|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 21:56von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 22:04von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Ja eine ratte....i love ratten
.--------------
Lucian
,,ja...aber nicht mehr lange ich zieh bald um"
Mika
,,Sam!",rief ein Junge und leif auf mich zu.Er setzte sich zu mir und nahm ich in arm,dann sah er hoch zu france,,das ist France ein normalo und das ist nico mein bro",
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 22:11von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
nee hatte aber mal mäuse(sind letztes jahr gestorben)....aber ich werd mir welche anschaffen
.---------------
Lucian
,,bessere berufschancen"
Mika
,,Ja Nico ist ein cooler Emo und du bist nur ein normalo....Sam kommt von Samira...das müsstest du als mein ex eigentlich wissen das es mein zweitname ist",sagte ich und nahm nico auch in arm...er war jünger als ich und schwul...vielleicht war er deswegen ein guter kumpel
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

ohje, schade. meine Freundin hatte mal zwei Farbmäuse, :d ^^. Ich fand die irg wie cool , also die Mäuse ^--^
--
Nikki
" wie..willst du etwas von hier wegziehen " ich sah ihn mit großen augen an, würd ich dann nich mehr sehen können, jetzt wo ich ihn grad wieder hatte?#
France
" aso oke..." ich sah die zwei an, " naja, vllt sollte ich mal gehen.."

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 22:20von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
das sind sie ja auch....*-*
----------------------
lucian
,,hier verdiene ich kaum was in meiner branche und in amerika verdien ich mehr....ich hab sogar schon ein arbeitsvertrag",sagte ich
mika
,,du kannst dich aúch dazu setzten...nico wird sicherlich nichts dagegen haben",sagte ich grinsend...,,ich hab nichts gegen solche süßen",meinte nico lachend

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 22:25von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
jawr^^
.....
lucian
,,ja hab ich vor....du musst doch nicht weinen",sagte ich und legte tröstend meinen arm um sie
mika
,,bin von anderen ufer....aber keine angst du bist sams ex und ex ist tabu unter freunden",meinte nico und ich musste grinsen

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 22:30von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 22:38von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 22:44von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 22:49von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 14.04.2014 22:55von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 28 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |