|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 30.04.2014 23:33von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Genau...uns kann nichts trennen und ich werd dich immer beschützen kleine",lächelte ich
Mika
,,Ich hab nur die wahrheit gesagt...wenn er nicht erträgt das er ein versager ist ist das nicht mein problem",meinte ich lässig und sah in die runde
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 30.04.2014 23:43von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Es wird schon ne lösung geben und um jemanden in den arsch zu treten weil er dich verletzt hat bin ich gleich im nächsten flieger mit ein paket eis und taschentücher",grinste ich
Mika
,,So ist es eben, möchte noch jemand gratis umarmungen? Sonst leg ich das schild ab und sie werden kostenpflichtig",lachte ich um das thema zu wechseln
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 30.04.2014 23:48von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Aber wehe du isst mich jetzt...ich weiß genau das du Süßigkeiten förmlich inhalierst",lachte ich.Ich fand Nikkis lachen einfach wunderschön
Mika
,,Mhm...Vielleicht aber vielleicht auch nicht",lachte ich und umarmte ihn einfach.Danach hing ich mir das schild ab und gab es an einen Punker in meiner nähe weiter.Solche schilder wanderten oft durch festivals durch...also war das normal

in PRS °Difficult Life° 30.04.2014 23:57von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Bei dir kann man sich nie sicher sein...du siehst ausgehungert aus.Wollen wir was essen?",fragte ich lächelnt und sah in ihre augen
Mika
Ich hatte ihn eigentlich nur umarmt weil ich grad eine umarmung gebraucht habe,,Aus den vllt wird das was man aus ihn macht!Die Nacht ist noch jung" meinte ich geheimnissvoll verführerisch und wannte mich ab um kurz ein cocktail von den tresen zu nehmen.Es machte spaß mit ihnen zu spielen obwohl man in wirklichkeit nichts von ihnen will
..........
Bm::***

in PRS °Difficult Life° 01.05.2014 21:18von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 01.05.2014 21:32von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 01.05.2014 21:35von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Luican
,,Doch ich schulde es dir das...",meinte ich lächelnt
Mika
,,Ich weiß die idee kam auch von mir",lächelte ich und sah zu ihn hoch. Er war ein wenig kleiner als france aber noch immer größer als ich...was ja auch kein wirkliches wunder war

in PRS °Difficult Life° 01.05.2014 21:39von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 01.05.2014 21:48von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 01.05.2014 21:58von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 49 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |