|
|
RE: Difficult Life-Start
in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 21:04von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
,,Ich hätte aber schweigen sollen...",meinte ich
Mika
Ich war gespannt ob Jayson das France später auf die nase binden würde.Kurz sah ich auf meinen Handy und sah wie Nico mir "HH" geschrieben hatte...das war eine abkürzung für Hauserrest und Handyverbot...Na toll ich kann jetzt mit ihn nicht reden,dachte ich und schlenderte die straßen lang
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 21:09von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Lucian
Ich schwieg ebenfalls und stand auf um in meinen zimmer zu verschwinden
Ethan
Ich ging wieder zu Nikki und legte einen arm um sie
Mika
Ich ging zu Spoke und rest der gang.Sie feierten in den still gelegten bahnhof.Die Musik war schon von weiten zu hören und ich wurde auch mit einen freunldichen "Prost" empfangen
~The World hate me... but I cant leave you alone~I close my eyes and hope for a better Life~

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 21:17von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 21:23von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Ethan
,,Okay...was ist Luc über die leber gelaufen...sonst ist er doch auch hier"...fragte ich
Mika
es dauerte nicht lange bis wir schischa rauchten und anfingen wirres zeug zu reden...nur ich war noch bei verstand

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 21:29von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
haha ist mir gar net aufgefallen...dabei sollte ich es wissen bei mir in der nähe ist ein laden dafür XD..........wann redet jayson und france?
............................
Ethan
,,Okay...ungewöhnlich"
Mika
Sie laberten viel wirres zeug doch alles hatte ein und das selbe thema...akzeptanz in der gesellschaft

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 21:36von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
Jawr...Shishas mit keksstoff*_*........die wollten sich doch noch treffen,oder?
.................
EThan
,,Was hälst du von einen zocker tag mit unser wg heute?"
Mika
Ich wusste nicht woran es wirklich lag ging ich auch auf facebook und musste grinsen als ich auf jaysons profil sah...er hatte ein bild von uns gepostet kurz bevor wir nach oben gegangen waren...sehr charmant,dachte ich und unterhielt mich weiter mit meinen kumpels

Haha:D oder mit Kokos ^-^; ja stimmt..aber ises jetzt nich mitten in nacht? ich mein die hatten ja nen Hausparty ^^
---
Nikki
" jaa vllt...aber ich glaub ich geh jetzt erst mal..es is ja schon ganz schön spät...."
France
Ich sah auch das bild,,,oh man was hatte er nur gemacht? naja heute Mittag würden wir und ja treffen. aber jetzt wollte ich erst mal noch ne weile pennen

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 21:43von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
ich mag kein kokos....hab ich vergessen
---------
Ethan
,,du kannst auch bei mir übernachten"
Mika
In Halbbesoffenen zustand planten wir ein großes festival...naja viel wusste ich nicht mehr da ich in der ecke eingepennt war

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 21:50von Freedomfighter • 1.650 Beiträge
ok^^
............
Ethan
,,Sehr gerne sogar",meinte ich und umarmte sie
Lucian
Ich war sauer auf mich selbst und konnte nicht schlafen
Mika
Unbewusst spürte ich wie mich jemand mit seiner jacke zudeckte was ich als sehr angenehm empfand

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 21:56von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

in PRS °Difficult Life° 22.04.2014 22:01von Freedomfighter • 1.650 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilsayston Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
3998
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |