|
|
Nikki
" Komm du.." meinte ich leise und sah ihn an und fragte dann " kannst du mir eine Jogging hose geben?" Ich musste immer wieder an Lucian denken
France
Ich wachte mehrmals auf und sah zu Lucia die neben mir war, einen Moment wünschte ich mir mika her...auch wenn sie vllt was mit Jayson gehabt hatte, ich machte mir sorgen..

RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 22:08von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
EThan
ich stand nicht auf weil ich zu faul war,,in meinen schrank ganz unten",meinte ich
Mika
Es wurde langsam ruhiger und mit einen kurzen blick sah ich wie sich alle schlafen legten.Ich robbte kurz zu irgenntwen rüber...denn ich beim schwachen licht nicht erkannte und kuschelte mich an ihn
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 22:13von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 22:16von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 22:22von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Nice?
Ethan
,,Komm lass uns schlafen morgen haben wir sturmfrei...zumindest abends",meinte ich grinsend
Mika
Ich umklammerte mein handy was an fing andauert zu vibrieren...doch ich ignorierte es...es war mir jetzt egal
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 22:27von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 22:31von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Ethan
,,Dann wäre es doch langweilig",meinte ich und schlief kurz darauf mit ihr im arm ein
Lucian
Ich war vor allen anderen wach und schrieb nur einen zettel das ich draußen bin und verschwand dann einfach
Mika
Ich wachte morgens auf und merkte das ich mit Oli gekuschelt hatte.Ich ließ ich weiterschlafen und stand auf

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 22:35von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
EThan
Ich wachte wieder von romans essen auf.Dieses mal roch es nach bacon und ei..,,Aufstehen...essen",sagte ich sanft zu Nikki und küsste sie
Mika
Ich verschwand wieder nach hause und duschte erstmal.Danach sah ich auf mein Handy...wir hatten doch gestern abend allen ernstes ein Festival für alternative menschen festgelegt und eine öffentliche veranstahltung draus gemacht

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 22:43von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
mir egal...von mir aus samstag^^
..............................
Ethan
,,ESSEN",sagte ich lauter und machte anstalten auf zu stehen.
lucian
ich hatte keine lust zurück in die wg und lief durch die gegend
Mika
Ich sah auf mein handy und ladete aus spaß meine ganze freundesliste ein...darunter waren auch nikki und france...aber die würden eh nicht zum alternativ festival kommen

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 22:53von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Ethan
,,dann mach das",meinte ich und stand auf
ROman
Ich klopfte kurz an und kam rein,,Morgen ihr beiden,Habt ihr Luc gesehen?...normal ist er da wenn es essen gibt",fragte ich
Mika
Ich war schonmal auf so ein Fest zusammen mit Nico und Spoke...es liefen da wirklich von Punk über emo bishin zu normal alles rum....leider waren die normalos seltender geworden...weil alternativ nunmal ein lebenstil war

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 22:58von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Roman
,,Achso schade",sagte ich nachdem ethan auch den kopf geschüttelt hatte
Mika
Ich ging nach unten und räumte wieder einmal auf.Doch diesesmal reichte es mir und ich schloss die flaschen vor meiner mum weg....ich wollte sie einmal nüchtern haben mit ich reden konnte

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 48 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |