RE: Difficult Life-Start

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:31
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Mika
,,Jawr...ich seh doch wie er dich anschaut und als er mich gefragt hat ob was mit Toni läuft war ich mir ganz sicher....durfte aber nichts sagen"

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:33
von LaVie • 1.471 Beiträge

Nikki
" oh man ich habe absolut nichts gecheckt...der hat mich gestern voll ins kalte wasser geschmissen und jetzt auch noch das mit Ethan , das muss den echt fertig machen..."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:34

Mika
,,ich hab zu ihn gesagt er soll es dir schon eher sagen aber nein er musste ja 2 jahre warten"

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:38

Nikki
" Was seit 2 Jahren...oh man..ich war ja blind das ich das nich gemerkt habe---"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:39

Mika
,,Ja du warst verdammt blind....ich fand es sehr amüsant wie du ihn all deine festen freunde vorgestellt hast";lachte ich

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:40

Nikki
" oh Gott ey, jetzt tut er mir noch mehr leid..aber mensch was soll ich jetzt machen? ...."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:41

Mika
,,Folge deinen herzen.",grinste ich

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:44

Nikki
" oh man,,.ich steh jetzt echt zwischen wie typen, Ethan ist echt sooo ach ich weiß auch nich aber ich will Luci nich verletzten...."

--
duu ich bin mal off, mal sehen wann ich morgen on komme..:***<3

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 25.04.2014 22:47

Mika
,,Du musst aber eine entscheidung treffen oder du nimmst einfach keinen von beiden....oder du testest sie",grinste ich

.....................
schade bis morgen wahrscheinlich uniconr:*** <3

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 20:23

Nikki
" testen ? " ich sah sie lachend an

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 20:25

Mika
,,So machen Nico und ich das immer...wir küssen die Typen und bewerten sie dann.",lachte ich

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 20:29

Nikki
Ich musste mega lachen " ihr beide küsst typen ?"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 20:31

Mika
Ich verschränkte meine Arme,,Hast du was gegen meinen schwulen Kumpel?",fragte ich nun ernst ohne nur einmal mit den mundwinkel zu zucken.Ich hasste es wenn menschen vorurteile gegen anderen haben ohne sie kennenzulernen...nico ist echt ein klasse kumpel auch wenn er nicht immer da sein konnte

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 20:36

Nikki
" was nein !, grade du solltest wissen das ich fremden gegenüber keine vorurteile haben. es kam halt eben nur so witzig rüber wie du das gesagt hast " sagte ich mit einen etwa trotzigen Unterton

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 20:39

Mika
,,Man weiß ja nie ob sich jemand ändert...wir haben ewigkeiten nicht miteinander geredet...fast alle meinen das hat was mit meinen neuen ich zu tun...und darauß lässt sich nur vorurteile schließen....Aber nico ist cool,den solltest du mal kennenlernen der ist verdammt süß!",lächelte ich

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 20:51

Nikki
Ich grinste " können ihn ja verkuppeln..."

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 20:54

Mika
,,Bin schon dabei...Ich hab ein paar gutaussehende Typen in einer schwulenbar angesprochen und ihnen ein foto gezeigt bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet",lachte ich und suchte kurz nach meinen Handy um Nikki ein Foto von Nico zu zeigen.Auf den Foto war Nico zusammen mit einen mühselig zusammen genähten Teddy zu sehen,der wiederum sein emohaftens auftreten unterstrich

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 20:57

Nikki
Ich sah mir das Foto an " Wir könnten ihn umstylen, das würde sicher spaß machen und die typen würden dann nur so auf ihn fliegen " meinte ich begeistert.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 20:58

Mika
,,Ich kann ihn ja mal fragen,wenn er sein Handy wieder hat und raus darf",grinste ich

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 21:02

Nikki
" ja mach das.." meinte ich grinsend

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: