|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 21:03von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 21:04von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 21:15von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mika
,,Yay",meinte ich und sprang auf.Zu erst lief ich als wäre ich stark betrunken...doch das lag wohl daran das ich zu schnell aufgesprungen war und mein kreislauf nicht hinter her kam.Als wir aus den Kh draußen waren sah ich mich kurz um und dann wieder zu Nikki,,Kommst du eigentlich zum Alternativ Festival?",fragte ich sie
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 21:21von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mika
,,Da sind alle Alternativlebenen Gruppen vertreten...Emos...Gothic...punk...Metler...Rocker und so weiter...Das ist richtig geil viel verschiedene Musik und Bands sowie gibt es Alkohol und drogen",meinte ich happy lächelnt
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 21:24von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mika
,,Es beginnt heut abend und endet am Dienstag. Wenn du kommst muss ich dich ein wenig umstylen...Normalos werden meist misstrauisch begutachtet weil sie meistens nicht freundlich uns alternativen gegenüber sind",meinte ich grinsend

Nikki
Ich sah sie an " du willst doch damit nich sagen, das dich mich nich mögen würden und außerdem ich bin doch nich normal... " meinte ich, ich selbst fand mich nich normal, normal waren die Langweiler die kein leben hatten und ich hatte einen Leben, hatte spaß, kam viel rum und war allseits beliebt. In solchen Sachen, würde ich manchmal etwas komisch, aber ich konnte es einfach nicht leiden, einfach so dahingestellt zu werden.

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 21:33von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mika
,,Ich weiß das du nicht normal bist einer der gründe warum ich dich lieb habe..doch das bist du nur innerlich...man muss es raus lassen und vielleicht mal eine lederjacke oder so tragen am besten mit nieten....und chucks",sagte ich fast träumerisch.Nikki war wirklich verrückt doch äußerlich sah sie sehr wie jemand aus der wirklich jeden bravotrend folgen würde.

Hey sie is halt ne stylerin, ^^
--
Nikki
Ich hob ne augenbraun und sah sie an " ach wie witzig, den falls dus vergessen hast, ich verfolg meinen eigenen Style! und der kommt bei den anderen immer gut an,! und ich mag Lederjacken mika, du stellt mich hier grad wie so ne Tuss die immer nur genau das anzieht was in irg so ne bekloppten Zeitschrift steht! Und das passt mir gar nicht. " Ich fand es echt scheiße, das sie meinte mein Style würd da nich reinpassen, ich sah wiede ruaf mein Handy und schrieb wieder nen paar zurück.

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 21:49von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Ja ich weiß...^^
---------------------
Mika
,,Tut mir ja leid",sagte ich mürrisch und drehte mich weg um wieder zu gehen.Ich wollte ja nur helfen...was kann ich denn dafür das die alternativ leute gegen über den normalaussehenen so abstoßend eingestellt waren...zumindest bei einigen von ihnen.

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 22:00von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
mal wieder^^
--------------
Mika
na toll...anscheind ist es ein neues hobby mir hochzuhelfen und doch fallen zu lassen.Bedrückt machte ich mich zum stadtpark auf wo das festival statfinden sollte.Oli und co waren schon mitten dabei aufzubauen und einige alternative waren auch schon da.Alle stachen herraus und wurden von den "Normalos" schräg angeshen und sogar manchmal angemacht...das war mir jetzt egal.Ich schlenderte zu oli rüber und fragte ihn ob er eine droge habe die den tod verschnellert und einen alles vergessen lässt
Lucian
Ich kehrte in die wg zurück und aß etwas

Nikki
Ich lief erst mal zu mir wo ich erst duschte und mir dann frische Klamotten an zog. Ich machte dann auf den weg in die Stadt, wo ich mich mit paar Freunden traf. Meine Gedanken, schweiften immer wieder von Ethan, zu Luci und zu Mika.
France
Heute würd irg so ein fetsival sein, mika hatte mich auf Facebook eigeladen, da waren anscheind aller möglichen leute. Ich unterheilt mich mit meine bro dann darüber während wir zockten.

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 22:10von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Mika
Leider konnte mir Oli nur harmlose drogen verkaufen,weil ich nicht genügend geld hatte...aber drogen sind eben drogen.Ohne nachzudenken nahm ich sie und merkte schon die berauschende wirkung davon...es war so schön frei

in PRS °Difficult Life° 26.04.2014 22:16von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Geht nikki zum festival?^^
----------------
Mika
Es war nicht mal zwanzig uhr und schon fingen die Bands an zu spielen. Es war einfach krass...die Musik die man sonst nie in CLubs hören würde wurden gespielt.Wie ich nun war stand ich relativ weit vorne an der bühne und tanzte zusammen mit ein paar anderen ab.Es war so geil unter gleichgesinnten zu sein,auch wenn ich nikki und france vermisste.Die musik war noch draußen in der stadt hörbar....denn wir hatten die besten boxen ever auftreiben können.Der Alkohl ging immer schneller weg und es wurde immer wieder für nachschub gesorgt.

hehe weiß nich:´D, wollte sie nich nochmal zu ethan und luci ? ^^ aber France hat vor dahinzugehen, aus spaß :D
---
Nikki
Wir hatten unsren Spaß und redeten über dies uns das. Ich trank meinen Long drink und sah dann kurz auf mein Handy.
France
Etwas später beschlossen wir einfach mal spaß, da vorbei zu schauen mal zu schaun was da alles rumläuft oder obs da nice Girls gibt. Ich schrieb in ne gruppe und etwas später machten we uns zu 5 auf den weg zum Festival. Ich wusste das mika wahrscheinlich dort sein würd, aber das war mich schnuppe, wir würden einfach mal die Leute bissele aufmischen.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |