und sah mich um

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 18.04.2014 20:26

Lucian
,,Jaja kann ja sein",meinte ich

Nico
Ich fragte mich ob France kommen würde...Langsam lief ich runter zum see und setzte mich dort ans Ufer

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: