RE: Difficult Life-Start

in PRS °Difficult Life° 23.04.2014 22:26
von LaVie • 1.471 Beiträge

Nikki
" ich finds auch schön.." meinte ich

France
Ich sah kurz auf mein Handy und fuhr dann wieder los. Ich wusste nich genau wo hin ich wollte, ich fuhr einfach.
..

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 23.04.2014 22:29
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Roman
,,Ich muss jetzt aufpassen das lucian auch noch was abbekommt...aber wenn du mich brauchst ruf einfach",meinte ich

Mika
Was hatte die welt nur gegen mich...hatte ich wirkllich so einen scheizz charackter...fragte ich mich selbst und nahm mein Handy...ich ging auf Facebook und änderte mein status: " ich weiß ich bin fehlerhaft und ich weiß das man dies nicht ändern kann....doch bitte vergebt mir...wenigstens ein letztes mal"...schrieb ich und verlinkte...Nico,Nikki,France...sowie ein paar andere leute die ich verletzt hatte mit meinen charackter

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 23.04.2014 22:37

Nikki
" okii, danke..."

France
Ich sah kurz auf als mein Handy vibrierte, doch ich ignorierte es erst mal da ich ja Auto fuhr. Wahrscheinlich wars eh nich wichtig. Ich hielt dann an ne Bar, es arbeitete dort nen guter kumpel von mir,.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 23.04.2014 22:41

Roman
Ich ging dann in ide küche zu ethan

Mika
Ich wartete...doch niemand antwortete...nico konnte ich verstehen...doch die anderen wären bestimmt nicht verhindert mir zu antworten,dachte ich und sah aufs meer...ich hatte mich wieder ausgeloggt und handy ausgeschaltet...ich wollte meine ruhe...als mir wieder schwindelig wurde legte ich mich grade in den sand hin...keiner war da...kein wunder bei regen...meine tabeletten hatte ich mit absicht zuhause gelassen...ich wollte eben niemanden mehr verletzten....

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 23.04.2014 22:57

Nikki
Ich sah ihm kurz nach und suchte dann nach meinen Handy, ich fand es in meiner Tasche. Ich machte es an und beatwortete nen paar Nachrichten auf Whats app und ging dann auf Facebook, mhm mika hatte mich verlinkt, ich klickte drauf und las mir dann den kleinen text durch. Sie entschuldigte sich,..ich wollte antworten, aber auch ich wollte mich entschuldigen. Ich überlegte was ich antworten sollte, aber wäre es nich besser direkt mit ihr zu reden?. Ich wollte mit ihr reden, nein musste es. aber wusste ja nich wo sie war, ich schrieb bei whats app>> mika, mir tut es auch leid, mehr als das ich hätte schon viel früher auf dich zu gehen müssen..können wir reden?<<

France
ich laberte mit nem kumpel und trank nen Bier

--
soo bin mal off bm;**

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 23.04.2014 23:08

Mika
Zittrig kramte ich mein handy wieder raus...ich hatte das gefühl,das mir jemand geantwortet hatte...vielleicht war es auch nur eine leere hoffnung.Als ich Nikkis nachricht las,lächelte ich und versuchte zu antworten>>dir muss nichts leid tuen....bin am strand<<...antwortete ich und sah die buchstaben schon leicht verschwommen sodass ich fast eine halbe stunde zum antworten brauchte...eine nachricht schreiben beanspruchte soviele gehirnzellen...welche sauerstoff brauchten...Ich schloss wieder meine augen diesesmal in der hoffnung das das schwindelgefühl weggeht..

-------------
bm:***

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 24.04.2014 21:40

Nikki
Nach weile schrieb sie mir zurück das sie am Strand war. Ich stand auf zog Ethans Jogginghose aus und meine Jeans an. Ich ging dann rüber in die Küche " Jungs ich geh dann mal.."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 24.04.2014 21:42

Roman
,,Ja mach das",sagte ich,da ethan grad den mund voll hatte

Mika
MIr wurde kalt und eine träne floß meine wange runter,als ich versuchte normal zu atmen

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 24.04.2014 21:48

Nikki
" vllt sehen wir uns ja nachher nochmal " meinte ich umarmte den netten Roman zum abschied und gab ethan einen kuss auf die wange als er sein essen runtergeschluckt hatte

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 24.04.2014 21:50

ethan
,,bis später süße",meinte ich

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 24.04.2014 21:55

Nikki
Ich ging dann raus und bemerkte das es regnete. Ich fuhr mit dem Bus erst schnell zu mir holte einen Regenschirm und fuhr dann Richtung strand, ich hoffte das mika noch dort ist, den es brauchte eine weile bis zum strand.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 24.04.2014 21:57

mika
ich dachte an nikki und war froh das sie mir vergeben hatte...wenn auch indirekt

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 24.04.2014 22:01

Nikki
Ich stieg am Strand aus und sah mich um, so oft war ich mit ihr schon hier gewesen und immer hatten wir so viel spaß gemacht. ich merkte jetzt wie sehr sie mir eig gefehlt hatte,. die ganze zeit schön.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 24.04.2014 22:05

mika
ich öffnete kurz meine augen,doch als mir wieder scwindelig wurde schloss ich sie wieder

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 24.04.2014 22:10

Nikki
Ich sah mich weiter um und sah sie dann auf den Boden liegen, schnell rannte ich zu ihr " Mika,..hey alles in ordung mit dir " fragte ich und kniete mich in den sand und sah sie an

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 24.04.2014 22:12

Mika
,,nein...kreislaufprobleme",log ich und versuchte sie anzusehen

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 24.04.2014 22:17

Nikki
" oh shite,.,.willst du was trinken?" fragte ich und hob ihr eine Wasserflasche hin

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 24.04.2014 22:19

mika
,,hilft nicht...",sagte ich...warum war ich nur so dumm gewesen und haate die pillendose zuhause.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 24.04.2014 22:21

Nikki
" sicher?" ich sah sie an

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 24.04.2014 22:23

Mika
,,Sehr sicher...Ich hab meine tabeltten abgesetzt...die ich seid paar wochen nehme...",murmelte ich und schloss meine augen wieder

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: