RE: Difficult Life-Start

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 21:34
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

Chuck
,,Denn mach das auch!",sagte ich gut gelaunt

Mika
,,Joa...ich seh die so 2-3 mal im monat...die sind total nett",meinte ich und zog sie zu ein paar die wein tranken,was leicht wie blut wirkte bei ihren auftretten

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 21:39
von LaVie • 1.471 Beiträge

Lynn
" mhm.. aber davor trink ich erst noch was.." meinte ich

Nikki
"äh sicher mika?" fragte, als sie mich so plötzlich mit zog, stolperte ich etwas und verlor so halb meinen Hut ^^

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 21:42

Chuck
,,Mach das...aber immer schön auf Ex",lachte ich

Mika
,,Sicher sicher",meinte ich und wurde mit erhobenen gläsern begrüßt,,Es riecht nach engelsblut",meinte ein Junge der rote kontaktlinsen trug und ich musste lachen,,Heute nicht...ich brauche pappe,band und ein schwarzen stift...",lachte ich und sah kkurz zu Nikki die anscheind leicht respekt vor den anderen hatte

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 21:48

Lynn
" na klar, was denkst du den ?" fragte ich grinsend und holte mir dann was zum trinken

Nikki
Ich fuhr mir kurz durch meine haare und setzte dann meinen Hut wieder lässig auf und sah mir dann die Leute an.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 21:51

Mika
Ich ließ den Jungen für mich auf die Pappe in echt geiler schrift "Free Huges" schreiben und hing mir die pappe um,,Danke ihr seid echt meine lieblingsgruftis...und finger weg von den leichen",meinte ich lachend und ging wieder zu Nikki,,Ne gratis umamrung gefällig?"

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 21:52

Nikki
Ich grinste " die bekomme ich doch immer.." meinte ich dann

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 21:54

Mika
Ich umarmte sie einmal fest,,So...jetzt laufen wir durch die gegend...mal sehen ob wir noch andere leute treffen",meinte ich grinsend und lief mit ihr los

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 21:57

Nikki
Ich grinste " crazy wie immer.." ich sah mich dann wieder etwas um

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:00

Mika
,,So bin ich eben...",grinste ich und umarmte noch ein paar leute und ging weiter,,ohne dich war es echt net so lustig",lachte ich und sah zu ihr...dabei tauchte auf den nix jemand vor mir auf wo ich total gegen rannte und auf den boden landete

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:02

Nikki
Ich grinste " ohne dich hatte ich auch nich so viel Spaß..." meinte ich und sah dann zu der Person "ey sag mal kannste nich aufpassen, wo du hinlaufst ?! " sagte ich und half mika dann wieder auf die beine

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:04

Mika
,,Das war meine schuld...ich lauf öfterst wo gegen",sagte ich und nahm die person kurz in den arm und lief weiter

// France ist immer noch da oder?....die können sich ja alle irgenntwie treffen

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:09

Nikki
Ich verdrehte nur die Augen und lief aber dann auch weiter

// jaa können se ^^//

France
Ich chillte wo mit paar Leuten, naja eig wars ja ganz lustig hier.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:10

Mika
,,Sei lässig und lass dich treiben";lachte ich und sah einen kumpel von France...der über mein schild lachte somit ging ich zu den kumpel und umarmte ihn

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:15

Nikki
Ich grinste " ich bin die Lässigkeit in Person " meinte ich und umarmte dann kurz die Jungs, ich verstand mich mit den allen gut, auch mit France kam ich noch ganz gut aus...

France
Ich trank was von meinen Bier und musste dann auch grinsen als ich Mika mit dem Schild sah " hey ihr.." sagte ich dann

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:16

Mika
Ich sagte nichts,da ich noch annahm das er noch sauer auf mich war,stattdessen umarmte ich all seine kumpels...das schild bringt es echt...

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:20

Nikki
" heyy Francee" meinte ich und ging dann zu nem Kumpel der sich grad ne Bierflasche aufmachte, grinsend nahm ich sie an mich " danke " meinte ich und sah dann wieder zu mika " und wie viele Umarmungen haste bis jetzt?"

France
Ich grinste kurz Nikki an, und trank dann wieder mein Bier. Ich sah zwar kurz zu Mika, wand meinen Blick aber dann wieder ab. Ich konnte es immer nich ganz glauben..

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:23

Mika
,,Ich glaub ich bin so bei 200...",lachte ich und beachtete France nicht,,Wenn umarmungen gratis sind...wie viel kostet das Jasonprogram?",fragte einer von Frances kumpels und ich musste kurz schlucken,wow redet es sich schnell rum,,Lass mal überlegen...für 3 Millionen euro dürftest du von mir träumen",antwrotete ich ihn frech

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:32

Nikki
" Wow was für ein Jason Programm ?" fragte ich und sah dann zu Mika

Fran
" hast dus nich mitbekommen? " fragte ich " bei Jasons letzter Party, hatte mika es nötig mit ihm in die Kiste zu steigen " meinte ich trocken, nen paar kumpels mussten darüber lachen

-
bin mal off bm:**

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 22:33 | nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 28.04.2014 22:34

Mika
,,Ich musste mir das holen wozu du nicht in stande gewesen wärst",meinte ich zweitdeutig und seine kumpels bekamen sich vor lachen nicht mehr ein.

---------------
bm:**

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 22:35 | nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 29.04.2014 20:46

Jus
Ich sah sie an " Du hast keine Ahnung babe, du hattest doch nur angst das du meinen Ansprüchen nicht gerecht wirst " meinte ich dann und trank wieder was von meinen Bier

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: