RE: Difficult Life-Start

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 22:27
von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

sie kann ja auch noch später hinkommen...ja das kann er machen
--------------
Mika
Ich sah in der Gruppe das France kommen wollte.Aus refelx sagte ich Spoke bescheid der meinte das er sich mit ein paar kumpels drum kümmern würde wenn er nur einen zunahe käme hier auf den festival.Ich war froh darüber und ging erstmal zum Bierstand um etwas zu trinken

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 22:33
von LaVie • 1.471 Beiträge

wo später dazukommen ? zum Festival ? ^^
--
France
// hää wie is die auf einmal in der whatsapp gruppe von den jungs ?:D oder meinst du durch Facebook ? sry bin grad irg wie voll verwirrt :D, du musst mir bitte verzeihen es is schon spät und ich bin müde xd ^^//
Wir kamen dann an und sahen uns erst mal um, mhm hier war ja echt alles da, wir sahen uns grinsend um. Nen kumpel holte dann erst mal Bier für uns alle.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 22:36

//Ja festival
Mika
/ich hab das so verstanden das er es bei facebook in die festivalgruppe gepostet hat//
Als ich ein Kumpel von France sah verdrehte ich nur meine augen und verschwand wieder in der masse...warum mussten sie echt alles verderben...gut ich hatte sie eingeladen doch das war ein fehler

~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~
nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 22:48

okii^^
---
France
// aso, na egal ^^//
Mein Kumpel brachte dann das Bier zu uns, und meinte grinsend, das meine ex hier auch war, aber naja das wusste ich ja bereits. Ich trank mein Bier und sah mich wieder etwas um.

Nikki
Wir überlegten und dann wo wir jetzt hingehen sollten, ich trank meinen Long Island leer.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 22:51

Mika
Ich traf ein paar neue leute und feierte mit ihnen...es waren tausende von Menschen und alle waren anders...anders als die menschen die uns verachteten.Es herrschte so schön frieden untereinander,das ich selbst nicht verstehen konnte warum wir als merkwürdig abwerten eingestufft werden während die normalos krieg führten.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 22:59

France
Nach ne weile würde es uns langweilig, wir holten uns noch nen bissele was zum Trinken und trafen dann auf zwei Girls die wir kannten und chillten mit denen.

Nikki
Nach einer weile, beschlossen, wir einfach beim Festival vorbeizuschauen, außerdem wollte Lynn nen Punk mit Irokese fragen ob sie seine haare anfassen darf, weil sie schon immer mal wissen wollte, wie die sich eig anfassen...^^. Also machten wir uns grinsend auf den weg

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 23:02

Mika
Als ein kurzer Band wechsel war hing ich mit ein paar Punks und Rockern ab.Die eine art zelt aufgebaut hatten um hier zu übernachten.Ich fragte sie ob ich bei ihnen schlafen durfte wenn ich müde war und natürlich war das kein problem.Ich liebte es zu etwas zu zu gehören...

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 23:06

Nikki
Nach einer weile kamen wir dann an, okey einige von uns waren schon etwas angetrunken, sahen sich um und laberten dann einfach mit irg welchen leuten. Naja die jetzige band war gar nich so schlecht, ich holte mir noch nen Drink und lief dann mit Lynn erst mal rum, wir wollten nen Punk mit ne Hammer Irokesen treffen. Mika hat recht es gab hier echt alles.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 23:10

Mika
Ich hing noch eine weile mit den punkern und rockern ab,bis die rocker sich unters volk mischen wollten.Aus spaß ließ ich mir meine Haare von Chuck,einen echt geilen Punker mit abgefahrender Ikonese, blau weiß färben.Sie hatten wirklich alles mitgebracht aufs Festival,denn sie kammen aus einen dorf 100km ausserhalb von hier.Anschließend ließ ich mir noch ein Herz mit einen Kreuz auf die Wange malen

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 23:16

dürfen sie chuck sehen, als jetzt wo er noch bei mika is? ^^
---
Nikki
Ich trank mein zeug und sah mich um, als Lynn mich auf einmal voll mitzog, sie meinte das sie ihren Typen gefunden hatte, Lynn war echt freaky, mika würde sich bestimmt gut mit ihr verstehen, dachte ich mir. Oh man das wir vorhin auch streiten müssten,..Lynn lief weiter, so merkte ich gar nicht, das Mika etwas weiter vorn stand. Ich folgte eher grinsend Lynn und sah mich um.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 23:20

ja Chuck dürfen sie sehen(klingt wie so ein haustier...darf ich die katze sehen XD)
---------------
Mika
Chuck war cool und total lässig drauf.Nun stand ich mit ihn da und trank ein wenig.Seine freundin Mel war auch dabei,sie hatte nur einen sidecut,trotzdem war ihr auftretten cool.Ich liebte es wenn sie alle so viel rebeliionismus austrahlten obwohl sie weiche herzen hatten

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 23:33

haha, jetzt wo dus sagst stimmt ^^.
bin grad am überlegen was nikki anhat ^--^, habe drei Outfits gefunden und die will ich jetzt selber habenxD
---

Nikki
Ich trank meine Flasche voll leer, erst jetzt sah ich das wir praktisch direkt vor mika standen. Aber das war Lynn egal, sie fing schon an zu reden^^

Lynn
Ich fand Punks und Rocker voll cool, außerdem lernte ich total gern neue Leute kennen. Und so Festivals waren die Gelegenheit zu dem waren grade diese Menschen so herzlich, mein ex war selber mehr so Rocker gewesen ich sah dann zu dem Typen, seine haare *-* " Heyy ihr, " meinte ich erst in die Runde und sah dann zu den Typen " ähm...des kommt jetzt vllt es komisch rüber..aber ich hab deine hammer gesehen und wollte mal fragen ob ich sie anfassen darf? ich wollte des schon mal machen..." jaa mache denken jetzt bestimmt ich hab nen knall aber das war mir egal..^^

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 23:38

Zeig her*_*....
---------------
Chuck
,,Eindeutig seid ihr keine von uns",lachte ich und stubste mika kurz an mit sie zuhörte,,Ja du kannst sie anfassen solange du sie nicht zerstörst...es hat ein paar liter Haarspray gebraucht um sie hinzubekommen",fügte ich hinzu und neigte meinen Kopf nach vorne mit Lynn meine Ikonese anfassen konnte

Mika
,,Nein das sind Normalos",meinte ich und sah kurz zu Nikki,,Die sind aber ok",fügte ich noch hinzu da ich den streit nicht nochmehr entfachen wollte zwischen uns

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 23:50

ich weiß ja nich was du so trägst, aber hier sind se ^^
1. http://s5.favim.com/orig/69/polyvore-ama....com-618922.jpg
2. http://s9.favim.com/orig/131018/boots-fa...com-1002125.jpg
3. http://s8.favim.com/orig/72/clothes-cool....com-692085.jpg
----

Lynn
" aber ganz normal bin ich auch nich mehr, sagt zumindest mein Psychiater, " meinte ich ,lachend " uii danke, wie cool.." ich stellte mich auf die Zehenspitzen damit ich seine haare anfassen konnte, da ich sehr klein war

Nikki
Ich lehnte mich gegen die mauer und stellte meine leere Flasche ab und sah dann zu mika.

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 23:54

Jep normalos klamotten XD....sind aber schöne^^
--------------------------
Chuck
,,Alternativ sein heißt nicht verrückt...",sagte ich grinsend,,ich kann deine Haare auch so hoch stylen wenn du willst?",lachte ich

Mika
,,Ich hät nicht gedacht das du kommst",meinte ich und steckte meine Hände in meine zerschlissene lederjacke wo buttons dran waren

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 27.04.2014 00:03

hihi:D,okii :)
ich glaub ich habs sie hat das letzte an, aber nich mit den hohen schuhen sondern mit so flache wie auf den ersten und zweiten bild..^^ ich mag den hut ^--^´
---
Lynn
" oohh, naja egal ich bin gerne verrückt " ich musste lachen " geht das denn überhaut mit meinen?"

Nikki
Ich grinste " tja, falsch gedacht, wir haben einfach nen guten ort zum feiern gesucht und da hat des gepasst, außerdem wollt ich mich wegen vorhin entschuldigen, ich hab voll über reagiert.."

zuletzt bearbeitet 27.04.2014 00:03 | nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 27.04.2014 00:06

gut^^
-------------------
chuck
,,ja in notfall leihen wir uns noch mehr haarspray von den anderen",lachte ich

Mika
,,Es war mein Fehler...nicht deiner",sagte ich und zuckte kurz zusammen als mich jemand von hinten umarmte.An den quietschenen worten,,Hallo meine sam",merkte ich das es nico war und ich umarmte ihn ebenfalls...anscheind ist er von zuhause weg ohne bescheid zusagen...was er öffterst tat

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 27.04.2014 00:10

jaa:D
duuu ich bin mal off bm:**
---
Lynn
Ich grinste " ihr seid wohl voll ausgestattet oder?"

Nikki
" nein, hör auf alles auf dich zuschieben.." meinte ich grinsend, ich sah dann zu dem Jungen, ey des war doch der vom Foto, wie hieß er nochmal? ich glaube nico...

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 27.04.2014 00:15

bm:**
------------
chuck
,,na klar...es geht ja auch ein paar tage",lachte ich.Anscheind war das mädchen selten auf solchen festivals

mika
,,Achja Nico das ist Nikki und nikki das ist nico...und nico sie ist ok",sagte ich lächelnt.Ich hatte viel von nikki erzählt gehabt und nico meinte er würde sie sich vorknüpfen wenn sie sich mal begegnen

Nico
,,Gut hallo",sagte ich und nahm Nikki ebenfalls in arm kurz blieb dann aber wieder an mikas seite

nach oben springen

in PRS °Difficult Life° 27.04.2014 20:50

Lynn
" ohh, und wieso erfahre ich das erst jetzt?" ich musste wieder lachen, ach eig war ich ja immer am lachen.

Nikki
" ähh..hey.." meinte ich und musste grinsen, das war also nico okey.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 3998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: