|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 21:34von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Chuck
,,Denn mach das auch!",sagte ich gut gelaunt
Mika
,,Joa...ich seh die so 2-3 mal im monat...die sind total nett",meinte ich und zog sie zu ein paar die wein tranken,was leicht wie blut wirkte bei ihren auftretten
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 21:42von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Chuck
,,Mach das...aber immer schön auf Ex",lachte ich
Mika
,,Sicher sicher",meinte ich und wurde mit erhobenen gläsern begrüßt,,Es riecht nach engelsblut",meinte ein Junge der rote kontaktlinsen trug und ich musste lachen,,Heute nicht...ich brauche pappe,band und ein schwarzen stift...",lachte ich und sah kkurz zu Nikki die anscheind leicht respekt vor den anderen hatte
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 21:51von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mika
Ich ließ den Jungen für mich auf die Pappe in echt geiler schrift "Free Huges" schreiben und hing mir die pappe um,,Danke ihr seid echt meine lieblingsgruftis...und finger weg von den leichen",meinte ich lachend und ging wieder zu Nikki,,Ne gratis umamrung gefällig?"

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 21:54von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:00von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mika
,,So bin ich eben...",grinste ich und umarmte noch ein paar leute und ging weiter,,ohne dich war es echt net so lustig",lachte ich und sah zu ihr...dabei tauchte auf den nix jemand vor mir auf wo ich total gegen rannte und auf den boden landete

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:04von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:10von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Nikki
Ich grinste " ich bin die Lässigkeit in Person " meinte ich und umarmte dann kurz die Jungs, ich verstand mich mit den allen gut, auch mit France kam ich noch ganz gut aus...
France
Ich trank was von meinen Bier und musste dann auch grinsen als ich Mika mit dem Schild sah " hey ihr.." sagte ich dann

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:16von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Nikki
" heyy Francee" meinte ich und ging dann zu nem Kumpel der sich grad ne Bierflasche aufmachte, grinsend nahm ich sie an mich " danke " meinte ich und sah dann wieder zu mika " und wie viele Umarmungen haste bis jetzt?"
France
Ich grinste kurz Nikki an, und trank dann wieder mein Bier. Ich sah zwar kurz zu Mika, wand meinen Blick aber dann wieder ab. Ich konnte es immer nich ganz glauben..

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:23von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mika
,,Ich glaub ich bin so bei 200...",lachte ich und beachtete France nicht,,Wenn umarmungen gratis sind...wie viel kostet das Jasonprogram?",fragte einer von Frances kumpels und ich musste kurz schlucken,wow redet es sich schnell rum,,Lass mal überlegen...für 3 Millionen euro dürftest du von mir träumen",antwrotete ich ihn frech

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:34von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |